war wohl nix

  • hey ho JUUHHHUUUUUUUUU!!!!!!!!
    ich bekomm eine 4
    ich hab meinen mathe lehrer so unglaublich gern (ein SEHR plötzlicher gegühlswandel )
    jiphiieiiieeee
    portugal uns steht nix mehr im weg!!!!!!
    und rory packt das auch!!!!!!!!

  • sry. für doppeöpost, aber wenns dich tröstet jutta...! ne freundin aus meiner klasse hatte heute auch matheprüfung ....! hat dieses jahr auf jede schularbveit ne 5 geschrieben....! sie hat die prüfung nicht geschafft, und jetzt kann sie die ganzen ferien lang lernen für die nachprüfung und dazu kommt, dass sie eigtentlich die scule wechseln wollte...wie das halt jetzt so is...!

  • Zitat

    werd ich machen auch wenn ich im moment ein bissl im stress bin
    muss am mittwoch nämlich noch zwei referate halten...

    ...du schaffst das...! bei mir is morgen NOTENSCHLUSS!!!!!!!!! naja, und dann noch 2 1/2 wochen und dann soind endlich die FERIEN da!!!!!!

  • Hey Jutta, bin jetzt fast in der gleichen Situation wie du!
    Hoffe aber, dass ich noch in den meisten Fächern irgendwie eine 4 bekomme...
    Werd wahrscheinlich nen Durchschnitt haben von 3,8 und das auf meinem Abschlusszeugnis

  • Zitat

    werd ich machen auch wenn ich im moment ein bissl im stress bin
    muss am mittwoch nämlich noch zwei referate halten...


    Na des mach dann erstmal! Ich drück dir auch die Daauuumen!!

    Dance like nobody's watching you; love like you've
    never been hurt. Sing like nobody's listening; live like
    it is heaven on earth. (Mark Twain)

  • ich rede morgen mit meinem mathelehrer....
    ich mein ich hätte ja auch nicht soooo das problem damit die 11. nochmal zu machen, aber dafür muss ich ja erstmal versetzt werden....sonst darf ich nicht weg weil afs da nicht mitmacht

  • Zitat

    du darfst nicht aufgeben!
    glaub an dich-du machst das!


    Genauuuuu!

    Dance like nobody's watching you; love like you've
    never been hurt. Sing like nobody's listening; live like
    it is heaven on earth. (Mark Twain)

  • Genau vom wiederholen ist noch keiner gestorben das sagt unser stellvertretender Direx auch immer der hat auch mal wiederholt (gibt er offen zu)


    Du wirst noch früh genug in irgendeinem Büro festsitzen und dich dumm und dämmlich arbeiten, was macht da schon ein Jahr mehr das hört sich echt schlimmer an al es in wirklichkeit ist

  • Wer ist denn der Grund, das du nicht gehen dürftest?
    Die Organisation hat dich doch schon angenommen. Sind es deine Eltern oder die Schule? Wenn es dein Direktor ist kannst du ihm ja mal all die statistiken von den Shülern zeigen, die durch einen austausch besser geworden sind und ihm versprechen, Franz und Mathe im Ausland zu nehmn.
    Und wenn du trotzdem noch nicht gut genug bist wenn du zurückkommst kanst du mit viel mehr energie wiederholen.
    Du schafst das schon
    Viel Glück