afs broschüre

  • hab letztes jahr auhc ne mail an afs geschickt und die haben mir daraufhin ihre broschüre geschickt und mir auhc öfters geschrieben,wann infoabende stattfinden...die broschüre is halt keine werbebroschüre und deswegen ziemlich shclicht, aber inhaltlich steht schon bisschen was drin...

  • Ich habe von afs, nach der Anfrage nur eine Art Faltblatt bekommen. Ich war anfangs etwas entäuscht, weil die Broschüren von zum Beispiel ICX, Ayusa etc. viel schöner aufgebaut waren. Habe im Nachhinein aber festgestellt und für mich entschlossen dass es nicht auf die Bilder ankommt sondern auf den Inhalt der Oranisation! Kurz und kompakt!

  • also...in österreich gibts auf jeden fall eine....! is sogar auf der internetseite angeschrieben....wird aber euch wahrscheinlich wenig helfen...! also, ich find die broschüre von denen voll cool...! letztes jahr war sie mit lauter Fischen die in nem ozean schwimmen...alle ne andere nationatität usw....echt witzig!!

  • du kannst ja auch einfach anrufen und sagen dass du eine broschüre haben willst!!!

    98% of the teenage population does or has tried smoking pot. If you're one of the 2% who hasn't, copy this into your signature

  • also soweit ich weiß kann man sich da soone art broschüre runterladen.
    hab ich auch gemacht und dann halt ausgedruckt
    find ich ehrlich gesagt auch gar nicht mal sooo schlecht weil viele der ganzen broschüren der ganzen orgas dann doch letztendlich im müll laden und das doch schon ziemlich papiersparend ist.
    ( im gegensatz zu ef die einen mit ihren scheiß hochglanzbroschüren zumüllen!!1 )

  • ES GIBT EINE BROSCHÜRE!!


    ich hab letztes jahr (so juni) einfach eine mail an
    Info-Germany@afs.org
    geschrieben, mit meiner adresse und der bitte, ob sie mir eine Info Broschüre schicken können. und voila, das haben sie dann auch gemacht


    ich weiß natürlich nicht wie das dieses jahr ist, aber warum sollte es auf einmal keine broschüre mehr geben?
    allerdings steht in der broschüre nix, was nicht auch auf der homepage steht, von daher ist's auch nicht unbedingt notwendig

  • ich hab den schon 2 mal ne e-mail geschrieben (einmal bei www.afs.de und einmal an das zuständige komitee) und beide male haben die mir nur den link geschickt, obwohl ich denen auch meine adresse gesagt habe. i-wo hab ich glaub ich auch ma gelesen, dass die geld sparen wollen dadurch. weil afs ja ne gemeinnützige orga is.
    Ich würd sagen, wenn du die bewerbungsunterlagen haben willst, druck sie dir einfach aus. also von dem link. Was da nur nen bissl komisch is, dass der bewerbungsbogen von juni 04 is und die inzwischen vll ja schon andere länder haben, för die man sich bewerben kann. Ich werde noch nen bissl warten mit dem ausdrucken. vll stellen die ja i-wann die aktuellen bewerbungsunterlagen rein. und dann ausdrucken!!
    lg
    Tanja

  • Zitat

    oooder wir beide sind blöööööd



    neeeein sin wir nich ^^


    un wenn es eh keine richtige broschüre gibt

    Wenn du in die Fußstapfen eines anderen trittst, besteht immer die Gefahr, dass du nur hinterher läufst...


    i miss canada so much... it really hurts...

  • afs hat keine richtige broschüre, zumindestens letztes jahr nicht. nur so ein faltblatt wo infos zu afs draufstehen aber nicht zu einzelnen ländern. dann steht da noch was mit anmeldegebühr, ich glaube 30 oder 50 euro und wieveile länder man ankreuzen muss, vielmehr nicht.

  • ich hab da ma ne frage


    aaalso ich wollt mir die broschüre von afs bestellen aba auf der seite von afs find ich nur den link wo man die infos downloaden kann... also meine frage kann man da ne broschüre bestellen oder kann man sie nur downloaden? ich stell mich zu doof an glaub ich ^^


    danke für eure hilfe!

    Wenn du in die Fußstapfen eines anderen trittst, besteht immer die Gefahr, dass du nur hinterher läufst...


    i miss canada so much... it really hurts...