Beziehungen im ATJ

  • was will man gegen machen??oder dafür??also ich finds sinnlos sich über sowas schon vorher gedanken zu machen
    aber es is schon zu spät also sollte hier niemand auf mich hören und ich sollte mich schlafen legen und von australien träumen....freund hin freund her


    maike

  • jaaa sowieso!! du solltest dir mal anhören was ich hiuer manchmal für sätze rausbringe...


    außerdem hör ich die menschen hier die ganze zeit englisch sprechen..(was sie nicht tun)....


    aber das ist ja ne andere geschichte....

  • Also ich würde es auf keinen Fall draufanlegen, dort einen Freund zu haben, denn der Abschiedsschmerz soll wirklich grausam sein und die Chancen, dass das dann hälst eben auch sehr gering. Aber ich denke auch, dass man eben manchmal machtlos ist...wenn es passiert dann passiert es eben, gegen Liebe kann man sich nicht wehren. Doch zu sagen: "Ich will einen Freund drüben...." oder "Ich weiß nicht, ob ich einen will oder nicht..." klingt irgendwie so danach, als ob ihr euch Leute ausguckt und sie dann zu euren Freunden macht !! Ich denke, dass kann man nicht beinflussen.....doch wie gesagt...drauf anlegen würde ich es persönlich nicht!

    Lieber locker vom Hocker, als hektisch über'n Ecktisch!


    Humor ist hier aber auch n ganz dürres Pflänzchen...

  • pepper...ich sick dich nicht an...harhar


    und wenn du den triffst ist das halt daten....ob dus willst oder nicht...


    guck mal was ich hier gesagt hab:


    Zitat

    also echt....ich finds zwar acuh irgendiwe tussig so zu sagne 'ja ich hab nen date' oder so, aber man kanns ja auch einfach nicht so nennen...naja...was soll man machen?!?


    ok?!?

  • komm runter ked...sick mich nich so an ey


    vielleicht hats sich bis jetzt noch nicht ergeben bei mir, aber wenn ich was mit kerlen habe dann date ich die nich sondern wir machen was zusammen lol* date hört sich immer nach eisessen oder so an


    ich glaube nicht das ich zu schüchtern bin haha

  • an dem, was die bei bei CDC gesagt haben sollen, is was wares dran.. va. die Hockey-jungs sind da wahnsinnig schnell.. da wird beim 'dance' mit nem wildfremden Mädel geknutscht, am nächsten Tag nochmal, und schon sind se zusammen.. und meistens hält das ganze dann ungefähr 3 Wochen..

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • boa keeeeeeeeed nich so aggro hier
    ähm also ich fänds au ok da nen freund zu haben aba ich lass das einfach auf mich zukommen... s gibt andere dinge die mich mehr beschäftigen als typen... vorallem weil ich typen grade eig sehr plööööööööt find...

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • ey...warum das denn?!?


    wann bist du denn dann mal mit kerlen alleine?!? wenn eure anderen freunde sich dann verziehen oder was?!? und was machste wenn du und nen kerl keine gemeinsamen freude habt?!? weil nur zu zweit treffen geht ja nicht.....lol


    also echt....ich finds zwar acuh irgendiwe tussig so zu sagne 'ja ich hab nen date' oder so, aber man kanns ja auch einfach nicht so nennen...naja...was soll man machen?!? man kann doch nicht einfach nein sagen wenn man die person mag weil man daten asi findet....*kopfschüttel*


    'ey du, ich find dich ja echt toll, aber neeee, tut mir leid; ich mag daten aber nicht. tja, das wars dann wohl'...oder was?!?


    haha , kanns sein dass du einfach nur schüchtern bist?!? weil wenn ja musst du hier nicht auch noch so tun als wärst du zu cool zum daten...

  • sowieso.... ich hatte erst zwei mal oder so nen "date" und ich find "daten" total assig....ich mein das entwickelt sich doch meist so... "nebenbei" und nich durch so hochoffizielle dates....habe sonst auch meist abgesagt wenn mich nen kerl gefragt hat ob wir "inlineskaten" wollen oder so...finde da herrscht immer so ne gezwungene stimmung....

  • @Laura-pi


    das hab ich auch schon gehört, das soll bei den Ami-Jungs genauso sein, was ich ehrlichgesagt total komisch finde. Vorallem wenn man dahin kommt und keinen kennt und nicht weiß was die typen dort für nen ruf haben, finde ich, sollte sich ne Beziehung dort aus freundschaft entwickeln...


    Weil 2 dates haben und dann zusammen sein das is doch kindergarten

  • Wow, lasst das nicht die Jungens sehen!


    Aber jetzt mal zur eigentlichen Frage:
    Ich hab von einer gehört, dass die aufem VBT von CDC 'gelernt' hätten, sich lieber von den Jungs in Kanada fernzuhalten, weil die schon nach 2 Dates oder so denken, das wär ne feste Beziehung und wollen dann gliech mehr...


    War ziemlich baff nachdem ich das erfahren hab, denn ich denke, man kann das nicht so pauschal sagen.
    Aber ich lass das mal auf mich zukommen.
    Denk da nicht jeden Tag drüber nach. Ich denke, am Anfang hat man eher alle Hände voll zu tun, um überhaupt erst mal Anschluss zu finden und danach...

  • da fällt mir doch glatt eine alte weissheit von samantha aus sex and the city ein!
    "Frauen sind für Freundschaft da und Männer zum Vögeln!"
    Nehmt euch dieses Sprichwort zu herzen!
    ICh finde das hat einen wahren kern!

  • arrrr dabei fällt mir grade ein, jungs sind doch eh alles ärsche....


    also bloooooooß nicht mit denen einlassen...


    glaubt lieber das dem ich grad noch wiedersprochen hab...


    aber wie gesagt...jungs sind alle: