Wie oft bekommt ihr Post von euren Orgas?

  • Ich habe gestern einen großen Brif von DFSR bekommen ich war total aufgeregt: meine Gastfamilie ich habe den Brief ganz aufgeregt geöffnet und was war es......


    Leider nur Infos zu einer Rundreise in Australien, die ich aber auf jeden Fall machen werde trotzdem wäre mir meine Gastfal lieber gewesen

  • <<< hat heute einen srief bekommen....die letzte rechnung -.-
    naja warten tun wir step inner noch auf 2 rundbriefe gell?


    da ich immer anrufen kann wann ich will find cih die anzahl an briefen/rundbriefen in ordung

  • also so ab vier monaten vor dem abflug hab ich regelmässig info-post von der orga bekommen. jetzt ist die aber fertig. jetzt bekomm ich noch abundzu briefe wegen dem visum, der versicherung etc. ich erwarten eigentlich jetzt nur noch eine brief..den von der hostfamily!!!!

    wenns noch freitag, 15. juli ist: bin auf der reise. wenns schon später ist: iich bin in Neuseeland!! =)

  • Ich bekomme eigentlich öfter mal was von STS. Entweder wenn was ansteht, z.B. nächste Ratenzahlung ( ), Vbt, Familie usw. Manchmal sind es aber auch einfach nur ein paar Infos über Italien. An sich finde ich das jetzt nicht so schlecht, aber auf das, was die mir schicken, könnte ich auch gut und gerne verzichten. Es sind meistens irgendwelche Kopien aus uralten Büchern mit total veralteten Zahlen und die Bilder kann man so wie so nie erkennen. Naja, vielleicht liegt es daran, dass nach Italien so wenige fahren, aber ein bisschen mehr Mühe könnten sie sich schon geben. Oder sie lassen es gleich bleiben.

  • /me vertritt jetzt mal wieder einsam gA.
    Bekomme immer dann post, wenn halt was ansteht. manchmal nen paar wochen nichts und manchmal ganz oft. Maile aber ziemlich viel mit denen hin und her... *sichschonbaldnervigvorkommt*

  • GIVE meldet sich auch fast nie bei mir.ich glaube das letzte mal war vor 1 1/2 monaten....alllerdings war dazwischen noch das vbt und da haben wir auch nochmal sonen infobrief bekommen.

  • man oh man..ihr zählt alle schon auf euren abflug hin...die zeit vergeht so schnell....! und doch find iuch das es bei mir grad soo langsam geht!

  • es kommt auch drauf an, wie früh ihr euch bewerbt. ich hab mich schon recht früh beworben. dann ist ja klar, dass da nicht ein nach dem anderen breif zu mir reingeflogen ist. während die orga die familie am suchen ist, läuft sonst eh nicht viel. aber das heisst ja nicht, dass euch die orga vergessen hat. die meldet sich schon wieder.

    wenns noch freitag, 15. juli ist: bin auf der reise. wenns schon später ist: iich bin in Neuseeland!! =)

  • ich bekomme auch nicht besonders häufig post von ayusa. so ein mal im monat oder weniger...

    Zitat

    Aber im Moment bekommen echt viele Australier ihr Fam hoffe ich bin auch bald dabei, nen bisschen nervös ist man ja schon so 43 Tage vor der Abreise......


    bei mir sinds auch nur noch 43 tage...

  • Kathy


    Neee ich habe leider noch nicht meine Fam, damit hätte ich euch doch schon längst genervt
    Aber im Moment bekommen echt viele Australier ihr Fam hoffe ich bin auch bald dabei, nen bisschen nervös ist man ja schon so 43 Tage vor der Abreise......

  • also..krieg eigentlich grad ned so viel post *schluchz*!!! die meisten schickt immer noch ef...! da is letztens sogar ne ansichtskarte aus malta gekommen..! irgendso ein marc hat sich bei mir gemeldet und gesagt, falls ich ne sprachreise nach malta machen will, dann is er für mich zuständig und so ein schwachsinn..! echt voll komisch!!!