Austauschschüler-Treffen

  • das ist jetzt aber kompliziert, alle unter einen Hut zu kriegen, erst der Ort und jetzt die Zeit. Irgendeiner sollte des jetzt in dei Hand nehmen, Ort und Zeit entscheiden und wer kommen kann, ist gut und ide anderen haben Pech gehabt! (nichts böses gegen irgendwen, aber so kommen wir nicht weiter!)

    Ich will, dass die Backstreet Boys ein Comeback haben! Ich kann ohne diese 5 supergeilen Kerle nicht leben! Das Einzige, das mich über diesen Verlust hinweg trösten könnte wäre eine Hochzeit mit Alexander Klaws! Muaaaaaaaah!!!!

  • Naja, im Sommer könnt irh mit mri aber nicht mehr rechnen! Erst ist Vorbereitungstreffen, Geschenke einkaufen, packen, Party, etc. Angesagt, dann gehts in den Urlaub und dann nach Texas

  • hi
    ich finde sommer auch gut weil ich dann wieder zu hause bin und in den ferien hab ich auch eher zeit, aber nicht anfang august. meine gastmutter kommt und dan naemlich warscheinlich besuchen.
    bye tina

  • Bin eigentlich auch für Frankfurt...
    Und ich finde wie Gromit das wir das irgendwann im Sommer machen müssten... huh...das wird cool!! Wenns klappt...!

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • also, ihcwäre für erfurt!!
    +fg+ wohn da ganz in der nähe, aber ich denke, thomas müsste einfach sagen, wo, weil jeder woanders hin will!
    so, mir ist egal,...
    bloß, dass ich sagen würde im sommer ist besser, da kann man in einen park gehen und picknick machen, weil ich nicht glaube das 30-50 mann irgendwo in einer gaststätte oder so heineinpassen??
    na dann, ich bin gespannt,
    g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • tagchen....


    dumdidum...wenns dieses jahr nicht klappt können wirs ja auch nächstes jahr machen...nach juli itgendwann..da bin ich wieder da *ggg*
    nee, aber jetzt mal im ernst: die idee ist echt COOLI!!


    viel spaß, falls ihr das geregelt kriegt



    LG


    Julli

  • Wie wärs mit einer Stadt aus dem Ruhrgebiet, wie zb. Dortmund, Bochum, Essen oder so, die sind wenigstens ungefähr in der Mitte. Oder halt Hannover, Erfurt?

    Ich will, dass die Backstreet Boys ein Comeback haben! Ich kann ohne diese 5 supergeilen Kerle nicht leben! Das Einzige, das mich über diesen Verlust hinweg trösten könnte wäre eine Hochzeit mit Alexander Klaws! Muaaaaaaaah!!!!

  • hi
    ich wohne in der naehe von muenchen und ich faende es natuerlich am besten wenn wir es im sueden machen wuerden aber um es fair zu machen sollten wir es halt doch besser in der mitte machen.
    moeglichst eine grasse stadt wo man gut mit dem zug hinkommt.
    bye tina

  • Ich wohne in Dortmund! Alles andere halte ich für mich auch für schwer zu realisieren. Wenn ich mit dem Zug erstmal Stunden lang dahin fahre und dann auch ne Rückfahrt planen soll, bleibt nicht mehr soviel Zeit und wenn was schief geht hocke ich irgendwo im nix, na super... Das mit dem Chattertreffen is nichts geworden, weil die Hälfte es nicht mitgekriegt hat...

  • Ich wohne bei Kassel.... 20 km davon weg.... Deswegen hab ich ja Kassel angeboten...weil ich eine echt gute JH da kenne..und weil ich dachte das ist so einigermaßen zentral....

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • ich wohn in südbaden, also ziemlich weit weg vom Mittelpunkt. Wie wärs wenn jeder der zu so einem Treffen kommen würde, einfach mal schreiben würde, wo er wohnt. vielleicht wohnt ja gar keiner im Norden. (sehr unwarscheinlich) und dann könnte man es im Süden machen.

    Ich will, dass die Backstreet Boys ein Comeback haben! Ich kann ohne diese 5 supergeilen Kerle nicht leben! Das Einzige, das mich über diesen Verlust hinweg trösten könnte wäre eine Hochzeit mit Alexander Klaws! Muaaaaaaaah!!!!

  • ist nord-hessen nicht ziemlich zentral? Ich bin nicht unbedingt so die geographische Kennerin...

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • ich wäre auch interessiert.
    ich würde denken, dass wir auf jeden fall thomas einladen, is ja auch sein forum! +fg+
    und ich wäre auch für einen zentralen punkt, denn es möchten bestimmt ein bisschen mehr leute mit machen,....


    na dann, gromit

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • hi,
    also ich finde die idee mit dem ATS treffen echt klasse und wäre auf jeden fall dabei.... nur (nichts gegen hessen, aber....)
    sollten wir nicht vielleicht einen zentralen punkt in deutschland wählen, wo es sozusagen alle gleichweit mit der anreise haben?! irgendwo in mitteldeutschland oder so.... wäre meiner meinung nach besser...


    ganz liebe grüße


    Funny

  • Aber ich würde mich jetzt mal so spontan bereiterklären so ein Treffen zu organisieren....vorausgesetzt man lässt mich am tag x nicht ganz alleine irgendwo rumhocken...aber ich würde des (zumindest fürs Land Hessen) übernehmen mit JH buchen und was sonst noch so anfällt....

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!