langsam wirds ernst...

  • gestern hatte die miri ihre abschiedsfeier und da habe ich dann auch zum letzten mal all die leute aus meiner klasse gesehn und die meisten anderen seh ich auch net mehr aber bis jetzt hab ich auch noch net geheult. Kam mir aber auch irgendwie zum teil etwas doof vor als die anderen geheult haben ich aber net.

  • Was mich wundert:


    nur noch 1 Woche und ich habe noch nicht geheult!!!!!!


    heute am letzten Schultag haben viele meiner guten freunde geweint ich wollte schon fast weil ich mir doof vorgekommen bin, aber ich konnte nicht hab gelächelt und die anderen getröstet kamm mir doof vor irgendwie Gefühlskalt das mit dem weinen ist doch eigentlich mein part oder?

  • ich hab noch eine woche!
    aber ich bin (zu meinem erstaunen!) noch garnicht nervös oder sowas. ich verabschiede mich frotlaufend von verwandten und bin schon die letzten dinge am besorgen. aber wie gesagt, ich bin noch überhaupt nicht unruhig und freu mich total, dass ich eeeendlich gehen kann!

    wenns noch freitag, 15. juli ist: bin auf der reise. wenns schon später ist: iich bin in Neuseeland!! =)

  • julia genau so isses bei mir auch! ich hab die tage wie ein countdown in meine agenda geschrieben..und in der schule schauen da halt andere auch mal rein, und schreiben was hinein oder so...und aufm rucksack hab ich ne kanada flagge und sobald ich das wort kanada hör, kann ich nich mehr kann sein dass ich spinne...alle sagen meeensch hör mal auf mit dem...kanada is so en böses land, das klaut uns einfach dich! eigentlich is das ja fast süss..mhm

  • Zitat

    und ac, an deiner stelle würd ich meinen freunden mal hefftig in den a**** tretten!


    ich war an den letzten tagen fast gar nicht zu hause, weil ich so viel mit denne gemacht habe. oh mann... darüber bin ich ganz schön froh...
    denen wars anmscheinden wirklich nicht so klar, dass es nur noch so kurz ist...

  • oh ja... abschiede sind richtig besch*******!! ehrlich... ich heul ja jetzt schon voll oft und mein freund ist auch total down und kann sich gar nicht auf sein ATJ freuen! meine ganzen freunde fragen mich jeden tag wie langs noch ist und so... aber das ist irgendwie total depremierend! weiß auch nicht weshalb, aber die zählen die tage runter bis ich nicht mehr da bin... irgendwie krank!

  • ich bin echt michtmehr ganz! als ich das jetzt alles gelesen hatte, dachte ich auch ich flieg beld und jetzt wurde mir wieder klar, dass es noch ein jehr dauert ich freu mich, so wie das bei euch allen klingt, nicht wirklich auf die zeit. ich hasse abschiede! und ac, an deiner stelle würd ich meinen freunden mal hefftig in den a**** tretten!

  • ich fliege in 2 wochen und hab das gefühl die zeit läuft mir davon. am mittwoch hab ich meine abschiedsfeier gemacht, weil die alle am donnerstag schon in urlaub gefahren sind. gestern hab ich den ganzen tag mit meiner besten freundin verbracght, die ist nämlich heute in den urlaub gefahren und kommt erst dann wieder wenn ich schon weg bin. gestern abend mussste ich dann erstmal voll heulen, weil mir da irgendwie erst klar wurde, dass ich sie fast ein ganzes jahr nicht sehen werde.

    As long as the world ist turning and spinning, we're gonna be dizzy and we're gonna make mistakes.

  • ich bin heute auch nur noch 2 wochen hier... und schon der letzte monat war voller parties und so, voll genial!! so könnts immer bleiben! jetzt am wochenende hab ich erstma sturmfrei, das verbring ich mit meinem freund! nächste woche feier ich dann mit Lija unser tolles Abschiedsfest (30 gäste).. das wird voll genial! und ansonsten werd ich viel viel zeit mit meinem freund noch verbringen.. *g*

  • für mich ist das alles noch voll unrealistisch. mag dran liegen, dass ich noch keinen genauen abflugtermin hab, aber wir haben zur zeit auch mega stress in der schule... die letzten arbeiten stehen an und so, da hab ich jetzt erst mal genug um die ohren mit. aber ab nächster woche hab ich dann so richtig zeit, mich voll davon erwischen zu lassen, wie wenig zeit mir hier nur noch bleibt...

  • ic hatte heute den letzte schultag. von den meisten klassenkameraden hab ich mich schon verabschiedet. mit meinen besten freunden mach ich dann aber schon noch einiges bis zum abflug (in 2 wochen!jupi). dann muss ich mich nur noch von der einen oma verabschieden, das ist alles. sonst hab ich gar nichts vor. und das soll auch so bleiben. ich geniesse einfach noch die zeit mit der familie und zuhause...da wos ja angeblich am schönsten sein soll

    wenns noch freitag, 15. juli ist: bin auf der reise. wenns schon später ist: iich bin in Neuseeland!! =)

  • i-wie ist das voll doof...
    ich bin noch drei wochen in den sommerferien da, aber eigentlich viele von meinen freunden nicht...
    die haben ferienjobs, sind im urlaub etc
    und das doofste ist, in der woche, in der ich flieg, sind ein paar als betreuer in einem zeltlager... dh ich seh sie gar nich mehr...


    von dem her würd ich lieber ganz am anfang der sommerferien fliegen, am besten so in 4 wochen jetzt...
    hab echt angst, dass ich dann in den tagen vor dem abflug allein rumsitz... gerade die zeit, wo ich vermutlich vor aufregung etc eh fast sterb und nix nötiger bräuchte als ein bisschen ablenkung...

  • für mich ist das gerade die letzte schulwoche, also mittwoch ist der letzte schultag. von vielen muss ich mich dann verabschieden, weil sie dann in urlaub sind.
    diese woche war alles so das letzte mal und bei vielen habe ich mich schon sicherheitshalber verabschiedet. naja, das macht einen schon ein wenig depri. gestern war die abschlussfeier meiner klasse und das war auch seltsam. aber so richtig begriffen habe ich es noch nicht.
    zu ein paar freundinnen wird die beziehung plötzlich immer enger und fester, dass ist wahrscheinlich auch nicht gut, aber ich merke so richtig, wie sie mir fehlen werden.
    in den ferien fahre ich dann noch ne woche zu meiner oma und sonstigen verwandtschaft. das wird auch schwierig. ja, und dann sind es nur noch 12 tage. die werden noch mal stressig. muss dann auch noch mal die zeit mit meinem babysitterkind geniessen und zwei tage bevor ich fliege startet meine abschiedsparty mit den leuten, die noch da sind.
    ich weiß, dass es nur noch vier wochen sind, aber es ist noch nicht im unterbewusstsein angekommen irgendwie.

  • werd jetzt in den letzten wochen hoffentlich noch viel mit der miri machen. Mit den meisten meiner anderen freunde hab ich eh schon abgeschlossen. Bei denen hab ich eh das gefühl das es sie net juckt das ich weg gehe. als ich denen das mal gesagt habe, haben sie auch nix geändert also hab ich net mehr so viel mit denen zu tun.

  • kann das voll verstehn. war am anfang auch mal voll am hulen. weil die meinten ja du schaffstr das eh net und sowas...
    und jetzt heul ich weil die so traurig bin das ich weg geh glaub die letzte woche word so schlimm
    musste mich gestern und heut schon von 2 freunden verabschieden