• habt ihr schon wieder schule!?


    g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • hmm... bis das wieder besser wird dauert wohl... vor allem kann ich einfach auch nich normal mit ihm umgehn, denke ich. ich bin zwar nett zu ihm, aber eigentlich bin ich total sauer und würde ihm so richtig die meinung sagen, wie sehr er mich verletzt hat und so...
    naja, vll ist es besser wenn ich das nicht tue.


    ich hab nachher noch ne nachtfahrt... und eig. müsste ich jetzt noch biohausaufgaben machen, und eig. auch noch geschichte, aber ich kann beides irgendwie nich... ach mensch, das leben is schon bescheuert.


  • das verhältnis zwischen mir und meinem früheren jungen hat sich jetzt wieder gebessert vielleicht wird das bei euch ja auch bald igrndwie wieder...
    wir reden zwar nicht in der schule aber wenigstens ignorieren wir uns nicht mehr und das finde ich selbst auch viel schöner so..
    ka.. wann der kommt. vielleicht will ich das gar nicht mehr so sehr?!
    kann ich dir mal im icq erzählen

  • boa und soll ich euch sagen was am allerlächerlichsten is?


    wortlaut er: ich kann höchstens mittwoch zwischen 3 und 4 und freitag zwischen 3 und 4... ich hab ja jetzt keinen grund mehr termine absagen zu müssen...


    haha, und wer ist gerade online... so lächerlich der kerl...

  • ac, wann kommt er denn?


    haaach, jungs sind echt.... boah jezz isses schon 2 tage her und ich komm immer noch nich über diese dreistigkeit hinweg... so krass.
    manchmal denk ich mir jetzt echt: boah, auf einmal is der kerl so scheiße, wie hast dus nur so lang mit dem ausgehalten? aber hinterher denkt man sowas ja immer

  • arme geli der hat ja echt nen knall


    gerard macht 'urlaub' daheim in Woerden, aber angeblich kommt er morgen zum social drink

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • Hey ihr! Danke für euer Verständnis. Hab mich wieder eingekriegt. War eigentlich ziemlich schön heute, wir ham 3 Stunden am Stück geredet und hätten noch viel länger weitermachen können.
    geli: Meine Nummer is 266-946-610.

  • meine fahrstunde war eh nich so besonders spannend... hab morgen ne nachtfahrt... darauf bin ich mal gespannt.


    ja... ach, im moment isse seinfach ganz gut wenn wir uns ausm weg gehen und das wars erstmal das nächste mal wiedersehen muss ich ihn erst am geburtstag meiner besten freundin in 3 wochen oder so, und das reicht erstmal. schade um die freundschaft, aber anders scheint es im moment einfach nicht zu funktionieren.

  • bin heute auch wieder gefahren.
    neuer rekord: 5 mal auto abgewürgt....
    man muss dazu sagen, dass es ein anderes auto war und ich mich nun an ein anderes gewöhnt habe.....


    aberr das wird schon irgendwie....


    lol


    g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • das ist echt scheisse... es war nicht nur deine schuld! genau, wenisgtens weisst du das jetzt genau, dass es nicht nur mit dir zu tun hat.
    weisste, wenn der dich so scheisse behandelt, dann hätte das auch nichts mehr gebracht. aber vielleicht ist er ja selbst auch noch ganz verletzt von dem, was er gemacht hat und behandelt dich so blöd, damit er es verdrängt.
    weisste, was ich mein?
    auf jeden fall ist das echt daneben von dem.


    erste fahrstunde. japp-. wie war denn deine? oder ehr eure?
    ich glaub, ich bin nicht so begabt

  • weißt du, erst nachdem ich ihm gesagt habe das ich es nich für ne gute idee halte, hat er gesagt: also, ehrlichgesagt hab ich auch schon was vor. natürlich hat er es nich vorher gesagt und er hats so gesagt als wolle er mir so richtig eins reinhaun, weißte???
    naja, kann mir auch egal sein, jetzt hab ich wenigstens die bestätigung, das das was alles kaputt gegangen ist ncht allein meine schuld ist und das er ein scheißkerl is...
    1. fahrstunde :D? cool.
    ich muss jetzt zum zahnarzt fäden ziehn.


  • ich habe gerade bridget jones gelesen (sowohl 1 auch 2)
    irgendwie muss ich jetzt immer loslachen und mir liegt das wort, dass shazzer (ich wills nich hinschreiben) gerne benutzt, immer wieder auf den lippen.
    fühlt sich noch jmd. genauso?


    lol g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • Giovanna
    ach.. wir schreiben hier ja immer unsere kleinen und großen typen-sachen und probleme rein und sonst auch so nen zeugs..
    also halten wir dich auch nicht für verrückt
    wie gehts denn jetzt weiter beid dir?


    geli... arme geli. scheiss kerl! also kommt er nicht mehr mit nach schweden?! vielleicht besser so. dann ist es auch leichter den zu vergessen.


    ich bin grad erst aus der schule und muss jetzt sofort wieeder weg, hausaufgaben rufen

  • hey... wie issn deine icq nummer?


    mach dich nich verrückt... was hat er denn gesagt...? wenn ihr euch trefft kanns ja gar nich so schlimm sein


    Ach, der penner hat übrigens am wochenende schon was vor.
    aus und vorbei. ich rede nicht mehr mit dem erstmal. der kann mir gestohlen bleiben. große klappe und nichts dahinter, und feige bis zum mond.

  • Sorry dass ich mich grad einfach mal in euren Thread einmische, ich hab nur grad n starkes Mitteilungsbedürfnis. Ich bin ja so verliebt und ich hatte grad n übles Psychogespräch per ICQ mit ihm, dass wir beide irgendwie so kompliziert sind und nicht vorwärtskommen und bla haben halt mal wieder um den heißen Brei rumgeredet. Und morgen treffen wir uns jetzt und ich weiß nicht was ich denken soll und bin so aufgeregt und ach...
    Hey Mädels, ihr haltet mich jetzt wahrscheinlich für vollkommen bescheuert, ich bin grad auch total daneben und würde diesen Beitrag wahrscheinlich später am liebsten wieder löschen, aber ich wollte für so nen Scheiß nicht nen Thread aufmachen wie manche das tun.
    Oh Gott, ich glaub ich dreh durch.

  • Will der mich verarschen???
    sagt der grad zu mir, als ich gesagt hab ich muss mit ihm reden und er meinte er hätte nur ne viertelstunde: ja, ich hab die nächsten tage nie mehr zeit. (auf die frage, was mit abends ist hat er noch nicht geantwortet) dann sagt der zu mir: höchstens mittwochs von 3-4 oder freitags von 3-4 (man muss sich bei dem ja schon in den terminplan eintragen)
    LOL, FREITAG VON 3-4 !!!! Da sitze ich dann sowieso schon im flugzeug nach schweden!


    DER HAT DOCH NEN KNALL!