unsportlich

  • hmmmm, meine verwandte wohnt in Florida, was ja bekanntlich auch in debn USA liegt und die is net übergewichtig oder sonst was, die is auch unsportlich und dissen tun die dich da auch nicht!!!!

  • ich bin auch nich sehr sportlich und kann außer tanzen nix aber ich will auch total gerne in irgendein team da drüben, weil ich das auf der anderen seite wiederum auch brauche--> den sport....wenn ich nie sport machen würde würde ich total kirre werden...hoffe mal das klappt irgendwie....

  • An meiner Schule hatten wir jeden Tag "morning announcements" und " afternoon announcements" wo dann halt alles möglich angesagt wurde. Unter anderem halt auch, dass alle die sich für dieses oder jenes sport team interessieren dann und wann treffen. Man musste halt nur zuhören. ansonsten kann man auch immer seinen "guidance counselor" fragen, dafür sind die schließlich da.
    An anderen Schule kann das jetzt natürlich auch ganz anders sein, aber es gibt bestimmt immer einen Weg sich zu erkundigen, wer denn zum beispiel der Trainer is und dann kann man den auch zuerst fragen. Manchmal sah man auch überall Zettel rumhängen, wann so ein Treffen stattfindet.


    @trulymadlydeeply&UmiSriAam: Stimmt, nur Jungs spielen Baseball, aber Mädchen haben softball. Ich glaube der größte Unterschied ist, dass ein Softball größer ist als ein baseball. Habe hier das T-Shirt der Softball spielerinnen gesehen: "At 80m/h ther's nothing soft about it." Fand ich irgendwie gut...


    ninanani

  • Zitat

    Was ich auch geil fänd und das kann ich auch ganz gut is BASEBALL. Aber ich glaub da gibts meistens nur Jungs-teams...


    für mädels heißt das soweit ich weiß softball
    und mit tennis gehts mir genau wie dir.

  • @ Kathy88


    Also so viel ich weiß sind diese Sport sachen da so wie bei uns der normale Unterricht. am anfang des Schuljahr wählst du mit dem Direktor der Schule deine Fächer und dann glaub ich auch die Sportarten aus.


    Naja ich hab vielleicht etwas übertrieben, ich mach zwar keinen regelmäßigen sport, und kann ein bisschen Basketball und Leichathletik. Aber ich hab halt keine Kondition.


    Was ich auch geil fänd und das kann ich auch ganz gut is BASEBALL. Aber ich glaub da gibts meistens nur Jungs-teams...


    Ja und wiegesagt TENNIS, aba da hab ich NULL Erfahrung mit!

  • und wie kommt man in so ein team??


    hängen da so schilder aus oder so?


    und geht man dann einfach hin und sagt man will mitmachen?


    oder muss man sich da wo eintragen muss??


    ich hab en bissl angst, dass man da hingeht und dann dann kennen sich alle schon so und man findet wieder kein anschluss


    glg,kathy


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • Hi ihr!
    Ob das jeweilige Sportteam so hohe Ansprüche hat oder nicht, kommt immer auf die schule an. Is schon richtig, je kleiner die Schule, desto besser die Chance für einen Anfänger mit ein bisschen ehrgeiz auch ins Team zu kommen. Meine schule war schon ziemlich groß (mehr als 2000 Schüler) aber ich hatte keine Probleme mir einen Platz im Schwimmteam zu sichern, obwohl es mehr als drei Jahre hergewesen war, dass ich regelmäßig geschwommen bin, da da eh nciht genug Leute waren. Doch die Schwimmteams einiger anderer Schulen, gegen die wir Wettkämpfe hatten, waren um einiges besser und größer. Auf dem track team hatte ich dann schon größere Probleme. Dort waren viel mehr Leute und schon der wettkampf untereinander für die Startplätze war ziemlich hart.
    Wie gesagt es kommt ganz auf die Schule und auf die Sportart an. Außerdem gibt es besonders bei Basketball, Baseball und Football Varsity und Junior Varsity Teams, weil es eben so viele Leute gibt, die spielen wollen. Das sind dann sowas wie A und B team. Die guten spieler sind im Varsity team, "der rest" is Junior varsity.
    Ich habe bemerkt, dass es das wichtigste ist, dass man den Spaß an der sache nicht verliert. Mein Hauptgrund, warum ich mich den Sportteams angeschlossen habe war, dass ich Freunde finden wollte. Und auch wenn mein schwimmteam nicht zu den beste gehört und wir oft geschlagen wurden, so ahtten wir doch eine Menge Spaß, da wir alle ziemlich schnell gute Freunde geworden sind. (Ließ sich nciht vermeiden, mit zwei Stunden Training sechsmal die Woche...)


