• ja iwie muss ich da noch rein... aber ich weiß nich so genau wann.
    toll, ich versuch fotos bei facebook hochzuladen und es klappt nicht.
    und jetzt hat mein bruder auch noch den anderen pc ausgemacht - auf dem die nämlich drauf sind... kein wunder das es jetzt wieder nicht klappt.

  • die abschiedsfeier war cool - war in ner kneipe und danach waren wir noch bei ner freundin... nur der rückweg war nich so cool, es hat nämlich geregnet wie blöd.
    gestern die party war auch cool - kannte da eigentlich nur 3 leute und hab erst so gedacht oh nein - aber dann wars echt richtig cool!
    aber jetzt bin ich echt kaputt - 2 nächte hintereinander erst nach 5 im bett und dann nur bis 11 schlafen - definitiv zu wenig... ich bin verwöhnt die letzten monate


    ac du willst dein ganzes zimmer neu machen? wow... meins sieht immer noch aus wie früher ^^ naja nich ganz aber es könnt auch ne 13jährige drin wohnen...

  • also ich hab mich mal informiert. diese 2 filmchen sind ausschnitte aus dem musical-film "the producers" da gehts um 2 musicalproduzenten die aus irgendeinem grund vorhaben das schlechteste musical der welt zu schreiben. das nehmen sie dann von dem typ mit dem stahlhelm und das "springtime for hitler" ist ein lied aus dem musical. allerdings wird das musical von den leuten dann eher ironisch aufgefasst und hat großen erfolg.... ich wünsch mir einfach mal die dvd zum bday. meine gastsis hat das wohl auch gesehen und fands super weils halt total nazis etc veralbert.


    bei uns regnets auch...


    boa und letzte nacht war bei mir die nervigste fliege der welt im zimmer. die ist echt STÄNDIG um meinen kopf gekreist und wollte einfach nicht raus!!!

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • jah haha so langsam ist meine motivation auch echt futsch haha.


    ich freu mich das der pat kommt, aber na klar ich hab auch iwie angst dass einfach nichts mehr so ist wies mal war, aber das er kommt ist ja der einzige weg das rauszufinden, also daher...

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • hört sich gut an geli und lui
    ich hab einfach nicht die motivation dazu mein ganzes zimmer neu zu machen..
    wie läufts denn jetzt mim pat? freuste dich schon auf den oder haste ehr was angst? oder beides?

  • ich hab bis eben an meinem zimmer weitergearbeitet. hab jetzt 2 weitere regelbretter über bett und schreibtisch und mein laptop inkl. tisch hab ich neben den schilfsessel gestellt... jetzt muss ich nur noch meine olle foto tapete runterreißen und dann streichen achja und ein vorhang fehlt noch am "schrank"

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • genau.. aber ich glaub im englischsprachigen ausland ist das eh was anders. da sagen einem ja auch ganz normale freunde schon nach 2 wochen i love u und ich würd hier nicht mal meinen besten freunden sagen: ich liebe dich.
    aber hab dich lieb gibts da ja auch gar nicht.

  • yap genau das meinte ich auch und meine freundin meinte halt da sei kein unterschied. weil sie meinte eltern sagen ja zu ihren kids ja auch i love u, aber das ist halt einfach anders bei denen weil hier sagen sie ja meistens hab dich lieb

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • hahah NEIN das hatte gar nichts mitm pat zu tun... ich hab bei icq mit ner freundin die auch in ammiland war drüber geredet...

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Lui, also ich finde, dass es einen unterschied macht. aber es hat sich eh erledigt meinst du? er hatte es eilig? einen buchstarben da mehr zu schreiben ist ja nicht so das ding.


    gio ich kann einfach nicht glauben, dass du jetzt noch die ganzen ferien vor dir hast!! schöne ferien!!


    geli, wie war die abschiedsfeier? ganz schön unheimlich, wenn dann auf einmal freunde wegziehen und man selbst nicht. aber das mit dem praktikum hört sich doch schon ganz gut an!


    mali, klar machts nen unterschied ob du da bist oder nicht. einfach so vom denken- dass du bei msn sein könntest oder nicht
    ich wünsch dir auf jeden fall ein schönes konzert und eine schöne zeit in freiburg! tut sicher gut zum ausruhen.
    du willst kündigen? was willst du denn dann als neuen job machen, weil du meinst du hättest vielleicht schon was?
    ich hatte ja auch überlegt zu kündigen, aber ich mach das jetzt wahrscheinlich doch nicht.
    und gesundheitlich gehts mir jetzt auch wieder gut. da bin ich auch sehr erleichtert drüber.
    okay, wenn der arzt schon vorher bei der blutuntersuchung nichts festgestellt hat, wird er das jetzt womöglich auch nciht. kannst ja mal abwarten und gucken was sonst so mit dir los ist/gesundheitlich.


    ich war gestern spontan mit ein paar freunden in holland am meer. das war so schön
    und jetzt ruh ich mich aus und gammel hier rum.