AAAAHhhhhh!!!

  • meine eltern mussten mir auch versprechen, sofort an zu rufen.
    auf dieidee denen zu verbieten, den umschlag aufzuamchen bin ich noch nicht gekommen... werd ich bestimmt noch machen

  • mhm ich hab meiner mutter gesagt (erlaubt ) sie soll den brief aufmachen wenn einer von iSt kommt.. das weil ich morgens kurz vor sieben aus dem haus geh, dann is noch keine post da und dann komm ich erst abends nach hause... und dann hab ich ihr halt gesagt, sie soll mir sofort anrufen wenn s der brief mit der fam is...auch wenn ich dan schule hät..das wär mir dan egal

  • ...hat aber leider nicht geklappt mit der fam zum geburtstag
    dafür ist aber das gleiche schon wieder passiert
    ich hab aufm nachhauseweg meinen dad getroffen und der meinte gleich das ein brief gekommen wäre in soooo einem dicken riesenumschlag undundund...
    kurzum wenige minuten später stürmte ich die wohnung um einen popeligen A6 umschlag vorzufinden dem ich schon von aussen ansah das es nur die einladung zur nächsten vb is
    und darum so ein geschiss

  • hey, das mit den briefen kenn ich auch. ich hab wirklich ALLES erledigt und ausgefüllt, was ich für das atj brauche. mir fehlte nurnoch die gastfamilie. gestern war ein diches A4-couvert von iSt da. ich wusste, es ist die ggastfamilie. abe leider war es nur ein riesen bogen, den ich ausfüllen musste für das visum. ich hab also doch noch nicht alle formusare für daas atj ausgefüllt

    wenns noch freitag, 15. juli ist: bin auf der reise. wenns schon später ist: iich bin in Neuseeland!! =)

  • Zitat

    Schon die zweite hysterische Frage heute: Was macht ihr, wenn ihr bis zum Beginn der Sommerferien noch keine Familie habt und bis eine Woche vor Abflug weg seid?
    Bei mir ist dann niemand zu Hause, um mir Bescheid zu sagen, wenn die Orga anruft. Oder man kommt zurück und es ist immer noch nichts da...
    Sorry, aber meine Mutter hat mir gerade mit der Frage Angst gemacht, was ich machen will, wenn ich gar keine Familie bekomme. Tolle Aufmunterung!


    hmm... des is natürlich n bissl blöd... ich würd erstma abwarten ob vor den ferien noch was kommt und wenn nich würd ich glaub ich bei der orga anrufen und das klären, wie das is, wenn du in der zeit nich zu erreichen bist

  • ich hab schon eine


    hat vor über 2 wochen das hier geschrieben:
    Dear Jan and Leon,

    Please forgive me for not replying sooner. When your first email arrived it was the Easter holidays coming up and I put it aside. Since then I have been very busy with work and various activities. This is a very poor excuse!

    Yes, you will both be very welcome here in September.

    I want to send you a more detailed email which I will do this week - please be patient and I will talk to you again soon.

    Good luck with this term at your school.

    Yours,

    Chris
    _________
    seit dem ist nix gekommen, löl, aber egal ist ja schonmal nett ^^

    ich wünsch ich wäre anderswo, denn hier bin ich ja sowieso
    England, Behill, 2005... 1h nach london *g*
    RENA IST DIE BESTE!!!

  • Schon die zweite hysterische Frage heute: Was macht ihr, wenn ihr bis zum Beginn der Sommerferien noch keine Familie habt und bis eine Woche vor Abflug weg seid?
    Bei mir ist dann niemand zu Hause, um mir Bescheid zu sagen, wenn die Orga anruft. Oder man kommt zurück und es ist immer noch nichts da...
    Sorry, aber meine Mutter hat mir gerade mit der Frage Angst gemacht, was ich machen will, wenn ich gar keine Familie bekomme. Tolle Aufmunterung!

  • ha meine eltern kommen auch dauernd angelaufen und wenn ich vor ihnen daheim bin rufen sie an und sagen ich soll ins postkasterl schauen ob ein brief von rotary da ist... hihi echt lieb...aber nur sehr selten ist ein brief dabei, und wenn dann nur so formulare wegen versicherung usw.

    98% of the teenage population does or has tried smoking pot. If you're one of the 2% who hasn't, copy this into your signature

  • Zitat

    ^^ meine eltern drehen auch immer voll am rad und zweimal hat meine mutter auch schon ein brief aufgemacht weil sie so neugierig war...find ich ja eigetnlich nich so toll, aber is ok...
    man tut mir echt leid für dich das du jetzt so lange umsonst gewartet hast...aber vielleicht geht das ja jetzt umso schneller


    hat meine mutter auch gemacht weil sie so neugierig war
    ich hab sie vielleicht angefaucht...aber holla die waldfee...
    ich glaube das macht sie nicht noch einmal...

  • was schon so viele???kam mir immer viel weniger vor,aber wahrscheinlich hab ich mir nur eingeredet es wärn noch nicht so viele... ich hab jedenfalls auch noch keine. schlimm find ich immer wenn ich morgens an der bushaltestelle steh und dann der postbote in unsre einfahrt fährt!dann dreh ich immer voll durch und würd am liebsten hinterherlaufen.. *inzwischen schon bleibende schäden vom ewigen warten hat*

  • Mir geht's genau wie dir, Anja-Christina.
    Eine Frage wollte ich schon die ganze Zeit stellen: Ich sehe zwischendurch immer wieder, dass irgendwer eine Familie hat.
    Wieviel Prozent von uns würdet ihr schätzen sind das inzwischen?
    Ich will nicht mehr warten!