Abschieds-Threat

  • Oh Mann, ich war eine Woche weg und hab jetzt total den Überblick verloren, wer alles wann fliegt. Auf jeden Fall drück ich allen, die in den nächsten Tagen fliegen, ganz ganz fest die Daumen, damit alles gut geht!! Wie Kathy schon gesagt hat, ihr rockt alle und seid einfach nur genial!! Hab euch lieb, Giovanna

  • Hey,
    da ja jetzt im moment die meisten fliegen möchte ich noch mal kurz was schreiben... bin heute sehr sentimental mal wieder ^^


    Ihr seid hier soooooooo super toll alle!!!
    Ich mag euch (obwohl ich die meisten natürlich nicht persönlich kenne ) total gerne!!
    Danke, danke, danke für alles, ich wüsste echt nicht was ich manchmal ohne euch gemacht hätte...
    ihr seid einfach SPITZE!!!
    und wir werden das geilste jahr unseres lebens erleben...
    und die 06/07er und auch die 04/05er müssen uns ganz arg unterstützen wenn wir es vor heimweh nicht mehr aushalten, ne *ggg*


    also, Keep rockin'


    heaggggggggggggggsmdl,
    eure Kathy



    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • da ich ja in weniger als 24 stunden fliege und net weiß obich es nochmal schaffe morgen ins Forum zu kommen sag ich jetzt schon mal tschüss. Wünsche allen die dieses jahr weg gehen ein geniales jahr und alles gute.

  • ...noch acht tage. Bin total aufgeregt, weiß auch gar nicht was ich fühle. ich freu mich total auf meine gastfamilie und hab mega angst ohne meinen freund und meine Mama, die eigendlich die beste mama, der welt ist (dass sagen auch meine freunde) ich wünsch euch allen ganz viele tolle Erlebnisse, eine tolle schule und natürlich eine ganz ganz ganz nette Gastfamilie!!!!!!

  • Ich flieg zwar erst am 9. august, aber ich wünsch euch jetzt schon mal alles, alles gute für das BESTE JAHR EURES LEBENS!!! genießt die zeit, denn es gibt sie nur ein einziges mal!!!!
    machts gut und noch mal:
    We'll rock the world!!!!!


    Wir haben unseren TRAUM VERWIRKLICHT, wie viele Menschen auf der Welt können das von sich behaupten???

  • ich wünsch euch allen viel glück und genießt die zeit so gut wie es nur geht!!!
    ich fahr garnicht in den urlaub vorher, das heißt ich hab noch genug zeit iwas vorzubereiten,zu tun , wie auch immer(okee s sind auch nur noch 29 tage )
    viiiiiiiiiiiel spaaaaaaaaaaaaß und bleibt dem forum treu

  • morgen um 15:45 fahre ich zum flughaven...
    nee, ich bin komischerweise noch gar nicht aufgeregt. ich wunder mich schon die ganze zeit...
    kommt vielleicht erst morgen, denn ich kann mir das noch gar nicht vorstellen...


    wann gehts denn bei dir los?

  • @ AC, Spinatpizza und Annöö: Morgen gehts los... Ich wünsch euch alles Gute, ne superdupergeniale Ankunft bei einer hoffentlich tollen Gastfamilie! Nen guten Flug natürlich und nen guten ersten Eindruck von Australien. Es wird bestimmt toll!! Und falls ihn Internetzugang habt, dann bleibt doch dem Forum treu und schreibt weiterhin!
    Lg, Giovanna

  • Zitat

    wünsch euch auch allein ein gaaaaanz tolles jahr...
    ich hoff, ihr berichtet dann immer alles ...
    ohne euch wird des forum nämlich richtig leer sein!!
    also, ihr MÜSST einfach da bleiben *lol*


    nana es gibt doch "nachzügler"! hab z.b. heute versucht meine cousine zum atj zu bekehren. jaja früh anfangen muss man. die is später irgendwann hier im forum ^^ leider is sie erst 7 aber das is die zukunft leute, DAS IS DIE ZUKUNFT


    /me spamt heute abend *sry*

    "It takes the shape of a place out west, but what it holds for her she hasn't yet guessed"

  • wünsch euch auch allein ein gaaaaanz tolles jahr...
    ich hoff, ihr berichtet dann immer alles ...
    ohne euch wird des forum nämlich richtig leer sein!!
    also, ihr MÜSST einfach da bleiben *lol*