Wurdet ihr schon mal beim Sex erwischt?

  • mhh..ne,irgendwie nicht...wir haben was gehört, aber da wir uns so sicher waren,dass sie das nicht sein kann,haben wir uns keine gedanken drum gemacht...

  • Ich bin von meiner Mutter erwischt worden... Ich konnte ihr drei wochen nicht in die Augen schaun...
    es war auch so blöd,weil sie im Urlaub war und mein Freund bei mir...und dann ist sie halt 4 Tage früher nach Hause gekommen und als sie mich gerufen hat und ich nicht geantwortet habe,ist sie in mein Zimmer geplatzt...


  • Schön das ich bei solchen Themen nie mitreden kann, ich mein wenn man keinen Sex hatte konnte man noch nie erwischt werde


    Aber immerhin kann ich berichten dass ich meinen Bruder neulich erwischt habe... Der hat halt so ein Durchgangszimmer und an der Tür ist kein Schloss. Ich war der Meinung ich hätte das Auto von dem wegfahren gehört und wollte dann in das Büro hinter seinem Zimmer. Na und weil ich dachte der wäre ja weg reiß ich einfach mal so die tür auf und marschier so bis in die mitte des zimmers bis ich so einen kurzen Aufschrei von der Freundin höre...Bin dann ganz schnell wieder rausgelaufen...meinem bruder wars egal, aber der Freundin ziemlich peinlich.


    kleine_Sonne

  • dann fahr mal nach kassel an den herkules und warte bis es abend wird... den ganzen tag is da NIX los aba sobald es dämmert kommen dutzende autos, vertreuen sich über die ganzen parkplätze und dann hörste nur noch de stoßdämpfer knirschen... sehr toll da grade mit seinem dad und der französischen ats hinzufahren um ihr kassel bei nacht von oben zu zeigen.. die hat geguckt... hehe

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • lol ich selbst noch nich... aber ich HABE erwischt :D:D:D sooo geil...
    geburtstagsparty von der schwester meiner besten freundin , meine beste freundin und ihr freund haben sich dann i-wann so allmählich nach oben verzogen...wir haben noch zu ende gepartied und ich konnte ja nachher nich gehen ohne mich zu verabschieden lol strumpelig wie ich war bin ich dann hoch und hab so anne tür geklopft...so geil, meine freundin gleich so panisch "wer is da?" hihi ich mir voll einen gelacht und so gesagt das ich mich verabschieden will...dann nochmal dramatisch die tür nen spalt aufgemachtn aber da ich ja wusste was abgeht bin ich dann doch noch so fair gewesen und gefahren hihi


    witzig sind auch so autos die nachts/abends auf abgelegenen parkplätzen/autobahnraststätten stehen und verdächtige auf und abbewegungen volllziehen...


    ooooder...einmal haben wir im stau ne frau gesehen, die ihrem macker, der am fahren war einen geblasen hat loool leute gibts...

  • natürlich ist es immer peinlich aber die braven machen es im bett..die bösen überall, ne!?! ^^ ich mein wenn sies in der mülltonne gemacht hätte wärs bestimmt peinlich als im bett oder nich.. außerdem ist es vllt. ein klein wenig seltsam wenn man eg. nur die heckenschere holen will und ... ach is mir au egal, is ja nich mein prob ^^

    "It takes the shape of a place out west, but what it holds for her she hasn't yet guessed"

  • ne freundin von mir wurde von dem Vater ihres Freunds erwischt...
    Leider haben die beiden zu allem Überfluss auch noch im Gartenhüttchen gef*** und naja.....


    ....lol und das war in der 8. klasse!

    "It takes the shape of a place out west, but what it holds for her she hasn't yet guessed"

  • ich wurde nur mal auf ner Party von 3 Freunden erwischt,aber das ist ja ned schlimm


    die haben ein bisschen gespannt,und sind dann einfach ins Zimmer reingeplatzt! Die sind dann da kurz gestanden,und haben mich etwas angefeuert diese Deppn
    Haben sich aber gleich wieder verpisst,aber wenn mich mein Bruder oder meine eltern erwischen würden,wäre mir das sau peinlich

    ATHLETE is SOOOOO GEIL!!!www.athlete.mu!!
    kauft cds von denen,dass sie ne tour in d-land machen!!



    Einstein ist Tod,Newton auch schon und mir gehts auch schon ganz schlecht!



    CANON CITY (COL) ich komme

  • mir is sowas ja noch net passiert... wie auch


    aber ne freundin von mir hats auf der waschmaschine (???)gemacht und ist von der oma von ihrem freund erwischt worn


    und der typ von dem ich was will, is mit seiner freundin von seiner schwester erwischt worden... tja,->


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • looooooool leute....


    bei mri wäre das bei den brüdern schlimmer. aber warum?!? weil mir das peinlich wär was die dann ablassen würden...vor dem kerl...



    loooooooooooooooooool


    aber ist mir noch nie passiert....


    aber ICH bin schon oft genug bei meinen brüdern rein währenddem die nicht mehr so gaaaanz angezogen waren..öfter...mit eminen freundinnen...loooool...naja, eg nur bei einem jungen...aber das hat den nicht gestört....


    aber....ähm..wie soll ich sagen...ich bin da eher offen...da gibts jetzt noch so geschichten..aber die will ich nicht erzählen...sonst denkt irh alle ich wär verrückt....