morgen (7.5.) kommt mein franzose...

  • neee, ich habe keine erfahrungen gemacht,..
    doch mein franzose war in ein mädel aus der deutschen gruppe verliebt und hat mich wie dreck behandelt....
    fand ich irgendwie scheiße!


    g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • Hi Leuts!
    Also, mit meinem kleinen ging ja alles super.
    und Gestern auf der abschlussfeier, bin ich mit einem sehr hübschen Franzosen zusammengekommen.
    Ich habe jetzt mit anderen Worten einen Freund , der aber heute wieder nach Frankreich fährt.
    Ich weiß, es war blöd was mit ihm anzufangen , aber Gefühle lassen sich nich gern unterdrücken...
    Sein Name ist Jérôme und er ist 14 Jahre alt.
    Wir sehen uns nachher das letzte Mal vorerst und jetzt möchte ich meine Eltern dazubekommen, das ich für ein oder 2 wochen nach Frankreich alleine zu fahren...
    ICh bin so traurig , das mir schon schlecht vor traurigkeit ist...
    Ich will nicht das er fährt!"Heul"
    Ich liebe seine Küsse doch so sehr....
    Helft mir, habt ihr damit auch schon erfahrungen gemacht? Wenn ihr negative gemacht habt, dann schriebt das aber erst nächste Woche!!!! Dann bin ich vieleicht ein wenig drüber hinweg...

  • boah die hat gemacht was sie wollte hier.. voll schlimm.. aber mal derbst,.. rennt die mit ner freundin auf einmal mitten in köln weg un so.. durft ich erstma suchen gehn.. argh


    un dann hatte die in frankreich nen freund als ich da war (aber sie durfte keinen haben von ihren eltern) da meinte die zu mir: lass uns spazieren gehn.. joa besser als den ganzen sonntag rumzuhägen dacht ich.. un was is? die trifft sich mit ihrem freund un benutzt mich als alibi.. ph--- ich durfte dann 2std draussen inner wiese rumhocken un däumchen drehn

  • Zitat

    An meiner Schule gibts auch nen Frankreichaustausch, aber leider in der 11. Klasse. Warum nicht in der 10.???


    is bei uns auch so und für die klasse unter uns is der inner 10!!! voll fies

  • au da hast du echt die arschkarte gezogen gehabt!
    also meiner is sehr nett!
    Er sagt immer Danke und hat heute schon sogar die französisch hausaufgaben von meinem bruder gemacht!"gg"
    und er hat msn und wir haben vorhin mit seiner schwester über msn gechattet und mitner freundin von der schwester, die kann perfekt deutsch, weil ihre mutter deutsche ist. wie praktisch!"gg"
    naja, auf jedenfall haben wir hier alle viel spaß und im moment könnte es nicht besser laufen!
    achja, jetzt hab ich drei neue leute bei msn zu stehen!"g"

  • Du hasts gut wenn er so lieb ist Ich hatte mal eine hier, die war voll schlimm! hat niemanden an sich rangelassen und wir die Königin von sonstwas getan! Die war wirklich voll die Zicke!
    Naja, kann man nicht ändern und war ja auch nur für ne Woche

  • ja, meiner spielt auch sehr sehr gerne computer, und ich lass sie auch, aber irgendwie will ich nich das er nur vorm pc sitzt und wenn er zuhause ist denkt, dass die deutschen voll lahm sind...

  • gesellschaftsspiele ^^
    ich überleg grad was ich immer gemacht hab...
    aber meine franzosin hing meistens vor meinem pc un war in i.welchen franz. chats am chatten... stundenlang.. weil die zuhause nur so nen familien pc hatten un sie nie dran durfte hat sie es hier ein bisl ausgenutzt

  • also der erste tag is ja schon mal echt gut gelaufen...
    wir waren gard in der bahn, da ruft meine französisch lehererin an und sagt mir das in berlin mitte keine bahnen fahren , und sie an den friedirchstadtpalast nicht rannkommen ,weil da demo is und die polizei alles abgesperrt hat...
    na toll!
    jetzt sitz ich mit dem franzosen zu hasue und keiner von meinen freunden is zu hause , das wetter hier is scheiße und ich weiß nich was ich mit dem franzosen anstellen soll!

  • 1. "Si tu veux ... , tu le peux faire."
    2. "Tu ne dois pas demander ma permission de faire ca."
    Ich hoffe, das hilft dir. Wenn er es nicht versteht, dann ist es Italienisch, ich bin nach meinem Austausch etwas durcheinander. Und es sind keine Akzente dabei!
    Viel Spaß noch mit deinem Franzosen, liebe Grüße,
    Tova