Flugangst?!

  • so, alle die immer noch angst haben, anzustürzen sehen im moment ja, dass wirklich unsichere fluggesellschaften gar nicht erst in dland, den niederlanden oder in frnakreich landen dürfen. das war übrigens auch mein einziger trost, als ich mit air via geflogen bin

  • hey anöö, das schafst du schon! schau beim hereinkommen dem pilot in die augen, dann siehst du, dass er alles im griff hat.

    wenns noch freitag, 15. juli ist: bin auf der reise. wenns schon später ist: iich bin in Neuseeland!! =)

  • AM SAMSTAG FLIEG ICH NACH BERLIN!!!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!! ICH WILL NICHT!!!!!!!!!! BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!! HIIILLLFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!! REEEETTTTEEEET MMMMIIIICCHHHHH!!!

  • lol
    als ich im soommer nach ammiland bin... da waren aufm hinflug so über kanada soooooo fiese turbulenzen... da war daueranschnallpflicht, essen konnte nich ausgegeben werden, rollos sollten auch runter... da ich aber eh im gang saß... :/ also das war auch schon heftig... abas war lustig ich mein... wennu abstürzt stürzt du halt ab.... schicksal. kann man eh nix mehr ändern. aba sooo schnell stürztn flugzeug echt nich ab!!! wie gesagt... buch.

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Zitat

    ja..das find ich auch echt cool....! nur für die die sowieso schon ein wenig flugangst haben is das nicht witzig....! mein dad fliegt auch echt viel....! und ere hat auch keine flugangst sondern liebt es auch genauso wie ich..! aber da ist er einmal nach China geflogen, und da sind sie voll durch eine gewitterfront geflogen und da mussten alle passagiere die "Jalousien" vor den fenstern herunter geben...! und warum??!! weil sie es nicht sehen sollten wie dir flügel auif und ab schwanken...! mein dad hat gesagt er hat dann mal doch hinausgeschaut und das soll echt crass sein....! da glaubtse fast die brechen jetzt ab weil sie so schwanken...!


    also darüber dass die flügel abbrechen brauchste dir normalerweise keine gedanken machen... die dinger sind so gebaut dass sie es aushalten wenn beide flügel sich oben berühren würden

  • ja..das find ich auch echt cool....! nur für die die sowieso schon ein wenig flugangst haben is das nicht witzig....! mein dad fliegt auch echt viel....! und ere hat auch keine flugangst sondern liebt es auch genauso wie ich..! aber da ist er einmal nach China geflogen, und da sind sie voll durch eine gewitterfront geflogen und da mussten alle passagiere die "Jalousien" vor den fenstern herunter geben...! und warum??!! weil sie es nicht sehen sollten wie dir flügel auif und ab schwanken...! mein dad hat gesagt er hat dann mal doch hinausgeschaut und das soll echt crass sein....! da glaubtse fast die brechen jetzt ab weil sie so schwanken...!

  • ich hatte auch einmal voll die ohrenschmerzen *igittigitt*


    und als wir in ny gelandet sind, hab ich erst mal zwei stunden nicht gescheit gehört, weil meine ohren so zu waren


    aber ich liebe fliegen trotzdem


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • ich gähne alle zehn sekunden-das hilft meistens. meine kleine schwester weint bei jeder landung, weil ihr die ohren so weh tun. irgendwie hab ich danne in schlechtes gewissen: neben mir weint jemand vor schmerzen, und ich schaue aus dem fenster, geniesse die aussicht, fühl mich völlig frei, weil ich fliege und amüsier mich, weils lustig aussieht, wenn man durch ne wolke ffliegt und es dann auch noch rüttelt. ja, ich hab dann meinen spass, und meine schwester...

    wenns noch freitag, 15. juli ist: bin auf der reise. wenns schon später ist: iich bin in Neuseeland!! =)

  • *schockiert bin*


    das hätte ich ja jetzt mal nicht erwartet.. biste aber auch schnell und leise wieder abgehauen, ne? schade löl

    ich wünsch ich wäre anderswo, denn hier bin ich ja sowieso
    England, Behill, 2005... 1h nach london *g*
    RENA IST DIE BESTE!!!

  • hehe, hatte ich ja glück vor kurzem, mir ist nämlich echt eins fast auf den kopf gefallen, ca 10cm, mittenin der nacht.. das war ein schcock *gg* warum kippenso bücher uach vom schrank?

    ich wünsch ich wäre anderswo, denn hier bin ich ja sowieso
    England, Behill, 2005... 1h nach london *g*
    RENA IST DIE BESTE!!!