Wie oft bekommt ihr Post von euren Orgas?

  • YFU schickt mir eigentlich nur was, wenn was anliegt (VBT, LVW, visaunterlagen...) oder wenn se mal lust haben (hab im märz oder so ne mappe von denen mit allen ,möglichen infos gekriegt. n klassenkamerad von mir hat die imer nich nich). also alles in allem so n bisl seltener als 1 mal im monat

  • spinatpizza, hast du eigentlich schon deine fam??


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • Ja das sowieso


    Aber ich bin beruhigt, dass es allen DFSrlen so geht und das ich nicht die einzige bin bei der die sich nicht melden, finde ich super schade aber auf der anderen Seite ich meine was haben die den großartiges zu erzählen.....
    Aber ab und zu melden könnten die sich schon.......

  • ich finds auch schade dass ich von dfsr fast niw was höre


    das ist schon en bissl blöd


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • Na ja DFSR meldet sich echt nicht oft, ich höre nie was von denen, aber ich kann ja jederzeit anrufen wenn was ist oder ich irgendwelche Fragen habe.


    Da geht der Pluspunkt eideutig an AFS obwohl ich nicht mit denen fahre bekomme ich jeden Monat Post von den mit Infos und Einladungen zum Thema At und das obwohl ich ja eigetlcich nix mehr mit denen am Hut habe aber die melden sich trotzdem noch das finde ich echt klasse