Streit mit Familie

  • hmm, denk nen bisschen abstand ist immer gut. kommst ja wieder. und vllt raufen sie sich ja wieder merh zusammen, weil sie dich so vermissen oder so... (weißte so wie das in diesen filmen immer ist!!)

  • hm wir essen net zusammmen und wir fahren auch nicht in den urlaub. meine eltern reden so gut wie garnicht miteinander und jeder ist froh wenn der andere in nem anderen raum ist. sie haben getrennte betten(grund meiner mum: "er schnarcht so dolle" wurde zwar über 18 jahre schon ausgehalten, aber was solls) mein bro(die leibste person in meiner fam) ist beim bund kommt ab und zu die wochenenden. ja dann ist nur noch meine oma im vorderhaus da, die sich nicht einmischen will, der mein vater aber leid tut weil meine mum eigentlich nicht mehr so viel mit ihm zutun haben will(oder so)
    hm ja wenn geredet wird dann eher gestritten.
    ich bin saufroh dass ich jetzt erstmal bisschen abstand halten kann, obwohgl man sich mit der zeit an die familiensituation gewöhnt hat....

  • maaaaann, ich halt das nimmer aus, seit ich wieder da bin ist das ganze nur noch schlimmer geworden. ich hab keinen bock mehr. warum können meine eltern sich nicht einfach mal normal verhalten??? ich hasse es, zeit mit meiner familie zu verbringen, und jetzt bin ich auch noch im urlaub mit denen - urlaub, zu dem sie mich gezwungen haben!!! was mach ich nur!!! ich bin soooooooo sauer!!!

  • wenn man sauer is sagt man halt viel *dasvonsichganzgenaukennt* aber das wird wieder alles, die nerven sind halt ziemlich angespannt, jetzt wo's bald losgeht. an alle die z.zt. stress haben mit familie o. freunden:


    Wir haben unseren TRAUM VERWIRKLICHT, wie viele Menschen auf der Welt können das von sich behaupten???

  • ich sag auch immer... in zwei monaten bin ich eh weg...


    ist aber auch blöd so


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • heute ist es mal wieder so weit...der mega-streit überhaupt ist heute morgen mal wieder am frühstückstisch ausgebrochen(!) das war heute vielleicht ein geheule und geschreie hier...man,man,man
    ich weiß gar nit mehr so richtig warum das alles anfing aber dann haben wir uns nur noch angeschrien und dann habe ich zu meiner mutter gesagt, dass ich sowas von froh bin,dass ich in 15 tagen weg bin und das für ien jahr....naja darauf hin hat meine ma gesagt mit solchen srüchen könnte ich sie nicht treffen aber siehe da, 3sekunden nachdem ich ihr das gesagt hatte lief sie heulend aus der küche. das hat ich also doch den schmerzlichen nerv getroffen. heute morgen fühlte ich mich noch keines falls schuldig doch jetzt tut mir das echt leid, dass ich ihr das um die ohren geworfen habe. im moment reden wir nicht ganz so viel, weil uns das immer noch so von heute morgen in der magengegend rumhängt, aber jedenfalls fauchen wir uns jetzt nicht mehr an...
    jetzt hatten wir mal so eine lange zeit nicht mehr gesritten und dann musste so eine mega bombe am tisch explodieren...
    ich hoffe dat wird alles wieder...

  • ich hab nur noch zoff mit meinen besten freundinne, das ist so sch***


    Ich hab das Gefühl, jetzt bevor ich gehe, zerbricht alles, ohne dass ich es aufhalten kann


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • Zitat

    [...]ausserdem fliegen wir jetzt in den urlaub und ein freund von meinem vater soll dann immer gucken ob meine familie gekommen ist und wenn ja den umschlag öffnen...
    das will ich aber auf keinen fall!!
    ich mein was bringt das denn bitte? wie kommt der kerl dazu meinen brief zu öffnen er hat doch damit gar nichts zu tun!!!
    den brief will ich aufmachen...


    hast du denen das gesagt? ich mein, das kann er nicht machen, wenn du das nicht willst!!


    Wir haben unseren TRAUM VERWIRKLICHT, wie viele Menschen auf der Welt können das von sich behaupten???

  • ich streite mich auch total oft mit meinen eltern weil sie jetzt schon anfangen stress zu machen wegen dem vorbeiteiten und ich soll jetzt schon irgendwelche listen machen was ich mitnehme und so...
    ausserdem fliegen wir jetzt in den urlaub und ein freund von meinem vater soll dann immer gucken ob meine familie gekommen ist und wenn ja den umschlag öffnen...
    das will ich aber auf keinen fall!!
    ich mein was bringt das denn bitte? wie kommt der kerl dazu meinen brief zu öffnen er hat doch damit gar nichts zu tun!!!
    den brief will ich aufmachen...

  • Meine meint dat meisrtens schon enrst. Dann geb ich mir immer total viel Mühe, sie meckert dann wieder ewig rum und i-wann sind wir drüber weg bis das wieder von vorn losgeht...

  • Ja meine auch!!! " aber so kannst du dein zimmer da nicht haben", "wenn du da nicht aufräumst schicken sie dich gleich zurück", " wenn du das nichtmal hier kannst, kannst du wohl auch nicht weg".
    Ja aber meistens noch ein bisschen im scherz, aber ich nehm das auch nicht so ernst, wie sie es gerne hätte glaube ich;)


    Also euch allen noch viel spaß mit euren eltern, wir werden sie wohl trotz allem vermissen
    lg

  • meine Mutter is iwie ziemlich eigenartig: Sie is in letzter Zeit andauernd auf dem Trip: "Wenn du nicht ordentlicher wirst und mehr im Haushalt machst, kannste wohl nich zum atj!!!bla,bla,bla..." Diese Drohungen gehn doch gar nicht. Das regt mich soo auf...

  • meine eltern fangen seit ein paar tagen auch so an - an allem was ich mache wird dran rumgemeckert und auch wenns nur n klitzekleiner fehler meinerseits ist, wird n großes tara drum gemacht das nervt so dermaßen!!! naja, in 26 tagen sindse mich los


    Wir haben unseren TRAUM VERWIRKLICHT, wie viele Menschen auf der Welt können das von sich behaupten???

  • ich hab noch eine!


    sie wissen wie sehr du sie liebst und wollens dir einfacher machen...


    faszit: desto merh strei, desto mehr denken sie dass du sie magst!


    such dir eine aus oder misch beide zus.....

  • Zitat

    Sag deinen Eltern doch einfach, dass du dir die letzte Zeit mit ihnen genießen würdest, vielleicht merken sie gar nicht wie sehr sie dich "verletzen"


    ja, das finde ich auch ne gute idee.
    sag deinen eltern doch was dich stört.


    KED
    tolle theorie
    daran hab ich noch nie gedacht