morgen (7.5.) kommt mein franzose...

  • neee, ich habe keine erfahrungen gemacht,..
    doch mein franzose war in ein mädel aus der deutschen gruppe verliebt und hat mich wie dreck behandelt....
    fand ich irgendwie scheiße!


    g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • Hi Leuts!
    Also, mit meinem kleinen ging ja alles super.
    und Gestern auf der abschlussfeier, bin ich mit einem sehr hübschen Franzosen zusammengekommen.
    Ich habe jetzt mit anderen Worten einen Freund , der aber heute wieder nach Frankreich fährt.
    Ich weiß, es war blöd was mit ihm anzufangen , aber Gefühle lassen sich nich gern unterdrücken...
    Sein Name ist Jérôme und er ist 14 Jahre alt.
    Wir sehen uns nachher das letzte Mal vorerst und jetzt möchte ich meine Eltern dazubekommen, das ich für ein oder 2 wochen nach Frankreich alleine zu fahren...
    ICh bin so traurig , das mir schon schlecht vor traurigkeit ist...
    Ich will nicht das er fährt!"Heul"
    Ich liebe seine Küsse doch so sehr....
    Helft mir, habt ihr damit auch schon erfahrungen gemacht? Wenn ihr negative gemacht habt, dann schriebt das aber erst nächste Woche!!!! Dann bin ich vieleicht ein wenig drüber hinweg...

  • boah die hat gemacht was sie wollte hier.. voll schlimm.. aber mal derbst,.. rennt die mit ner freundin auf einmal mitten in köln weg un so.. durft ich erstma suchen gehn.. argh


    un dann hatte die in frankreich nen freund als ich da war (aber sie durfte keinen haben von ihren eltern) da meinte die zu mir: lass uns spazieren gehn.. joa besser als den ganzen sonntag rumzuhägen dacht ich.. un was is? die trifft sich mit ihrem freund un benutzt mich als alibi.. ph--- ich durfte dann 2std draussen inner wiese rumhocken un däumchen drehn

  • Zitat