Zustand....

  • @ Tova... ich weiß dass das jetzt vielleicht schwierig klingt aber versuchs positiv zu sehen... wenn sie sich nicht sicher waren ob sie einen ats wollen sind sie vielleicht nicht so motiviert so viel herzuzeigen oder so (von der stadt her mein ich jetzt) aber jetzt kriegst du ganz bestimmt eine die super engagiert und wahnsinnig nett ist!!!

    98% of the teenage population does or has tried smoking pot. If you're one of the 2% who hasn't, copy this into your signature

  • genau, das Thema hatten wir schon soooooooo oft...


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • ich sag jetzt zum thema 'EF' mal gar nix...


    aber immerhin haben sie sie gleich aus dem programm genommen (hoffentlich...)


    aer, dass du jetzt ohne fam bist is ja blöd...


    WÜNSCH DIR VIEL GLÜCK!!!!!!!!!!!!!


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • waaaas geht?!! wie heftig is das bitte????
    aber wohoho spricht doch echt ma für EF!!!!!!
    sei echt froh...sorry, aber das hörte sich echt komisch an...wer weiß, was da mit dir passiert wäre.
    du bekommst jetzt sicher ne suuuuper geile fam!!!!!!!!!

  • Ich hab jetzt mit EF geredet und sie haben die Familie, nachdem sie das Foto gesehen haben, aus dem Programm genommen.
    Tja, sicher ist wohl sicher.


    Also bin ich jetzt wieder ohne Familie
    (Schade ist es nur um die andere ATS, ich hätte gern mit ihr zusammengewohnt)

  • ich glaube die ham so schwarze streifen im gesicht!?!? oder so viele verschwommene vierecke, weißt du wie ich meine??


    Das ist natürlich sehr komisch... frag halt mal bei deiner Orga nach!!!


    zu Tova: das ist ja mal voll dumm, weißt du wieso?? KOPF HOCH!!!


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • Ich bin momentan auch ein bisschen verwirrt...
    Ich hab nämlich Fotos von meine Gasteltern bekommen und auf dem einen haben sie die Gesichter verwischt (so wie im Fernsehen, wenn man die leute nicht erkennen soll) und sie ist, ähm, "leicht bekleidet".
    Ich weiß jetzt auch nicht was ich davon halten soll...
    das hat mich im ersten Moment doch ziemlich geschockt...

  • sry für doppelpost, aber ich wollt nochwas zum Thema sagen:
    ich flieg erst am 2. September deshalb bin ich jetz noch nich so im Tal der Gefühlsschwankungen untergegangen, aber das kommt bestimmt auch noch. Manchmal erwischt es mich aus heiterem Himmel und ich realisiere für ca. 2 sekunden, was ich eg. vorhab, aber dann is es auch shcon wieder weg ..
    ich glaub, ich fall in ein tiiiiiiiefes Loch beim Abflug .....

    "It takes the shape of a place out west, but what it holds for her she hasn't yet guessed"

  • also ich mein..ich weiß ja nicht was für Gründe die haben, dass die das machen, aber ich hofef es sind gute Gründe ansonsten is das nämlich ganz schön mies. ich würds mit den geschenken so machen wie rory gesagt hat

    "It takes the shape of a place out west, but what it holds for her she hasn't yet guessed"

  • Oh nein, das tut mir leid
    Nehm die sachen mit. und dann svhaust du mal, in was für eien familie du kommst. ist da denn auch was bei, was du deiner rep schenken kannst??

  • Sch....! Meine Gastfamilie hat es sich soeben anders überlegt, und übermorgen fliege ich. Ich werde also bei meinem Area Rep wohnen (klingt ziemlich nett), bis eine weitere vorläufige Familie für mich gefunden ist. Meine Schule ist jetzt total weit weg...
    Wie würdet ihr das mit den Gastgeschenken machen? Es sind total spezielle Sachen für die Kinder dabei, mit denen mein Area Rep wohl gar nichts wird anfangen können.
    Soll ich jetzt Sachen für ihn und seine Familie + ATS mitnehmen, oder für meine vorläufige Gastfamilie...?
    Ich hätte nicht übel Lust, einfach alles hinzuschmeißen!