geht's euch auch so schlecht? was soll ich tun?

  • Eigentlich freu ich mich total aber gestern hab ich dann meine beste freundin (miri) verabschiedet und irgendwie ist das schon komisch. ich mein dadürch das wir beide ins ausland gehen hab ich eigentlich net so schiss das wir uns hinterher net mehr verstehen aber trotzdem ist es komisch sie ein jahr net mehr zu sehen.

  • Ich bin auch total traurig. Hatte vorige Woche abschlussfahrt und da sind wir nochmal richtig zusammengewachsen und alles läuft zur Zeit so super. Ich versteh mich mit meinen Freunden so gut und es gibt einige die ich so richtig dolle vermissen werde. Hab außerdem Angst, dass wenn ich wieder komm alles anders ist und das wir uns dann ni mehr so gut verstehen. Hatte vorgestern meine Abschiedsparty weil jetzt Ferien sind ich ich viele wegen Urlaub nicht mehr sehe. Bin jetzt auch voll deprimiert und hätte eigentlich lieber noch nein, zwei Wochen Schule gehabt. Fahr jetzt erstmal mit meinen Eltern in den Urlaub hab aber eigentlich gar keine Lust. Die letzte Woche war so hammer schön. Ich hab echt jeden Tag was mit meinen Freunden gemacht.(Kino,Schwimmbad,Party....) Aber Gottsei dank seh ich meine besten Freunde kurz vorher noch mal. Bin aber trotzdem voll traurig weil ich einige aus meiner Klasse gestern echt zum letzten mal gesehen habe und so richtig hab ich es auch noch nicht realisiert dass ich in 4 Wochen in Texas bin.

  • Ich genieße einfach die Zeit, in der ich mich noch so wahnsinnig freue und es kaum erwarten kann, denn ich denk nicht, dass das bis zum Abflug so weiter geht. Aber ich denk (oder hoffe), das wird bei mir nicht soooo schlimm. Halt nur in den Momenten des Abschieds, aber ich werd das schon verkraften...

  • Ich freu mich auch totaaaaal...!!!


    Ab und zu hab ich zwar ein klitzeklines komisches Gefühl, aber das gibt sich bald wieder...


    hoffentlich kommt das nicht noch


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • ich freu mich irgendwie auch wie bescheuert... keine ahnung wieso es wundert sich eh jeder!! aber ich finds nicht so schlimm bisher!!

    98% of the teenage population does or has tried smoking pot. If you're one of the 2% who hasn't, copy this into your signature

  • ich hab mich bis heut morgen eigentlich auch total darauf gefreut, aber jetzt ists irgendwie ganz anders, ich kann nur noch dran denken, was alles schief gehen kann und wie ich meine family vermissen werd und bin schon die ganze zeit am rumheulen. ich hoff bloß, dass es net bis zum abflug so weitergeht...

  • also, gestern war mein letzter schultag und es war schon komisch. mein zeugnis hab ich ja schon länger, weil abgehe, aber, das gefühl war traurig und glücklich zu gleich. ich kann mir noch gar nicht vorstellen wie es ohne meine feunde wird, aber ich glaube daran, dass wahre freudnschaft so etwas üersteht, unddas alles schlussendlich sich zum guten wandelt. man muss lernen abschied zu nehmen, so schwer es auch fällt, denn nur so versteht man oft erst, was einem sein leben und die menschen, mit denen man jeden tag verbracht hat, freunde, Familie, bedeutene. für mich war es aber irgednwie befreiend, als ich min zeugnis in der hand hielt, ich wusste jetztbeginnt ein wirklich neuer teil deines lebens. man muss, glaube ich, sich vn altem lösen um einmal seinen wert zu erkennen und sich zweitens auf neues einlassen zu können...
    ich schweife evt. grade etwas vom tema ab, aufjadenfall sehe ich jetzt nach meinem abschied von der schule vieles viel klarer und gelassener. ich freue mich... und mache das beste draus...wenn ich nur wüsste wohin ich kommen....


    byebye Käthele

  • *rofl* ich flieg übermorgen und mir geht auf gut deutsch gesagt voll beschissen!! ich will nicht mehr hier weg! ich vermisse alle, vor allem meinen freund jetzt schon!! und nach meiner abschiedsparty gings mir auch total übel, vor allem weil die ganzen leute sooooo mega süße geschenke hatten und so!!
    aber gottseidank isses ja nur ein halbes jahr, und in 24 wochen seh ich auch dann meinen schatz wieder *g* *g* *g*

  • mir gings nach meiner abschiedsfeier auch total sch****
    und ich wollte echt GAR nicht mehr weg....aber mittlerweile kommt die lust allmählich wieder...


    mir gings besser wenn ich wüsste das ich danach noch dieselben beziehungen zu "allen möglichen leuten" hätte wie jetzt

  • hm...bei mir sind die abschiede bis jetzt irgendwie nie schlimm gewesen eher im gegenteil (na gut sooo viele hatte ich ja auch noch nicht ) weil ich in dem augenblick sowieso nicht kapiere das es für ein jahr ist...
    naja okee und dann so nach ein zwei tagen begreife ich es dann langsam....

  • also mir gehts genauso.
    ich hatte am mittwoch meine klassenfeier und die war echt genial!!! aber da war auch noch nicht so der abschied, da ich 2tage vor meiner abreise meine abschiedsfeier und geburtstagsfeier mach und so alle lieben leute so oder so noch sehe. aber da wirds dann bestimmt hart...
    und gestern war ich das letzte mal aufm hof! und es war soooo schön. das hätte echt nicht besser gewesen sein können!! und dann merkt man erstsma wie einem die leute dann fehlen werden.... die sind alle sooo lieb!!! naja, ich werd auf jeden fall ne karte schicken!