• ic hab sie erst geschickt bekommen nachdem ich öfters per e-mail nachgefragt hab, ich hab das auf der i-net seite nich gefunden, lol....

    Mitglied im Ultimativen, voll kuhlen groovy 07/08er club - kurz UVKG 07/08


    2007/2008 - world wide weg!!

  • Zitat

    aba die brochüren und so muss man sich auch im i-net runterladen. es gibt imma noch POST!!


    Hää? Also ich habe die Broschüre zugeschickt bekommen! Beides ist möglich!

    Lieber locker vom Hocker, als hektisch über'n Ecktisch!


    Humor ist hier aber auch n ganz dürres Pflänzchen...

  • aba die brochüren und so muss man sich auch im i-net runterladen. es gibt imma noch POST!! schön unkompliziert. (für den empfänger )

    Mitglied im Ultimativen, voll kuhlen groovy 07/08er club - kurz UVKG 07/08


    2007/2008 - world wide weg!!

  • wie doof warum können die das nicht einfach mit aufschreiben??

    Dance like nobody's watching you; love like you've
    never been hurt. Sing like nobody's listening; live like
    it is heaven on earth. (Mark Twain)

  • Zitat

    hast du den acrobat reader??
    das die vertragsbedingungen bei deinen bewerbungsunterlagen dabei waren kann ich mir irgendwie nich so vorstellen.. weil du noch keinen vertrag hast... die bekommst du erst wenn du angenommen wirst... (würde ich jetzt ma so schwer behaupten; weil ich nämlich acuh keine hatte )
    also:
    www.yfu.de
    und dann auf downloads...
    und dann rechte maustaste auf den link und dann ziel speichern unter.. dann speichern und doppelklick öffnen geht schneller als im i-net zu öffen


    danke für die erklärung, ich versuch's ma...

    Mitglied im Ultimativen, voll kuhlen groovy 07/08er club - kurz UVKG 07/08


    2007/2008 - world wide weg!!

  • hast du den acrobat reader??
    das die vertragsbedingungen bei deinen bewerbungsunterlagen dabei waren kann ich mir irgendwie nich so vorstellen.. weil du noch keinen vertrag hast... die bekommst du erst wenn du angenommen wirst... (würde ich jetzt ma so schwer behaupten; weil ich nämlich acuh keine hatte )
    also:
    www.yfu.de
    und dann auf downloads...
    und dann rechte maustaste auf den link und dann ziel speichern unter.. dann speichern und doppelklick öffnen geht schneller als im i-net zu öffen

  • man soll sich das irgendwie runterladen oda so....ich check das auch nich, warum können die das nich einfach mit der post schicken???

    Mitglied im Ultimativen, voll kuhlen groovy 07/08er club - kurz UVKG 07/08


    2007/2008 - world wide weg!!

  • da der vertrag von yfu ja nich in der broschüre is, steht da, man soll den sich auf der hp anschaun... ganz toll, ich kann den mir nich anschaun!!! wenn ich auf den link klick, kommt nix ...


    gehts bei euch auch nich??? ... was steht denn alles im vertrag?