Im outa here as well!

  • MALIIIII!!! ich glaub es hackt!!!! hmmz, kaum mal ne woche weg, und schon willst du unser forum verlassen. das lässt du mal schön bleiben. wehe ich seh dich hier bald nicht wieder, dann... dann...dann...!!!!

  • Mali, genau deshalb musst du doch dableiben! Du kannst doch den letzten Rest vom "Inventar" nicht alleine hier unter den ganzen neuen zurücklassen!! Mir gehts manchmal auch so wie dir und deshalb freu ich mich immer umso mehr, wenn jemand altbekanntes sich meldet. Und ich hab mich echt öfter mal gefragt, wo du eigentlich bist. Also, Maliiii, du kannst doch das gute alte Forum nicht einfach verlassen, überleg dir das doch noch mal!

  • ich kann nur auch sagen, dass ich dich auch vermisst habe, auch wenn mir das erst später richtig bewusst worden ist!!!


    An meinen Geburtstag hat damals (naja, solange ist es eigentlich auch nicht her) auch keiner gedacht und ich war auch ein bissl enttäuascht, aber ich bin eigentlich nicht nachtragend...


    Bleib doch bitte hier, grade weil du zum inventar gehörst!!!


    Und ich finde eigentlich, diejenigen User, die oft hier sind, passen sehr gut zu uns finde ich!!!


    Du gehörst doch hier her


    hdl, kathy


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • ich hab dich vermisst. und jetzt sag nicht man kanns anchher immer sagen, weil ich habs wirklich gemacht, ob dus glaubst oder nicht.


    und das du geb hattest wusst ich nicht. ich weiß es eg von keinem, außer mir selbst. nicht mal von meinem vater, also...tut mir ehct leid.


    aber bitte geh nicht weg!ich mag dich doch... *heul*

  • das war gestern so eine spontanentscheidung, im mom weiß ich noch nich so wirklich ob ichs bereue oder für gut heiße. ich war schon länger mitm forum unzufrieden. es hat eine komische entwicklung gemacht. ich hab nichts dagegen, wenn neue leute dazu kommen, aber es warn a) so viele neue und b) komische neue. damit mein ich natürlich nicht alle neuen, es sind viele von denen sehr nette, aber manche halt auch nicht. das war aber nicht der ausschlagende punkt für meine entscheidung. vielleicht isses kindisch, aber ich war einfach wahnsinnig entäuscht, dass niemand von giovanna und rory abgesehn, an meinen geburtstag gedacht hatte. normalerweise wird sogar für leute die gaaanz neu sind ein extra thread mit 2459537936739 glückwünschen zum bday aufgemacht. und wenn einer vom "foruminventar" (wo ich mich so langsam auch zu zähle) geburtstag hatte, gings aber mal so richtig ab. ich mein, ich hätte keinen extra thread gebraucht, aber das noch nich mal meine insaida dran gedacht hatten fand ich schon happig. und dann war ich jetzt, weil ich keinen pc zu verfügung hatte, wochenlang nicht mehr da und dacht es hätt wenigstens einer sich gefragt, wo ich bleib, aber nix is. ich kam mir halt ein bisschen unerwünscht vor und war entäuscht, weil das forum sonst immer wie ne fam für mich war. naja das wars

  • Genau, Mali, was ist denn los???
    Du kannst doch nicht einfach abhauen!!!


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • och mali....
    warum?
    g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • ich geh auch. kein bock mehr. das hier war mein letzter beitrag. falls es doch noch jemanden gibt, der noch kontakt zu mir haben will (was ich ja stark bezweifle) soll er/sie/es rory nach meiner neuen handynummer fragen. achja und falls irgendjemand in den letzten paar monaten mir ne sms o.ä. aufs alte handy geschrieben hat´: ich konnts nicht lesen, das handy is schon seit ner weile kaputt

  • aehm, ja dann kauf deinen echten eltzen echt sowas inner richtung kaugummis, hauptsache typisch amerikanisch.....


    und da gibts doch bestimmt irgendwas billiges...und wenns suessigkeiten oder so sind.......