@06/07 vol.2

  • als ich in kanada war, iss mir auch aufgefallen wie schön und cool deutschland doch eigentlich ist, aber jez hab ich schon wieder genug!! will weg hier!!

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • deutschland und schön!? Ne nicht wirklich! Ich möchte so schnell wie möglich aus Deutschland weg! Ich denke man beginnt D-land erst zu schätzen wenn man für längere Zeit weg war...! Oder wie sehen das die Zurückgequerten???
    Aber ich gebe dir recht Tarika!! In den ferien ist meistens alles toll und schön, vorallem habt ihr jetzt noch so ein geiles Wetter in den Ferien, währenddessen ich bei der Hitze im Klassenraum schwitzen darf! Schreibe in den nächsten 2 Wochen schon wieder 3 Arbeiten:rolleyes: , bevor ich endlich in den Urlaub kann!

  • Ich finde die Vorstellung irgendwie so unwirklich, dass wir in einem Jahr uns in den Zug/Flugzeug setzten und erst nach einem Jahr wieder kommen...
    *Auslandsschuljahr machen will, aber nicht von hier weg will* Wieso ist es hier nur so schön?! ...naja, mal schaun, ob ich das immer noch sage, wenn die Schule wieder los geht

    Bleibe daheim...aus freier Entscheidung...und ich glaube es ist ne gute Entscheidung...hoffe ich

  • Ich quassel ALLE um mich herum nur noch mit diesem Thema zu! Sage nur noch: ja nächstes Jahr wenn ich weg bin, oder man ich halts kaum noch aus, freu mich schon so sehr...etc! Ich glaube den meisten hängt das Thema schon zum Hals raus! Egal, das müssen die aushalten! Ich hab momentan einfach kein anderes Thema mehr! *froi*

  • Also das Problem mit dem Alter hab ich auch! Bin auch eine der ältesten in der Klasse(bin bereits 16)....allerdings werde ich ja zu 99% eh nur n halbes Jahr gehen und von daher, hat sich das Probelm bei mir erledigt!
    ich kanns auch kaum glauben, noch 1 Jahr!! Ich denke auch schon drüber nach, wie es wohl ist mit dem Heimweh....

  • naja halt auch ehr gedanken... aber nur so wenn ich denke "das hab ich in einem jahr nicht mehr". oder wenn durch kleinigkeiten mitkrieg wie lieb ich meine family & friends doch hab! und dann les ich ja so gern berichte und wenn da jmd schreibt wie sehr ihm alles fehlt... kann ich mich schon richtig reinversetzten.
    aber eig FREU ICH MICH NUR NOCH! NUR NOCH 1 JAHR!


    8. AUSGUST!!!
    *´¨)
    ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•` * 06/07ler Rock The Globe!

  • boah...hast du jez schon so große sorgen wegen heimweh und so?? du fährst doch sommer 06? also ich mach mir über sowas ehrlich gesagt NOCH keine sorgen...gedanken ja, aber sorgen....nein

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Ja,ja...
    Unsre Klasse wurde ja aufgeteilt und bin jetz mit ner freundin in ner klasse die viel cooler ist als die alte! und da kann ich jetz nur 1 jahr bleiben... dannach muss ich nochmal die 11. machen also in ner klassenstufe tiefer, mal abgesehen davon dass ich dann fast 2 jahre älter bin als die meisten, weil ich jetz schon mit die ältste bin...
    naja was tut man nich alles fürs atj ne?
    also hab erstmal voll bammel vor heimweh das ich ganz sicher kriegen werde! aber i-wie noch mehr vorm zurückkehreb, weil ich überhaupt net weiß was mich dann hier erwartet...


    8. AUSGUST!!!
    *´¨)
    ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•` * 06/07ler Rock The Globe!

  • Das kenn ich auch sehr gut!!
    Momentan geht mir alles nur auf die Nerven! Kann schon wieder Ferien gebrauchen, denn Schule sucks!!
    Andererseits werde ich Deutschland schon vermissen. Meine Familie, mein zu Hause, meine Freunde....das wird mir alles sehr fehlen!!

  • ich denke das geht jedem mal so. bei mir es immer besonders schlimm, wenn ich mit irgendwelchen so super netten leuten zusammen bin und einfach alles nur geil is. dann denk ich immer: Ich will gar nich hier für ein jahr diese netten leute verlassen. wiso tut ich mir sowas nur an??


    Dann vertröste ich mich immer damit, dass das ja alles noch ein jahr hin is, bis es losgeht. und wenn mir langweilig is, mich alles nur ankotzt und auch so, dann´will ich sofort weg...
    aber eigentlich will ich richtig gerne weg. und ich freu mich acuh schon riesig drauf...


  • stimmt...irgendwie braucht man so viel Ausdauer
    Im Moment fühle ich mich hier so wohl, habe was zu tun und muss eigntlich gar nicht mehr weg...also nicht so, dass ich nicht weg will, es ist immer noch mein Traum, aber es ist so schön hier... *verwirrt ist* *g*
    ...diese Stimmungsschwankungen nerven

    Bleibe daheim...aus freier Entscheidung...und ich glaube es ist ne gute Entscheidung...hoffe ich

  • Ja, meine HP trägt den Titel juli-goes-USA!
    Nur ob das eintrifft ist ne andere Frage....aber das Thema haben wa ja in dem anderen Thread schon ne!? Ach man ich weiß nicht was ich machen soll.....
    Werde sie bekannt geben wenn ich mich entschlossen hab denk ich!

  • Voll komisch, wenn ich höre dass ihr immer noch Sommerferien habt und ich schon 2 Wochen wieder in der Schule bin! Naja dafür heißts dann in 4 Wochen:Ab in den Urlaub!*froi*
    Ich bastel momentan auch an einer HP, werde sie dann veröffentlichen wenn ich fertig bin!
    Liebe Grüsse, Juli

  • wow..bei mir is grad sooo viel los!!! hab genau noch 2 wochen ferien...man...ich will noch länger ferien haben..! aber irgendwie freu ich mich auch schon auf die schule, weil zu hause fällt mir jetzt immer öfter die decke auf den kopf vor lauter nachdenken usw..!

  • Jaa...ein Chat wäre toll...wann habt ihr Zeit? *ist nächste Woche eigentlich immer da* (Tarika hat nix zu tun und langweilt sich fürchterlich *g*)

    Bleibe daheim...aus freier Entscheidung...und ich glaube es ist ne gute Entscheidung...hoffe ich