Abschiedsparty Yesterday!

  • wie SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜS
    ...ich will auch...

    *hoffhoffhoff*


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • wie suess....


    meine freunde hier machen vielleicht auch ne abschiedsparty.....die meinten die machen eine, aber bei denen weiss man nie so recht...aber die schienens echt ernst zu meinen.....also hoffe ich einfach mal alles gute....und dann erzaehl ich euch alles....

  • das is echt voll lieb von denen.
    vll kommt einem das auch nur so vor, dass die freude wahrer sind, da man sie schneller in sein herz geschlossen hat und sie halt weider verlassen muss. vll kennst du deine freunde in der schweiz schon viel länger und es entsteht mehr eine routine! Aber mehr kann ich dazu leider nich sagen!!*g*


    lg
    Tanja

  • meine theaterfreunde habe mir eine abschiedsparty organisiert! mit bbq, vielem junk food und sogar einem kuchen auf den stand farewell nina. oh my god, it was soooo sweet! warum habe ich nr das gefuehl, dass ich hier "richtigere" oder wahrere freunde habe, als in der schweiz???
    hat irgendwer von euch auch ne abschiedspartry gekriegt?

    Canada is the second largest land mass, the first nation of hockey and the best part of North America.