Depressive Phase

  • danke kleines Sönnchen

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!


  • Hey Sid!
    Klingt jetzt blöd und total oberflächlich, aber ich kann ganz genau verstehen, wie es dir geht. Ich komm aus nem kleinen Dorf, jeden Tag wenn du auf die Straße gehst triffst du die gleichen Leute und wenn du abends weg gehst kennst du sowieso jeden. Mit meinen Freunden war das sowieso nie so dicke, das ist alles total oberflächlich. Es brauch sich nur einer kurz abwenden und schon wird total über den gelästert, da weiß ich dann ja auch, dass die das gleiche bei mir machen. Ich kann mit ihnen über nichts reden und im Grunde waren sie der stärkste Grund warum ich das atj machen wollte. Früher hab ich mir immer nen totalen Kopf drum gemacht was die von mir denken, doch ich hab gelernt einfach nicht dran zu denken und jede Bemerkung weitgehens zu ignorieren. Ich will in den letzten Tagen einfach keinen Streit mehr anfangen, wenn ich wieder komme sind die meisten eh von der Schule runter. Deshalb kann ich es kaum abwarten, bis das schuljahr vorbei ist, damit ich meine Freunde nicht mehr sehen muss--das klinkt krank! Gott sei Dank hab ich noch andere Freunde mit denen ich eigentlich über alles reden kann und die mich so akzeptieren wie ich bin!
    Das ist echt scheiße, dass deine besten Freunde im Moment alle weg sind und du deshalb sehr einsam bist. Aber du sagst ja selbst das du dich deshalb besonders auf das atj freust. Es ist doch nicht mehr lange bis es so weit ist, du kannst im Grunde schon die Tage zählen, die Zeit ist absehbar!
    Das mit dem bissig sein, ist wirklich ein teufelskreis Du musst das einfach so probieren: Jedesmal wenn du merkst das du wieder bissig wirst, denkst du einfach "Noch ein paar Tage dann muss ich das alles nicht mehr ertragen!" und dann einfach relaxen. So mach ich das immer, einfach drüber stehen.


    so, das war lang genug!


    Ich wünsch dir ganz ganz viel Glück und schicke dir telepathisch (?) ganz viel gute Laune!


    kleine_Sonne

  • Mir gehts beschissen... ich brauch eure hilfe....ich weiss nicht was machen...
    ich bin innerlich zerrissen... ich freue mich extrem auf meinen austausch.. will schon jetzt fliegen! einfach nur weg weg weg weg.... hier in der Schweiz kackt mich alles an... ich sitze die ganze zeit zuhause, am wochenende mach ich nichts mit freunden ab... ich hab sowieso das gefühl dass ich keine richtigen freunde mehr hab... natürlich hab ich noch meinen freund... aber mit dem kann man halt nicht über alles reden...
    meine beste freundin ist im austausch und irgendwie hab ich das gefühl wir haben uns etwas distanziert... ich hab sie zwar besucht aber es war einfach nicht das gleiche...
    die andere gute freundin ist auch im austausch und ich hab schon seeehr lange nichts mehr von ihr gehört...
    die andere gute freundin hat sich von mir abgewendet seit sie nen freund hat... klar, wenn sie mich sieht dann kommt sie immer: aach, lass uns mal wieder was abmachen und überhaupt und sowieso und ich hab dich ja so gern.... aber dann hat sie doch nur für ihren freund zeit....
    ich bin in ne neue klasse gekommen im sommer... oke.. niemanden gekannt... so im winter hatte ich auch schon ne gute freundin... aber jetzt... hab ich das gefühl sie hat sich irgendwie abgewant von mir... überhaupt hab ich das gefühl alle wenden sich von mir ab... niemanden interessiert was ich erzähle... ich komm mir so ignoriert vor... in solchen augenblicken würde ich am liebsten heulen und gleich ins nächste flugzeug nach amerika sitzen...
    ich komm mir so nutzlos und scheisse vor... und erzahlen kann ichs ja auch niemandem... es interessiert ja niemanden... ich bin so gestresst die ganze zeit... darum bin ich halt schlecht drauf und darum will auch niemand näher mit mir zu tun haben weil ich so bissig bin... aber bissig bin ich ja weil sich niemand mit mir abgeben will...
    aargh... vielleich ist auch nur alles halb so schlimm,... aber im moment kommts mir wirklich saumässig scheiss vor...
    ich will weg....


