Wie sind die amerikanischen Tampons?

  • ich kann nur von England reden.
    Da gabs Tampons aaaber halt nich die original O.B's
    sondern billige Abklatsche aber halt normale und nich mit applicationdingsel oda was auch immer ;D nur stehen die ziemlich versteckt. ^^

  • Wenn du se mal sehen willst, dann kauf dir welche beim Schlecker, das sind die gleichen, die hab ich auch, aber irgendwie komm ich mit den normalen besser klar


    also bis dann zu nächsten message...


    Mara

    Wie kann es dir egal sein, dass ich leide?!?
    Obwohl ich Tränen stets vermeide,
    steht es mir ins Gesicht geschrieben,
    Dass ich nie aufgehört habe,
    DICH ZU LIEBEN!!!


    :-(

  • hehe, irgendwie doch ziemlich lustig, sich das hier durchzulesen!!!!
    ich hab auch schon überlegt, ob ich mir nen vorrat mitnehm, aber eigentlich ja ziemlich sinnlos (^^schließlich gibts ja überall frauen)...


    hat hier jetzt schon jemand dieses applikatorendingsbum auseinander gebaut?
    würd mal gern wissen, wer sich das ausgedacht hat...

  • Die in dem Bild sind nur NORMALE mit Einführhilfen, die benutzen manchmal Mädchen, wenn sie noch nicht wirklich Peilung haben, wie die sie benutzen... Aber ich denke die OBs in Amerika und so werden nicht anderst aussehen als sonst auch...


    Mara

    Wie kann es dir egal sein, dass ich leide?!?
    Obwohl ich Tränen stets vermeide,
    steht es mir ins Gesicht geschrieben,
    Dass ich nie aufgehört habe,
    DICH ZU LIEBEN!!!


    :-(

  • Zitat

    ich find die applikatoren auch viel besser... vielviel einfacher...nur die nehmen nich so viel auf wie ob


    aber was mir gerad einfaellt ....man koennte die ja einfach auseinander bauen und nen ob in den applikator tun
    muesste doch auch funktioniere... und die andern kann man dann ja fuer die schwaecheren tage nehmen


    hey ich werd mal erfinder


    und hats geklappt??? ich kann nämlich nur applikatorendinger benutzen, mit den deutschen tampons komm ich irgendwie nicht klar...

  • keine angst, die watte von deutschen tampons ist ja auch irgendwie hart...also so gepresst, das macht da kaum unterschied ob watte, papier oder plastik ist, da pappe und plastik ja auch irgendwie weich sind...ähm

  • Also ehrlich gesagt klingt das mit diesen Applikatorendingsis alles ziemlich ätzend und schmerzhaft.... Ich hab zwar ne Menge Fantasie aber wie man so n Pappdings (Pappe, des muss doch weh tun?!) reinkriegt, das kann ich mir immer noch nicht vorstellen..... wenns in Australien NUR sowas gibt.... Holla die Waldfee......


    Peppersmack: Ich weiß ja nicht was du gern in deiner Freizeit machst, aber ob du so viel Spaß an Tampon-auseinander-und-wieder-zusammenbauen hast....?

  • ich find die applikatoren auch viel besser... vielviel einfacher...nur die nehmen nich so viel auf wie ob


    aber was mir gerad einfaellt ....man koennte die ja einfach auseinander bauen und nen ob in den applikator tun
    muesste doch auch funktioniere... und die andern kann man dann ja fuer die schwaecheren tage nehmen


    hey ich werd mal erfinder

  • hm.. also hört sich ja abenteuerlich an hier
    ich weiß nur das ich in england ersma 2 std durchn laden gerannt bin um tampons u finden. und da gabs nichmal normale o.B.s sondern sone komichen, total doofe.. naja hat auch gefunzt,ich lebe nch

  • also ich hab bis jetzt eher das gegenteil mitgekriegt: mehr frauen hier die tamons benutzen als binden. aber anyways, macht euch keine sorgen: gibt in jedem laden beides - binden und tampons.
    massenvorraete an tampons wuerd ich nich mitnehmen, obwohl son bissi vorrat nich schlecht is, wenn frau naemlich, wie ich, in ne fam kommt, die einen nicht zum supermarkt nehmen (uns zu fus kommst du meistens nirgendswohin), steht frau manchmal schon ganz schoen doof da (glaubt der klugen, weisen mali, die hat - leider - erfahrung...)
    was diese applikatorendinger betrifft, die teile sind echt cool, viel besser als die deutschen tampons!!! hier nochmal ne kurzbeschreibung dieser teile und wie sie funktionieren:
    diese applikatoren (so heisen die dinger doch, oder?) sind in zwei teile geteilt, teil A und teil B. man steckt das obere ende (also nur ein bisschen), welches oben ein loch hat, wo der tampon raus guckt, rein. dann schiebt man teil B in richtung teil A, sodass der tampon aus der oeffnung hinein und direkt an die richtige stelle gelangt, es ist sehr praktisch und tut nicht weh!!!

  • also bei mir hat EIN päckchen gereicht für 6 wochen....naja ...ahbs auhc mit ner freundin geteilt...hehe ...oder über welche packung redet ihr den...


    die nehmen echt nur binden in den usa??? na dann brauchen die sich nicht aufregen, wenn die sich die finger bei normalen tampons schmutzig machne.....

  • macht euch da ma keine gedanken... also ich hab in kanada auch die normalen gekriegt, auch in kleineren läden...


    und wie gesagt, frauen gibts ja echt überall das is das geringste problem, was ihr haben werdet

  • Deswegen wunder ich mich ja auch über den thread. Es gibt überall Frauen, also muss man sich wegen Tampons doch keine Sorgen machen. loooooooooooooooooooooool

    Mitglied im Ultimativen, voll kuhlen groovy 07/08er club - kurz UVKG 07/08


    2007/2008 - world wide weg!!