wo ist annöö??

• Naja, leider nicht so gut... sie hat ziemlich heimweh anscheinend...

aber so wie ich sie kenne (behaupte ich jetzt mal)

wird sie das (locker) schaffen und am ende nicht mehr wegwollen...

Annöö, wenn du das hier ließt:

Alles wird gut!!! Wir denken an dich!!!

kizz, kathy

~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

• ich hab ne mail bekommen, ich hab ne mail bekommen!!!

Ihr auch???

**~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

• hm..finds viel schöner ne e-mail aus australien zu bekommen..! ich mein, ne e-mail aus australien...hört sich ja schon voll cool an..oder?!

• Wie wärs, wenn du einfach deine Berichte hier ins Forum stellst, dann musst du nicht allen einzeln schreiben? Ansonsten würd ich mich auch über Mails freuen, meine Adresse steht in meinem Profil.

hachjaaaaa... bleiben in kontakt, oder?!?

na klar!!!!

wer mails aus australien haben will soll mir mal seine addy geben, dass schreib ich euch 100%....

ja, bitte, würd mich voll drüber freun!! schreib dir meine!

• hey leutz!!!!

hir bin ich wieder... jedenfalls manchmal...

nachdem ked mich uneinholbar ueberrundet hat( was laaaaaaaaaaaaaaange zeit nich so war.,... =P )

allright... ich bin halt nich mehr oft am pc... hoechtens einmal die woche... 10 minuten zum mails checken oder so.. desshlab bin ich net mehr hier... vll komm ich wieder bssel oefters wenn ich in au bin...

noch 14 tage...

ich finds vll sueß dass ihr mich vermisst und so... ihr habt mir irgentwie auch gefehlt....

hachjaaaaa... bleiben in kontakt, oder?!?

wer mails aus australien haben will soll mir mal seine addy geben, dass schreib ich euch 100%....

bis dann...

annöö

Ja, ich hab das auch irgendwo gelesen. Ich häng auch schon wieder viel zu oft vor dem PC...

ja, kommt mir machmal auch so vor..! aber wenn das wetter schön is geh ich sowieso nur baden...! also, im moment bin ich heer baden als wo anders!

• ich hab mich auch gefragt, wo sie ist...
    aber das ist eigentlich ecvht mal klug...

aber ich nutze den pc hier auch, denn in australien kann ich da ja wahrscheilnlich nicht so oft dran...

und sie wollte ihre letzten wochen halt nicht nur vorm pc verbringen...aber sie kommt wieder!! ganz bald!!

das kann ich gut verstehen!!

• ich auch nicht *lol*

ked, bist du dir sicher? woher weißt du das??
    gglg