telefon telefon

  • wegen der sprachreise.... da is das anders mit den gastfamilie... da is das nich so mit lang vorher kriegen und eng kontakt und so... nur mal so rein informativ

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Zitat

    was ist so schlimm an südfrankreich? ist doch schön dort...


    du bist echt (immer) voll süüüüüß


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • Stimmt. Sag mir nix gegen Südfrankreich, da fahr ich nämlich auch hin. Ich mach eine Sprachreise mit CDC. Wenn das gut läuft bewerb ich mich da auch noch für mein ATJ. Sieht bis jetzt aber net so aus, ich kenne noch net mal meine Gastfam


    Naja, trotzdem viel Spaß in Frankreich auch wenns net ganz sooooooooooooooooooooooo toll ist wie Brasilien

  • jaja, wiedermal ein telefonthread. ich bin grad wahnsinnig glücklich, da ich nach ganz langer zeit wiedermal mit meiner gastschwester und meinem gastvater telefoniert hab. das ganze war so richtig produktiv, wir haben ausgemacht dass wir wahrscheinlich mit dem auto zu den iguacu-wasserfällen fahren und am weg noch ein paar städte besichtigen, vielleicht kommen wir auch nach curitiba, außerdem feiert meine stadt am 1. august geburtstag und da gibts feierlichkeiten und in campos do jordao wird während wir dort sind irgendwann ein winter-festival stattfinden - also so richtig toll! meine schwester hat mir erzählt dass sie vor einiger zeit eine deutsche kennengelernt hat, (die übrigens in passau, also ganz an der grenze zu ö-reich und nur eine stunde von mir entfernt wohnt) die voll nett sein soll, und schon die ganze gastfamilie kennt. und auch die werd ich vermutlich kennenlernen. (ich muss mir unbedingt vornehmen nicht eifersüchtig zu sein!!!) [das lustigste an der geschichte ist dass sie anscheinend auf meinen gastcousin steht, mit dem ich damals was hatte :D]
    uuund ich fahr den hugo besuchen, oder wahrscheinlich eher er uns, und darauf freu ich mich schon sooooooo! er war ATS in österreich in einem kaff bei mir in der nähe und wohnt jetzt in der nähe von sao paulo und aaaaaaaaahhhhh ich liebe diesen kerl und freu mich so unheimlich!