Ich hab meine Gastfamilie!!!

  • Ja, hast recht...sorry...das musste gestern einfach raus!


    Ich hab heute mit meiner Gastfam telefoniert....ich war sooo nervös, aber ich ich fand sie sehr nett und freue mich jetzt um so mehr!!

    Lieber locker vom Hocker, als hektisch über'n Ecktisch!


    Humor ist hier aber auch n ganz dürres Pflänzchen...

  • Cool!
    Ich wollte nur noch mal eben sagen, das ich es ja ganz super finde wenn ihr eure Gastfams bekommt und ich weiß wie sehr man sich darüber freut, aber ich wollt eig. nur sagen, dass es viell. besser wär, wenn wir das alles in einen Thread packen, weil ich denke, das Forum wird mal wieder n bissl voll, wenn jeder n Thread aufmacht wenn er seine Gastfam hat, und jeder andere dann dazu schreibt wie cool das doch ist....


    http://www.handbuchfernweh.de/…?page=Thread&threadID=637


    Den thread hast Eastangel vor nem Jahr aufgemacht und da kann dann ja jeder seine Gastfam vorstellen wenn er sie hat!


    Das ist jetzt nichts gegen dich Leonie, oder irgendwen anders, ich wollte das nur nochmal so im allgemeinen sagen....

  • P.S.: Das mit der "Himmlischen Familie" ist mir auch sofort durch den Kopf geschossen!! Find ich voll cool, denn die sind bestimmt total nett!!

    Lieber locker vom Hocker, als hektisch über'n Ecktisch!


    Humor ist hier aber auch n ganz dürres Pflänzchen...

  • Hi, erstmal danke für eure lieben Glückwünsche!!! Ich hab noch keine weiteren Informationen. Da ich auch keine Mailadresse habe, werde ich morgen anrufen *zitter*
    Ich komme übrigens nach "North East" und das liegt DIREKT am großen Lake Erie....also so ziemlich am "Strand".


    Boooah ich bin soooooo happy!!!!! Ein Traum: Ostküste (wie ich es mir wünschte) und dann ein Nachbarstaat von New York!!

    Lieber locker vom Hocker, als hektisch über'n Ecktisch!


    Humor ist hier aber auch n ganz dürres Pflänzchen...

  • HERZLICHEN GLUECKWUNSCH!! aber pfarrer in usa bedeutet ne menge kirche! (ich weiss wovon ich rede und ich war nur bei der kirchenchorvorsteherin!)


    Fragezeichen ich hab auch als einer der letzten meine gastfamilie bekommen,sei nicht traurig, das kommt noch und dann bist du umso mehr happy vor allem weil du sie dann schon sehr sehr sehr bald siehst siehs so: du musst nicht solange warten bis du dann endlich dahin kannst und du musst dir auch noch keine gedanken um briefe, telefonate und co machen

    Tschaka du schaffst es!!


    now: Tschaka du hast es geschafft!!!!!!!!!! *partyhuetchen aufsetz, musikaufdreh fahnewedel,rumhuepf*

  • Cool!!! Jetzt werde ich wieder traurig...jedes mal hört man "ich habe meine gastfam" ich will dasauch mal sagen können, ich werd noch richtig deprimiert!
    Alles gute mit der fam!!! Pfarrer is ein interessanter beruf!!

  • Juuuuuuchu, ich habe eben meine Gastfamilie bekommen!!!
    Und das Beste ist: ich komme an die Ostküste, nach Pennsylvania!!!
    Mein Vater ist Pfarrer, meine Gastmutter Hausfrau und ich habe vier Geschwister:+
    James (8 Jahre), Esther (13), Margaret (12), Janessa (10)!


    I'm sooo happy!!!!!

    Lieber locker vom Hocker, als hektisch über'n Ecktisch!


    Humor ist hier aber auch n ganz dürres Pflänzchen...