• kommt mal denke ich draufan wo du hinkommst. in den reicheren gegenden laufen da die meißten mit markensachen rum (war bei mir so) aber sonst net.... sei kein mitlüfer, zieh doch einfach das an, in dem du dich wohl fühlst und laufe keinen trends hinterher...

  • H&M ist ja DER Geheimtipp bei den Amis *gg*


    Wir waren in New York, und ham en paar amis gefragt, wo es gute klamotten gibt und wo sie so einkaufen und dam meinten sie, ja da gibts was, dass ist aber totaaaal der geheimtipp und was wars??? -> H&M...


    ich hab gedacht ich werd nicht mehr


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • Ich bin vor ein paar Tagen mal durhc meine Sachen gegangen und habe 'ne Liste von all dem Zeugs gemacht, das ich noch nicht hatte, wenn ich herkam. (Ich flieg in einer Woche wieder nach Hause.)Ich sag euch, die hörte gar nicht mehr auf zu wachsen. Jetzt werde ich wahrscheinlich zwei pakete schicken mit Wintermantel und Jeanshosen die ich in Dtld nicht sofort brauchen werde (weil ich nichtmehr reinpasse) und ein bisschen anderem Kram und der Rest muss dan einfach reinpassen. zum Glück hatte ich noch Luft in meinen zwei Trollis, als ich herkam. Und soo viele Sachen to get rid of habe ich auch nicht. Ich habe aber auch drei große Fotoalben/scrapbooks von meinen freunden gekriegt, muss mal sehen, ob die auch reinpassen.
    Ich habe eigentlich nicht erwartet soviel new stuff zu haben, aber war wohl nix. Macht euch auf was gefasst!


    ninanani

  • Zitat

    ch bin ja mal gespannt wie ich meinen ganzen kram wieder mit nach hause nehmen werde..... ich mein, nach einem jahr sammelt sich ja doch so einiges an...! denk ma, man lässt dann vllt einfach n paar alte sachen da, von denen man sich trennen kann..?!


    ---> 2 volle Müllsäcke, mit Zeug das ich weggeschmissen hab und nicht mehr gebraucht hab, war aber auch sehr viel müll dabei

  • hab einen riiiiiesigen trolli mit passender relativ großer tasche, die man auf diesen trolli draufstellen kann. (hat mir mein papi mitgebracht ) aber der is echt auffällig, als wolle ich ne weltreise machen


    Wir haben unseren TRAUM VERWIRKLICHT, wie viele Menschen auf der Welt können das von sich behaupten???

  • ich würde auf jeden fall 2 koffer mitnehmen und den mit jedem ein bisschen füllen, falls einer davon verloren geht und nur einer da ankommt(wenn man öfter mal umsteigt kann das gut passieren) dass ich dann von allem wenigstens ein bisschen habe

  • ich weiß ja jetzt nich, wieviel des ausmacht, vom ganzen, aber man kann ja immerhin (auch wenns nich viel is) zum beispiel die ganzen Kosmetikartikel wegdenken... man kann die ja dort dann am schluss weng großzügiger verwenden und dann noch dort leer machen und wegshcmeißen (wobei ich grad nich schminke mein, sondern eher duschgel und so...) ... naja, weiß auch nich, wird schon irgendwie klappen!

  • ich bin ja mal gespannt wie ich meinen ganzen kram wieder mit nach hause nehmen werde..... ich mein, nach einem jahr sammelt sich ja doch so einiges an...! denk ma, man lässt dann vllt einfach n paar alte sachen da, von denen man sich trennen kann..?!

  • Werds vllt so macxhen, dass ich hier nur einen kauf und auch nur einen mitnehm und dann dort, bevor ich nach Hause flieg mir noch einen kaufe ...falls nicht alles in den einen reinpasst...was ich vermute