• leute.......


    ICH HAB BUSINESS&FINANCE BESTANDEN!!!!!!!... das war mein absolutes angstfach, weil dass die kombination aus allen finance und accounting fächern ist, durch die ich an der erasmus allesamt mehrmals durchgefallen bin.... und jetzt hab ich das gleich beim ersten mal bestand...


    über die note wollen wir mal nicht reden :pflaster: aber in dem fall ist mir das SOWAS von egal.. gute noten kann ich ja in den anderen fächern holen...

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • jaaa mein freund hat ja mathe geschrieben. er meinte es war unnormal schwer... aber fehler sind ihm und auch dem lehrer nicht aufgefallen.

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • och mir gehts ansonsten eigentlich ganz ok soweit. ich hatte erst schnupfen und jetzt hab ich husten. aber ich fühl mich nicht sonderlich schlecht, hab auch kein fieber oder so und kann auch noch ganz normal allen alltäglichen dingen des lebens nach gehn (ich hust halt nur immer wie blöde dabei). es ist also nicht so eine erkältung wo man den ganzen tag schlapp im bett rum liegt oder so.
    so richtig pfeifen tuts auch nicht mehr, es rasselt mehr. aber ich hatte das früher auch schon ein paar mal. es war nie ne ausgewachsene bronchitis, aber ich hab schon öfter so kleinere probleme mit den bronchen gehabt. hab auch bis gestern noch geraucht, das hat wohl nicht viel zur besserung bei getragen. hab heute den ganzen tag nicht geraucht (was übrigens unglaublich nervt. ich brauch nikotin. sofort!) und beim atmen rasselts zwar noch, aber mir gehts schon besser. zusätzlich nehm ich noch zwei versch so hömopathische tropfen von meiner mutter.
    hab übrigens gehört, dass es heute probleme beim matheabi gegeben hätte, hast du was davon mit bekommen?



    AC
    wurde dein freund jetzt eig zum abi zugelassen? wie gehts dir sonst so? das mit deinen klausurergebnissen hört sich doch echt super an!! ne bei mir ist es noch nicht vorbei. zwei hab ich ja am anfang der semesterferien geschrieben zum regulären termin und zwei hab ich geschoben, die schieb ich jetzt anfang des nächsten semesters (irgendwann mitte april oder so). ich hab noch nichts gelernt und für diese zwei klausuren (sind 4 fächer) muss man eeeecht viel lernen. bin momentan etwas am panik schieben und würde das studium am liebsten gleich wieder schmeißen, aber gut. ansonsten gehts mir ganz gut soweit

  • EYYY geli! ich hatte auch mit 8 oder so schon mal lungenentzündung... also nix da klapprig :D


    ehrlich mali, ich glaub nicht dass du gleich sowas schlimmes hast, aber lass dich auf jeden fall mal untersuchen. in kassel geht zur zeit nen böser keuchhusten rum (hatte ja meine ma auch... weiß gar nich ob ich das erzählt hatte. das war richtig schlimm mit krankenhaus und allem) vllt hat sich der ja mittlerweile auch nach göttingen verschleppt? ich weiß du bist in frankfurt aber das dauert ja immer ne ganze weile bis der ausbricht (3 wochen). außerdem könnte es auch ne bronchitis sein, die sich allerdings zu ner lungenentzündung ausweiten kann. aber du kannst dich ja noch bewegen, dass heißt ohne große anstrengung laufen und so oder? so lange ist das sicher keine lungenentzündung, dann schaffst du keine 3 treppen mehr ohne pause zu machen. geh unbedingt zum arzt weil wenn du einmal so was schlimmes kriegst wirst du es umso langsamer wieder los!! auf zum onkel doktor!!!

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • danke danke... :-) hab euch lieb, mädels!!!



    ja, ich feiere... am samstag. und im moment bin ich mit der planung etwas überfordert, ich kann so schlecht einschätzen... es kommen wahrscheinlich doch bisschen mehr als ich erwartet hab, wenn wirklich alle kommen bin ich so bei 35-40 leuten... da wirds mit dem raum wahrscheinlich auch schon wieder was eng, mal gucken wie ich das mach... hab 3 räume zur verfügung, aber das find ich iwie voll doof, weil dann hängt der eine teil in einem raum, der andere im anderen... das find ich iwie doof. könnte zwar den einen zum chill/essensraum und den anderen zum partyraum machen, aber iwie find ichs trotzdem doof.



    mali... das hört sich nich gut an mit deiner lunge... lungenentzündung vll???? also, ich mein, die leute, die ich mit lungenentzündungen kenne sind meistens über 70 und klapprig, aber... junge menschen können das durchaus ja auch kriegen, grad raucher... ich könnt dir nen paar tipps geben ;-) vll hilfts ja! was hast du denn noch für symptome? fieber?

