TASTE das beste was mir bisher passiert ist

  • Ich finds irgendwie komisch (und vor allem lästig) dass taste schon bei der unverbindlichen bewerbung ein lehrergutachten haben will! Jetzt in den Ferien is das schon ziemlich doof und auch sonst...wenn ich mich bewerbe heißt das ja noch lange nicht dass ich auch mit denen wirklich ins ausland gehe.
    Was meint ihr?

  • HALLO!
    wollte mich auch bei taste bewerben, wegen der platzierung im pferdefamilien. wollt mal wissen was ihr so alles in der selbstbeschreibung geschrieben habt und wieviel ?????????

  • Erstmal kannst du nur über die Erfahrungen anderer schreiben, da du dich ja bisher nur beworben hast...eine Internetseite sagt vielleicht 1% über die Orga aus...

    Lieber locker vom Hocker, als hektisch über'n Ecktisch!


    Humor ist hier aber auch n ganz dürres Pflänzchen...

  • also ich kann auch nur sagen, dass bei Taste bei mir bis jetzt auch alles, also wirklich alles glatt ging. Die haben bei mir die sachen immer total schnell erledigt und meine gastfamilie hab ich auch schon sehr früh bekommen, und wie ich das so höre ging das den meisten so... ich bin echt froh dass ich mich für diese orga entschieden hab!


    TASTE rockt

  • Also ich wollt da auch mal was zu sagen!
    Hatte ja i-wann mal in nem anderen thread geschreiben, dass ich mit denen fahre.
    Ich finde sie auch immer noch ziemlich gut, weil bei mir haben sie alles sofort elredigt und bei nem Freund hat auch alles geklappt (der hat sich da auch für NZ beworben).
    Ich bin nur wieder von Taste abgekommen, weil sie nämlich für Canada viel zu teuer sind. Die haben da anscheinend vorwiegend Schulen, die richtig ordentlich Schulgeld erheben.
    Deswegen kann ich nicht mit denen fahren.
    Von Ehemaligen habe ich aber nur Positives gehört.
    Naja, muss jeder selbst entscheiden. Ich hab jedenfalls keinen Plan, welche Org. ich nehmen soll. null

  • klar is für jeden ne andre orga viell DIE richtige, ich kann nur sagen,dass ich ebenfalls schlechte erfahrungen mit taste gemacht habe! hatte das auswahlgespärch zusammen mit ner freundin mit zwei jungs,die selber grade erst ausm ausland zurück waren und keine ahnung hatten (konnten auf fragen nicht antworten und so). anschließend haben sie sich gar nicht mehr gemeldet,wasmich aber nicht gestört hat,da ich eh bei stepin im programm warmittlerweile.im september (also 8 monate später!!!!!) haben sie mir den vertrag geschickt und einfach so getan,als hätte ich das interview gerade ein paar tage zuvor gehabt....hallo??? fand ich schon ziemlich heftig....
    meine freundin geht trotzdem mit denen (weil sie ja relativ billig sind und sie sich auch bei keiner anderen orga beworben hatte und so) und bei der verplanen sie auch ständig was. rufen wegen nem fehlenden formular an und merken dann, dass es vor ihnen aufm schreibtisch liegt und so....
    naja, aber jeder sollte für sich entscheiden,wo er sich wohlfühlt,ich würde es mich nicht bei taste....

  • jeder muss seine eigene orga finden wo er sich wohlfühlt.
    ich denke das ist das wichtigste.ich hab bis jetzt nur gute
    erfahrungen mit taste gemacht. ich denke andere orgas
    sind aber auch gut

  • wenn ich das wüsste *lol*
    aber ich hab wenigstens ne 3.gruppe:
    iST
    cdc
    Rotary und am 10.juni weiß ich hoffentlich dann mit wem ich weg will, bei ist und cdc bin ich schon angenommen

  • ich hab ja gesagt, ich will nur von meinen Erfahrungen berichten und niemanden beeinflussen!

    Ich will, dass die Backstreet Boys ein Comeback haben! Ich kann ohne diese 5 supergeilen Kerle nicht leben! Das Einzige, das mich über diesen Verlust hinweg trösten könnte wäre eine Hochzeit mit Alexander Klaws! Muaaaaaaaah!!!!