Warum wir Kanada lieben???

  • Kanada ist der Hammer weil die Natur/Landschaft einfach sooo genial ist!! (und ich kann das sagen, nach meiner Tour vom Atlantik zum Pazifik) so vielfältig!!!
    Die Leute sind einfach super lieb, urteilen nicht über Nationalitäten! solange man "sauber" ist kann man rumrennen wie man will (auch im Schlafanzug zur Schule)
    joa....und es so anti-krieg eingestellt ist!

  • Kanada...das ist so geil ich kanns kaum beschreiben aber allein schon wenn ich dran denke weckt es so eine wahnsinnige sehnsucht in mir!Ich glube viele teilen dieses gefühl.war jetzt einmal in hamilton incl burlington toronto guelph...hoffe im sommer gehts nach vancouver!und dann in eineinhalb jahren bin ich endlich alt genug für ein highschooljahr.ALLES ist toll winners tim hortons und das beste:die leute, unbeschreiblich.so jetzt erinner ich mich schon so dass ich fast weine hier in d zu sitzen

  • hach.. ich moechte nur noch einmal sagen, wie sehr ich kanada vermisse.. vor 3 Jahren habe ich meine application abgeschickt *inerinnerungschwelg*.. das waren noch Zeiten//

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • muss mich da auch mal anschliessen. ich liebe kanada weil
    ~die natur super schoen ist
    ~die leute lieb und aufgeschlossen sind (jedenfalls die meisten)
    ~es kanada ist
    ~es multikulturell ist
    ~es kanada ist
    ~ich ueber jahre und jahre ein riesenmegafan von celine dion war, die kanadierin ist (jetzt find ich sie nicht mal mehr gut, aber das war einer meiner hauptgruende hier her zu kommen...)
    ~die schule so anders ist.... einfach besser, mit mehr wert auf kuenstlerische faecher
    ~und als letzten grund liebe ich kanada, weil man kanada einfach lieben muss. die gruende sind eigentlich ueberfluesig

    Canada is the second largest land mass, the first nation of hockey and the best part of North America.

  • -kanada is einfach geilomat
    -die kanadier sind wirklich super nett
    -man kann einfach sich selbst sein, ohne doof angemacht zu werden, nicht wie nhier, wo man sich den anderen in aussehen etc. anpassen muss um geachtet zu werden
    -es gibt dort >Tim Horton und Starbucks.. *ice cap süchtig bin*
    -ich dort einen total lieben Ersatz-papa habe. den ich jetzt nach einer Woche schon vermisse
    -die Landschaft einfach gigantisch is..

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • Canada war mit das beste, was mir bis jetzt passiert ist!!!


    Die Leute hier sind einfach super super nett, ich kann mich eigentlich an allen punkten meiner Vorredner anschliessen!


    Canada is awesome!
    geht hin und überzeugt euch selbst

  • Ich liebe Kanada, weil:


    -Ich den namen so schön finde, klingt soooo toll, Kanada... Canada, .... wie auch immer...
    -Es ein riesiges, wunderschönes Land ist mit geiler Landschaft
    -Die Leute SEHR SEHR nett sind
    -Ich es einfach liebe
    -Ich in Whistler war und es geil da ist
    -Ich es liebe
    -mein cousin mir vorher so von kanada vorgeschwärmt hat
    -Ich es liebe
    -Meine Gastfam dort wohnt
    -Ich es liebe...


    Oh, hatte ich vergessen, dzu erwähnen das ich KANADA liebe?

  • Hi!
    Ich bin auch schon total verrückt nach Kanada, obwohl ich noch nicht da war... ich glaub die Gründe sind:
    1. wirklich, wirklich seeeeehr schöne Flagge!!!!
    2. faszinierend wie groß das Land ist
    3. Die Landschaft ist einfach der Hammer
    4. die sprechen da englisch
    5.die leute sollen nett sein (obwohl man das so allgemein bei so einem großen land ja eigentlich nicht sagen kann)


    So, die Schule ist mir nicht soo wichtig..ich glaub auch nicht dass die besser ist als hier (nur besser ausgestattet..das ist klar) aber insgesamt ist Kanada einfach FANTASTISCH!!!!

  • ich liebe kanada weil die flagge sau schön ist *der hauptgrund - natürlich*
    eeeeey kathy ich hatte ma mehr beiträge als du!! du wutzi!

    "It takes the shape of a place out west, but what it holds for her she hasn't yet guessed"