  • :P haha ok... schön dass du mich verstehst mali haha
    meine nächste prüfung ist englisch. die letzte schriftliche... juhu!! :)

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Der Vorschlag den ich genommen hab war ECB intruments & transmission mechanism und produktion.

    ach daaas. ja ne is klar :D


    aber schön, dass es so gut geklappt hat. ich sag ja immer, man macht sich vorm abi nur unnötig verrückt ;) . wann/was ist denn deine nächste prüfung?



    bin schon seit ein paar tagen erkältet. war am anfang der semesterferien erkältet und jetzt schon wieder -.-'. momentan pfeit meine lunge oder meine bronchen oder was das ist, manchmal.

  • HAPPY HAPPY BIRTHDAY, GELIIII!!! :D Und, wird gefeiert?


    Danke Mali... es hat sogar was gebracht. Wirtschaft war ECHT NICHT SCHLIMM. Der Vorschlag den ich genommen hab war ECB intruments & transmission mechanism und produktion. :) bei ezb hab ich mir ganz viel ausgedacht hahah und produktion war nuuuur das was ich konnte :D ich bin so glücklich.

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • hm, ich weiß was du meinst, canny... is mir auch ab und an mal passiert... als freunde jetzt zum studium oder so weggezogen sind.... is nich so das man keinen kontakt mehr hat, aber sie fehlen halt einfach im täglichen leben....



    boah, ich hab so kopfschmerzen grad... total dumm. hab schon aspirin genommen und geh gleich ins bett, hoffentlich is das morgen besser.

  • :troest: ich kenn des... echt. das ist so scheiße und man kann nix gegen machen.... lenk dich ab, iss schokolade und guck ne schöne lustige dvd :)


    gooooott ich hoffe ich schaff das... noch ein jahr schule und ich bin tot. ich will endlich nach neuseeeeelaaaand!!! (dafür muss es der matze aber auch schaffen, und bei dem wirds wohl noch knapper als bei mir... was nimmt der auch mathe-lk der dummi...)

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • jaja, er ist bei hyves (holländisches facebook) und bei linkedin (facebook für erwachsene)... und ich hab seine telefonnummer, und er meine, und ich hab seine e-mail adresse und er meine...


    ich weiss auch echt nicht, warum mich das gerade so mitnimmt.. ich hab im letzten jahr ja echt viele leute gehen sehen, aber so schlimm wars echt nie ;(


    lui, du schaffst das :geek:

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • mhh... ja das wird wohl leider stimmen. ach canny :( aber was willste machen? isser bei facebook o.ä.?


    ich rechne grade eine abiklausur und ich krieg schnowieder nix hin :(

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • hm, ne, er war definitv mehr freund als chef... kontakt halten schon.. aber einmal in soviel wochen am telefon nen paar sprüche klopfen ist was anderes als 5x die woche bei bei mir oder bei ihm im 'aquarium' sitzen.. mehr wirds doch nicht werden, ist doch jedes mal das gleiche.. aus den augen aus dem sinn

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • nein leider kann ich das nicht besonders gut. das wird so scheiße morgen. ich hab nen richtig schlechtes gefühl......


    canny :troest: ich kenn das, man hängt manchmal mehr an manchen menschen als man vllt denkt und dann wenn irgendwas passiert tuts weh. haste dann gar keinen kontakt mehr zu dem? wahrscheinlich bissel komisch, weil er ja "nur" dein chef ist... echt doof.... :troest:

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • hier isses auch grau in grau.. passt genau zu meiner stimmung :hmmz:


    hab heute dem betriebsleiter bye bye gesagt, der hat morgen seinen letzten tag... irgendwie dumm, er war vorallem mein chef und jemand von dem ich ganz ganz viel gelernt hab, und ein richtig guter freund... und ganz sicher war ich nicht verliebt in ihn.. aber warum tut das jetzt so scheisse weh...

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • kannst du sie auch anwenden ;-) ?????



    boah das wetter is so kacke... das nervt mich SOOO... ich will sonne. Und ich muss lernen, ein thema lernen, das mich absolut gar nicht interessiert, nämlich hormone...