    LG Sid

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!

  • genau
    und ausserdem freut ihr euch wieder heim zu kommen. denn sonst würdet ihr niiie mehr von eurem atj zurückkehren wollen! also kopf hoch und weg mit den zweifeln!

    wenns noch freitag, 15. juli ist: bin auf der reise. wenns schon später ist: iich bin in Neuseeland!! =)

  • Eben! Jetzt stellt euch mal vor, ihr habt euch gerade total mit all euren Freunden zerstritten und fliegt am nächsten Tag für ein Jahr weg!
    Da ist es mir lieber, wenn ich mich gerade gut mit ihnen verstehe und sie mich ordentlich vermissen...

  • ausserdem ist es ja ein vorteil, wenn man sich mit freunden super versteht, denn dann müsst ihr weniger angst haben sie zu verlieren, als wenn ihr sowieso schon vor dem abflug zerstritten seid. sorry, ein bisschen wirr geschrieben

    wenns noch freitag, 15. juli ist: bin auf der reise. wenns schon später ist: iich bin in Neuseeland!! =)

  • Ich schwanke auch oft. Gerade, weil bei mir alles klasse läuft.Ich verstehe mich super mit meinen Freunden und mit meiner Familie. Dann bin ich jetzt 8 Monate mit meinem Freund zusammen und super Glücklich.... Ich mein ich will auf jeden Fall mein Austauschjahr machen aber trotzdem fällt es mir super schwer und dann frag ich mich ob ich das alles schaffe, aber zum Glück glauben alle an mich das hilft echt!!!

  • mir gings schon öfter richtig scheiße!ich hab auch echte gefühlsschwankungen.ich denke immer, dass brasilien vielleicht doch nicht, dass richtige ist.dass ich gar keine gute austauschschülerin bin.dass ich überhaupt nicht da rein passe und joah das eh alles kagge is, aber gott sei dank hab ich so verdammt liebe freunde hier gefunden, die mich dann immer wieder aufbauen.
    besonders diiiicken kuss an meine pasta..hab dich lieb schatz!
    und meinen felipe!
    und naaaa sicher an den rest meiner määäädels!
    *lol* stimmts seeky? ES wird uns schön erhören!
    LIEB EUCH!

  • Hey!


    Bin grad am zweifeln ob des Austauschjahr wirklich des richtige für mich ist. bei mir schwankt das auch grad von stunde zu stunde. aber wenn man so hört, dass das alles wieder weg geht, baut das echt auf.


    Denk halt auch, das wenn ich des jetzt nicht mach, dass ich des dann später ziemlich bereuen würde.


    luna

  • Meine depri-Phase ist jetzt vorbei... ich freu mich wie blöde auf Frankreich, würd am liebsten nächste Woche los und finds blöd, dass ich nur ein halbes Jahr kann.
    Ich hoff jetzt einfach mal, dass die sichfreuenphase bis zum Abflug bleibt...
    Ich geh nach FRANKREICH!!!!!!!!!!! Das ist doch eigentlich sooooo super unglaublich toll!!!!!!!!!!!

  • ja das denk cih mir auch immer und ich weiß genau, dass ich es total bereuen würde wenn ich es nicht machen würde, dann würds mir bestimmt noch schlechter gehen, weil ich das gefühl hätte einen riesigen fehler zu begehen

  • kommt mir uebel bekannt vor!!! ich hatte das ganze bis heute eigentlich die letzen monate immer !! andauernd!! ununterbrochen!!! man is sich halt vorher nich im klaren drueber was man da tut 'lol'
    im mom denk ich mir dann wieder dass es ne einmalige chance is und man dumm is wenn man die nich nutzt!! also loooooos!