Der Mutmach- Thrat oder KAMPF GEGEN DIE ZWEIFEL!!!

  • so ist das ja bei ganz vielen.
    aber wenn man die chance hat ein atj zu machen, sollte man sie auf jeden fall nutzen. geniess einfach noch die letzte zeit in dland und hab dann ne geile zeit im austauschland.
    denn was bringt es schon sich die ganze zeit mit irgendwelchen zweifeln selbst zu entmutigen?!

  • Ich hab grad auch voll die Panik: Kann die Sprache noch nicht wirklich und ich fühl mich grad in deutschland einfach richtig wohl...aber ich arbeite jetzt schon jahrelang auf mein ATJ zu und jetzt wos bald losgeht, zweifle ich wirklich daran, ob das wirklich das richtige ist für mich...
    ...andererseits gibt es auch momente, wo ich mich einfach total freue auf mein atj

  • Boah!!! Das war echt schön gesagt!! Ich würd am liebsten auch schon dieses Jahr fliegen!! Aber leider muss ich noch 2 Jahre warten. Also seit froh, dass IHR JETZT SCHON FLIEGT!!!!

    Mitglied im Ultimativen, voll kuhlen groovy 07/08er club - kurz UVKG 07/08


    2007/2008 - world wide weg!!

  • lalilu, das hast du voll schön gesagt


    genau: Lasst uns darauf trinken


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • bei dem siebener beitrag musste ich lachen.....but jesses-.....wäre doch gelacht, wenn wir das nicht schaffen, ich habe viel mehr angst davor nicht am flughafen oder beim abschiedsesssen zu weinen...auch komisch oder?! und dann wenn ich dahintne bin krige ich heimweh und muss heulen, dann bring ich das lieber schon vorher hinter mich, aber seit mal ehrlich, so etwas zu empfinden ist der beste weg herauszufinden wer wir sind, was wir wollen, was wir empfinden oder so. also.....
    wir trinken 7,
    einen auf unsere familie, die hinter uns steht,
    einen auf unsere Abenteuerlust, die uns führt,
    einen auf unsere freunde, die auf uns warten,
    einen auf unsere Gastfamilie, die wahrscheinlich auch schon leidet,
    einen auf das gastland, das wir kennenlernen werden,
    einen auf unseren Mut zu Neuem und größeren díngen,
    und einen auf uns, die wir unsere träume leben!!!


    2005, yeahhhhh----gekommen um zu bleiben...

  • el.bee, schau mal auf deine Sig...
    da steht es doch... *g*
    und wir schaffen das...
    wir sind gut und es wird geil!!!
    YAYYYYYYYY


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • HILFE HILFE HILFE, beruhigt mich ma bidde, ich krieg grad voll die panik!!!!! was hat mich nur geritten mich für n halbes jahr zu bewerben? scheiße, scheiße!!!


    Wir haben unseren TRAUM VERWIRKLICHT, wie viele Menschen auf der Welt können das von sich behaupten???

  • *ked n taschentuch reich* das wird wieder *tätschel* vielleicht solltest du mal wieder Selbstgespräche mit dir und deinem Depri-psychologen führen

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • Zitat

    JUTTA


    du schreibst jetzt 10 mal hier rein, dass du dich auf Portugal freust und dass es alles ganz großartig wird und du keine Angst hast vor Touris und der fremden Sprache


    *lol*
    echt ey juddda

  • JUTTA


    du schreibst jetzt 10 mal hier rein, dass du dich auf Portugal freust und dass es alles ganz großartig wird und du keine Angst hast vor Touris und der fremden Sprache

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • das wird doch nur am anfang so sein und die touristen verschwinden nach der hochsaison auch wieder! kopf hoch, du schaffst das!!!!!


    Wir haben unseren TRAUM VERWIRKLICHT, wie viele Menschen auf der Welt können das von sich behaupten???

  • ich sitz hier grad auf kreta und ich finde es schrecklich und stell mir ganze zeit vor wie es in portugal wird
    ueberall touristen und die fremde sprache und ueberhaupt
    ich kann mir nicht vorstellen da zu wohnen

  • hoch lebe die 7!!!


    wir haben unseren TRAUM VERWIRKLICHT, wie viele menschen auf der welt können das von sich behaupten???
    auf geht's ins neue leben, viel glück!!!!


    Wir haben unseren TRAUM VERWIRKLICHT, wie viele Menschen auf der Welt können das von sich behaupten???

  • sorry Doppelpost


    zur 7: das hab ich gemeint (ist von den Toten Hosen)


    7 Schöpfungstage brauchte Gott um die Welt zu bauen.
    7 Tage hat die Woche, 7 mal geht die Sonne im Osten für uns auf.
    Über 7 Brücken musst du gehen, 7 dunkle Jahre überstehen,
    7 mal, 7 mal, das ist unsere Zahl, die über allem steht.


    7 Priester rannten 7 mal um die ganze Stadt.
    Und erst nachdem er 7 Geißlein fraß, war der Wolf so richtig satt.
    7 Raben, 7 Schwaben und das verflixte 7. Jahr,
    Jesus hängt schon lang am Kreuz, als er noch 7 Worte sprach.


    7 Meere gibt es auf der Welt, 7 Wunder wurden bisher gezählt
    und man weiss, dass es 7 Zwerge hinter 7 Bergen gibt.
    Man soll 7 mal 70 Mal verteilen, 7 Namen hat der heilige Geist,
    für den siebten Himmel gibt einen Likör, der nach 7 Kräutern heisst.


    7 magere Jahre gingen 7 Fetten voraus,
    7 drückt die Unendlichkeit und die Sonnen der Weisheit aus.


    Es ist nur 'ne Zahl, doch sie läßt mich nicht mehr los.
    Nur eine Zahl, ich kann nichts dagegen tun.


    Die 7 Posaunen von Jericho klingen immer noch in unseren Ohren.
    7 Sachen mußt du packen, wenn du die Stadt für immer verlassen sollst.
    Der Mensch schläft 10 mal 7 Jahre lang, hat uns die Bibel mal gesagt.



    ihr seht... dem Jahr steht grosses bevor ^^ schade dass der 7.7.2005 schon war


    LG Sid

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!

  • is euch schon aufgefallen? die quersumme von 2005 ist sieben.... die Magische 7... diese zahl wird uns glück bringen,... 7 ist überall heilig... 7 zwerge, 007= james bond, 7 Todsünden, ach ihr wisst schon....
    und die quersumme von 05/06 ist elf... die elf...die steht für... äm...



    NONSENSE!


    egal... ihr wisst auf was ich rauswill und das ist ja das das ich errreichen will... wir schaffen das schon *zweifel*


    LG Sid (es ist eindeutig schon spät... )

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!