Mal wieder zunehmen

  • leute, ich hab auch dran gezweifelt.....


    aber es komt halt immer anders als man denkt....


    kommt halt immer drauf an....macht euch also keinen kopp, ihr werdet schon noch sehen wies kommt....

  • wow du glückliche, hmm das könnte mir auch passieren, weil ich hier auch oft noch so nebenher koch wenn ich hunger hab^^ aber ich glaub eher mal nich, weil ich da spätestens nach einem monat so viel esse wie hier...

  • hm....ich dachte am anfang ich wuerde total zunehmen, weil england = mcdonald's und pommes land, ungesundes essen und fetthaltige suessigkeiten ohne ende....gesundes essen = total teuer....


    aber ich hab halt richtig glueck mit meiner gastfamilie gehabt.....und die isst schon fast so gesund wie meine in deutschland...(naja, FAST).....


    aber da ich in deutschland IMMER wenn mir langweilig ist mich inne kueche stelle und koche (was ich hier ja nicht so wriklich machen kann)....und zwar echt IMMER.....
    und in england meine hostmum kocht...und auch nur abendessen...weil ich zu mittagessen inner schule bin, und da nie viel essen kaufe, aus faulheit......hab ich sogar ABGENOMMEN.....aber nicht viel.....


    aber da mach ich mir keine 'sorgen', das hab ich in deutschland innerhalb von 2 wochen wieder drauf....da mach ich mir nichts vor.... (shit!)

  • ich hab gehört man kann soviel sport machen wie man will, es nützt nix..


    was mich an dem tema zunehmen stöhrt ist, dass ich mal übergewichtig war und hart dafür gearbeitet hab, die kilos loszuwerden und ich will die jetzt nicht wieder haben... ausserdem denk ich auch nicht dass ich zuhause wieder abnehme... naja... egal...


    LG Sid

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!

  • so nochmal ne antwort zum thema:
    bei meiner orga wurde gesagt, dass das auch echt an der hormonumstellung oder so liegt das das bei mädchen gar nich wirklich verhinderbar is das man zunimmt...
    ich hab auch shcon voll schiss davor...und ich weiß auch, egal wie viel ich zunehme, meine familie hier wird mir nich beim abnehmen helfen und allein schaff ich das sicher nich::::(
    ich nehm mir aber meine inliner mit, weil ich einfach sport brauche, und falls ihc nich in ein team da komm...

  • also ich bin eigetnlich auch rorys meinung... .. es gibt doch wichtigeres im ATJ als des gewicht... des stört doch da drüben niemanden, wieviel man wiegt...

  • Ja, finde ich auch! Zumal es beim Austausch ja wohl auch wichtigere Themen gibt als Zunehmen, oder? Spart euch die Nerven und denkt nicht drüber nach, ihr könnt es so wie so nicht verhindern. Wenn man einigermaßen auf die Ernährung achtet und nicht total übertreibt, hat man das hinterher bestimmt schnell wieder los. Außerdem glaube ich, dass man im ATJ selber auch andere Sachen im Kopf hat als sein Gewicht. Nehmts gelassen!!!!!!

  • das soll jetzt net blöd klingen, aber ich find es dämlich wenn wegen jedem ding 95 threads aufgemacht werden. zumal "die lieben kilos" noch auf der ersten seite steht(wenn ich mich nicht irre)
    genauso siehts beim prom aus, haben wir auch sehr viele threads für und es wird langsam echt unübersichtlich und s würde auch oftmals sehr gut in den schon vorhandenen thread passen
    LG
    Lisa

  • öhm also meine orga sagt man nimmt so zwischen 3 und 30 kilo zu...
    klingt schon ziemlich heftig, aber die ehemaligen ham gesagt es sind in der regel so um die 8 kilo


    ach das wird schon sonst kann man hier ja immernoich abnehmen...
    lg jutta

  • leutz ich versteh euch net!!!
    wieso habt ihr da so angst vor?? das hört sich an, als wäre das so eine echte problem-hürde in eurem ATJ! Ich mein da gibts doch wesentlich schlimmere sachen. und wenn ihr zunehmt, dann ist es eben so, die meisten sagen ja auch, das man hier dann wieder automatisch abnimmt. Versteht mich net falsch, hab auch net vor, hier rollend wieder anzukommen, aber versteh halt net, wieso man sich deshalb so nen kopf macht...

  • also.. ich hab da auch voll Angst vor.. letztes WE hatte ich VBT und da haben die erzählt, dass es bei mädels so gut wie immer so ist, dass die zunehemn! die haben gesagt, dass es so um die 10-20(!!!) kg sein können! ich hab so angst! dann würde ich über 70 kg wiegen... dass kann doch nciht sein, also bitte! ich glaube ich werd da schon zunehmen, aber ich hoffe nicht mehr als 4 kg! ich hab angst!!!

  • ich hatte auch erst angst, weil die usa gilt ja als fastfood land, muss ich niemandem weiter erläutern.....
    aber meine partnerin hat mich durch ihre mails beruhigt.... die fam. achtet sehr aufs essen und die ernähren sich sehr gesund!
    danke!!!

    g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • ihr sprecht mir aus der seele!
    allerdings: ich habe schon so nen möchtegernaustausch gemacht für en jahr mit heimkommen am wochenende... das war auch ne rechte umstellung und da hab ich 20kilo abgenommen... ich hoff das ist so ähnlich in amerika... aber vllt auch gerade umgekehrt... will NIIICHT!


    LG Sid

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!

  • Ja, das wird wohl auch ein problem für mich, weil ich nur die Schoki angucken brauch und schon seh ichs...
    Na und mit Sport muss ich mich leider zurückhalten, weil ich problems with my knees habe... und da muss ich echt aufpassen, das da nix passiert, weil in meinem atj will ich nicht unbedingt ind krankenhaus...
    Muss ich wohl um so mehr auf gesunde ernährung achetn, was in den usa ja nu ma gar nicht leicht is...


    8. AUSGUST!!!
    *´¨)
    ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•` * 06/07ler Rock The Globe!

  • da hab ich jetzt schon schiss vor. ich will ja schließlich nicht als fette kugel nach hause kommen. hab deshalb schon meine gastmutter gefragt, was an meiner schule an sport angeboten wird. ich denke ohne sport werde ich das jahr so oder so nicht überstehen. zudem kann man da gut neue leute kennen lernen.