• mh... ich hab au noch nen anschlussflug von chicago nach manchester....


    hier öhm, was habtn ihr so für koffer? ich komm mir echt soooo doof vor... ich hab wirklich 2 totaaaaaal große trollys.....

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • mit 2x23 sollte man aber auch schon gut auskommen.


    Als ich zurückgeflogen bin hatte ich 60kg, aber ich hatte drei Gepäckstücke, und das dritte gepäcstück war eine Snowboardtasche mit Snowboard, Ski, Snowboardschuhen und ner ganze Menge Klamotten. Das sollte also eig. kein problem sein.


    Und aufm hinweg echt nicht so viel mitnehmen, weil euch das zeug da eh so gut gefällt und es auch nich so teuer ist, und vorallem: plant die gewichtszunahme lieber schonmal mit ein

  • Zitat

    wir steppies dürfen 2x32kg + handgepäck.
    oder wolke?


    ja ich antworte jetzt einfach ma für wolke


    Wir haben unseren TRAUM VERWIRKLICHT, wie viele Menschen auf der Welt können das von sich behaupten???

  • also ich darf eignetlich 2x32 kg mitnehmen, da ich aber in den USA auch noch mal nen inlandsflug mache , darf ich nur 2x23kg mitnhemen...
    Also an alle, die z.B. wie ich, noch vorher in New York nen Aufenthalt haben, sollten sich auf jeden Fall noch mal informieren, weil uns wurde vond er Orga gesagt, dass wir nur 2x23kg mitnehmen dürfen...

    alles scheisse hier... so hatte ich mir das nicht vorgestellt... wechsel?! nach hause?! bin sehr verwirrt... und traurig udn huele die ganze zeit ....

  • Also bei AFS darf man nur 20 kg mitnehmen und ein Handgepäck das nicht größer sein darf als glaub so 30 mal40 cm oder so....aber beim Rückflug kann man dann mehr mitnehmen!!!

  • ich würde die beiden koffer auch nicht so vollpacken
    1. schlepp die mal alleine durch so nen riesigen flughafen usw
    2. kaufst du da ja auch einiges, und die alten sachen möchten vllt auch wieder mit zurück
    wenn du nichts wegscmeißen willst hättest du dann da nämlich ein problem^^


    nee also mit klamotten würd ichs auch so machen, dass ich meine liebsten sachen mitnehme und mir dann da auch was kaufe

  • komm mir sowieso schon so doof vor mit meinen zwei monster riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen koffern...

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Huhuu...!!!
    Also..meine Hostmom hat mir geschrieben, dass innen USA Markenschuhe (k-Swiss z.B.) nur 20 kosten!!
    Das ist heftig...naja, aber ein paar Klamotten wird man ja mit rübernehmen müssen......
    Hab mir mal so überlegt...was soll ich denn bloß alles mitnehemen?!
    Man darf ja glaub ich 64 kg mitnehmen, aber wenn man sich die Klamotten eh drüben kauft....da krieg ich doch nur voll wenig zusammen......


    lg Sweetkissi

    "Friends are quiet angels who lift us to our feet
    whenever our wings have trouble remembering how to fly."

  • Hi leute


    Also ich war vor zwei Jahren drüben und da war es wirklich billig was Klamotten betrifft. Da hat man zum Beispiel 2 paar Schuhe zum Preis von einem Paar bekommen....also das ist echt gut. Das war in New York und San Francisco der Fall. Ich weiß jetzt nicht wie es in kleineren Städten aussieht...aber in größeren Städten auf jeden Fall billiger... Markenklamotten sind auch in den großen Einkaufshäusern wie Macy´s um einiges günstiger.


    tüssi

  • hmm muss wohl echt billig sein...ich nehm mir einfach alles so mit was ich hier auch oft trage, sonst muss ich halt was zurückschicken oder ausrangieren....es ist doch sowieso egal ob man jetzt markenklamotten trägt oder nich...

  • an meiner schule hatten die kaum markensachen... es gab zwar in manchen malls welche zu kaufen, aber irgendwie haben trotzdem alle jogging-/pyjamahosen, übergroße kapuzenpullis bzw tshirts und flipflops getragen... *g*
    klamotten sind insgesamt billiger als in deutschland - also kauf nix im vorraus hier ein!
    ich hab eigentlich zuviel von deutschland mitgebracht, weil ich dann eh hauptsächlich meine neuen sachen getragen hab.

  • Kleider sind glaub ich SEHR billig... ich nehm mir nur das nötigste mit und geh wenn ich da bin mal kräftig SHOPPEN


    LG Sid

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!