Der Mutmach- Thrat oder KAMPF GEGEN DIE ZWEIFEL!!!

  • und... wer kämpft, kann verlieren! Wer aufgibt, hat schon verloren!!


    IMMER POSITIV DENKEN!!!!


    und natürlich...


    2005/2006- WE'LL ROCK THE WORLD!!!!!!!


    LEUTE, WIR SIND EINFACH GEILOOO


    heagggggggsmdl, Kathy


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • Zitat

    "Was dich nicht umbringt, macht dich stark!"


    hey wasn zufall..das is genau MEIN spruch, GENAU das sag ich mir auch immer! Und es stimmt!!

    "It takes the shape of a place out west, but what it holds for her she hasn't yet guessed"

  • Sehe ich genauso....ES IST UND BLEIBT UNSER TRAUM und genau den beginnen wir jetzt. Die Angst und Zweifel sind doch normal, wichtig ist was noch kommen wird!!!
    Nur nicht den Mut verlieren!!




    Say hello to the world!!!



    Lieber locker vom Hocker, als hektisch über'n Ecktisch!


    Humor ist hier aber auch n ganz dürres Pflänzchen...

  • Hallo!
    Wenn man hier im Forum rumschaut, liest man überall, dass die zukünftigen ATSler Angst vor ihrem Jahr haben, mutlos sind,...gar nichts mehr fühlen!
    Ich muss sagen, dass auch ich manchmal Zweifel habe,ob meine Entscheidung richtig war, wenn ich an den Abschied denke!
    Aber- mal ganz ehrlich- SO KANN ES NICHT MEHR WEITER GEHEN!!!
    Wir alle haben uns nunmal für dieses Jahr entschieden und haben uns ALLE darauf gefreut! Warum sollten wir das jetzt nicht mehr tun???
    Hey, jetzt erfüllt sich unser TRAUM!!! WIR dürfen dieses Jahr machen, das hoffentlich das Beste unseres Lebens wird. Was wir dort alles erleben werden!!!
    Und stellt euch vor ihr würdet nicht gehen. Alles kurzfrüstig absagen. Wie würden wir uns in ein paar Jahren über unsere Angst/Ungeschick ärgern!!!
    Unsere Freunde/Familie sehen wir in 10 Monaten alle wieder. Sie werden alle auf uns warten und sich riesig freuen uns wieder zu sehen (hoff ich jedenfalls *g*)!
    Es haben schon so viele ATS vor uns geschafft, warum sollten wir es also nicht???
    WIR SCHAFFEN DAS AUCH!!!
    Und außerdem, wie heißt es so schön:
    "Was dich nicht umbringt, macht dich stark!"