wie viel is viel?

  • so, heute abend is klassenfeier am baggerloch bzw abschlussfeier, weil jetzt is ja letztes schultag und so...und ich war gerade bei rewe und hab n sixpack becks gekauft...mal gucken ob ich heute schaff dat ganze bier auf zu trinken.


  • Ich kenn meine grenze auch net. Liegt bestimmt ziemlich weit unten. Aber da bei uns halt fast keiner trinkt, werd ich die so bald sicher nicht rausfinden...

  • naja.. ich trink auch nie, selbst auf parties oder so, weil ich eh schon dauernd kopfweh hab, und der alk. das nur noch schlimmer macht.. deswegen vertrag ich dann, wenn ich saufe, auch nix..

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • naja, damit wir uns richtig verstehen, ich hab den alkohol gemerkt, und das mit dem zusammenreissen hat nich so geklappt. ich war schon sehr sehr angetrunken, besoffen will ich nich sagen.
    ich kenn meine grenze und nachdem ich mit einmal abgeschossen hab halte ich diese auch ein.

  • bei mir is es komisch, ich trink fast nie, bis jetzt nur 2 mal doer so so viel, aber ich vertrag mehr als man normalerweidse verträgt wenn man keinen alk trinkt nutz des aber nicht oft....

  • nen sixpack pro person? mich könntet ihr schon nach der 2. Flasche vom Boden abkratzen.. ich war ja bei der gradparty nach nem cooler und nem green aplle schon etwas lustig

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • Zitat

    nanana, weißt du nicht wie schlimm alsopops sind


    Ja natürlich, deshalb haben wir uns ja auch zu 30. 2 Flaschen geteilt



    Übrigstens bin eigentlich net der alki auch wenn sich das so anhört mag nur Radler.... war auch gestern total brav

  • Zitat

    Ich hatte gestern bei meiner Abschiedsparty 3 Kästen Bier, paar Alk-Pops und Baylis für 30 Leute und das hat locker gereicht


    nanana, weißt du nicht wie schlimm alsopops sind


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • also äppler is bei uns glaub ich cidre... kann man maaal nen glas von trinken , aber wenn dann nur inne kneipe...der billige aussm k+k schmeckt zum kotzen...


    ich denke nen six pack ist oke....auf so partys rechnet man meist mit ner halben kiste pro person....


    altbier-bowle is saulecker!!
    erdinger-banane soll ja auch so lecker sein...ich habs aber noch nicht probiert...


    frisch gezapftes pils schmeckt immer noch am besten...is nur halt teuerer...
    ich trinke immer nur rolinck kennt hier wahrscheinlich keiner,weils verhältnismäßig ne kleine brauerei is, aber das ist das beste bier überhaupt und wird bei uns NUR getrunken


    mir ist gestern aufgefallen das man von fanta-roten volll den trockenen hals bekommt... nur sone feststellung

  • gestern gabs nur aldis plastik-flaschenbier. und waldmeister-bowle und sangria...danach bin ich immer hacke, ich vertrag wein und bier nich durcheinander.


    jo sicha, fassbier schmeckt eh am besten.