    Lange Rede, kurzer Sinn: Selbst wenn ihr keine Ahnung habt versucht es, denn was habt ihr zu verlieren?!? Und Sport teams (und Clubs wahrscheinlich auch) sind die beste Umgebung um Freunde zu finden.


    Bye.


    ninanani

  • Das frag ich mich auch!
    Aber ich hab mal gelesen, dass die Sportteams dort total anspruchsvoll sind. In einem Buch stand, dass einer richt gern und auch gut Basketball gespielt hat, aber als er da in die Mannschaft kam, konnte er kaum mithalten.


    Ich würd da ja auch gern Basketball spielen, bin aber auch sooooo unsportlich...

  • also ich bin auch mal gespannt, hab keine ahnung wie ich mich mit den ansprüchen da drüben messen kann?!
    würde aber auch sehr gerne da irgendeinen sport machen! -dazu, wirds ja auch immer empfohlen...ist ja auch logisch-
    aber da ich auch keine "vorkenntnisse" in teamsportarten hab, .... naja..... lass ich mich mal überraschen! man kann sich ja immer noch da für nen sport entscheiden!

  • UmiSriAam:
    Direkt unsportlich bin ich zwar nicht, aber außer schwimmen kann ich nicht viel... Ich kann nicht werfen, ich kann nicht turnen, ich kriege vielleicht noch hockey und laufen eben so gerade auf die reihe, das wars aber auch schon!
    Und jetzt habe ich auch noch gehört, das die ansprüche in bezug auf schwimmen "da drüben" viel höher sind als hier in Deutschland... Na ja mal gucken was kommt!
    mfg Lealine

  • also ich hab gehört, je kleiner die schule ist, umso besser sind die chancen in ne mannschaft zu kommen, dann sind sie manchmal froh, überhaupt ne mannschaft zusammenzubekommen. und ansonsten kann man immer noch den coach fragen, ob man mittrainieren kann, auch wenn man net im team ist.
    ich bin auch megaunsportlich, das einzige, was ich halbwegs kann, ist volleyball, da werd ich das mit dem team mal probieren, und wenns net klappt, mal schauen, ob ich dann was andres mach oder halt wegen dem mittrainieren frag. tennis würd ich auch voll gern mal machen, das kann ich allerdings gar net, hab ich noch nie gespielt also ich würd mir da keinen kopf machen, sondern einfach ausprobieren, ob du ins team kommst

  • ich fang jetzt auch mim joggen an->konditionsmäßig...


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • ne s problem is ja, dass ich total gerne cheerleading, basketball oder volleyball oder tennis machen würde ich will wirklich sport im team machen, nur mit meinen (leider nicht vorhandenen) kenntnissen.....


  • Ich mach hier in Deutschland auch keinen Sport, will aber umbedingt drüben irgendwas machen. Vor dissen oder so hab ich keine Angst, kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich so ist, dass man angemacht wird wenn man unsportlich ist! Es sei denn, man ist fett, aber das bin ich ja gott sei dank nicht und will es auch nicht werden. Deshalb will ich da ja auch sport machen.
    Aber ich hab eigentlich genau die gleiche Frage: Wenn ich absoluter Anfänger in allen Sportarten bin, was hab ich dann überhaupt für ne Chance?


    kleine_Sonne

  • hey du!
    ich denke einfach mal dass er überall sportliche und weniger sportliche leute gibt... ich kann mir eig nich vorstellen dass man sofort gedisst wird nur weil man unsportlich ist...
    wie das mit den sportteams ist weiß ich aber nich...


    lg sandra

    Wenn du in die Fußstapfen eines anderen trittst, besteht immer die Gefahr, dass du nur hinterher läufst...


    i miss canada so much... it really hurts...

  • ich bin auch total unsportlich - na und. wems net passt, der kann mich mal. ganz ehrlich, willste wirklich mit leuten abhängen, die dich nicht so aktzeptieren wie du bist? und wegen dem dissen: weiß ja keiner, dass du unsportlich bist. es gibt ja in amiland kein pflichtfach sport. und wegen den clubs, da gibts ja auch genug die nix mit sport zu tun ham. also mach dir da mal keinen kopf

  • Hey
    leider bin ich total unsportlich und mache hier auch keinen sport, naja man siehts mir auch net an aber ich hab angst dass ich dann in die USA geh und alle total sportlich sind und ich mich total blamier...


    also hier meine frage: sind in den USA wirklich alle sportlich und wird man gedisst wenn man nicht sportlich ist?


    und wenn man da inn sportteam will, aber mit dem sport noch keine erfahrung hat, wie ist des dann, kommt man dann überhaupt in diese teams??


    Help! mfg Miri