Kleidung

  • sorry, aber ich glaub die wern ja nix dagegen ham WENN DU IM SOMMER (!!!) MIT TOPS RUMLÄUFST???
    HALLO?? WAS WILLSTE DENN SONST ANZIEHEN???


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • sry, des is eher ne antwort auf die frage was die da anziehen, aber nagut: die mögen surfsop marken, also billabong und roxy. achso und die ham voll die coole marke, die heißt jay jays! und in nen sommerferien hab ich da einige mit tops rumlaufen sehn

  • Na ja ich werde es ja sehen ich glaube auch das kann man sowieso nicht so genau sagen und bestimmen es gibt sicherlich mehrere verschiedene "Typen" was die Kleidung angeht, sowie bei uns ja auch..
    aber die Prognose von KED "dass die mädels da wohl nich bauchfrei oder mit spaghetti-trägertops rumlaufen und auch so hosenmäßig... die ham da wohl nich so hüftjeans an, bei denen du dich nur bücken musst und die u-wäsche siehst" ist mir eigentlich recht sympatisch ich mag das auch nicht so extrem ich denke da gibt es immer noch ne goldene Mitte wo man sich finden kann oder?

  • meine gastschwester aus quebeck hatte nicht so den mega modegeschmack....


    ich glaub da gibts voll viele wannabe-avril lavigne-style menschen....die nicht so wirklich nen eigenen geschmack haben...aber leute, das wird schon!


    nehmt eure spagetthitraeger tops mit - die werden euch da schon nicht toeten...

  • hey
    auf meinem vb hat ein ehemaliger ats erzählt, dass die mädels da wohl nich bauchfrei oder mit spaghetti-trägertops rumlaufen und auch so hosenmäßig... die ham da wohl nich so hüftjeans an, bei denen du dich nur bücken musst und die u-wäsche siehst *gggg*
    aber ich hab keine ahnung *gg*

  • hallo!
    wisst ihr, ob es in australien irgendwelche klamotten gibt, die man lieber nicht tragen sollte?
    sind denene zum beispiel spagetti-träger-tops zu freizügig, oder so?
    denn da es ja so warm da ist, sind tops sicher nicht schlecht...
    oder sind die irgendwie unangebracht?