ich hab eine in new york!

  • Hi ich komme auch in den Staat New York :-D in die Nähe von Rochester der Ort heißt Bergen ^^ weiß es seit 2 tagen

    BEYOND THE PALES meine lieben :-P


    Der Abenteurer ist unentbehrlich, das wird allerdigs erst erkannt, wenn er Amerika entdeckt hat.
    (Ludwig Marcuse)

  • uuuuuuuuppppppppppssssssss


    sorry


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • Zitat

    3 jährige drillinge??? nicht schlecht!! kann man mit 3 schon haribo essen?? oder ersticken die dann??


    mit drei kann schon haribo essen!


    mein bruder schlingt die in massen runter.

  • nur um es nochmal zu erklären


    ER KOMMT IN DEN STAAT NEW YORK, NICHT IN DIE STADT!!!



    okay!?!?


    gglg


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • hey..is ja geil!!! herzlkichen glückwunsch!!! hm, irgendwie komisch das du in so ner großen stadt plaziert wirst..aber find ich echt geil....!

  • wow ich beneide dich. ich war dort und es is die geilste Stadt die ich kenne. Bring den Kindern doch einfach Süßes aus Dtl mit. I-was typisches. glg Tine

  • immerhin NEW YORK der rest ist doch egal


    glückwunsch, natürlich


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • Nicklose Katha:
    nene, nyc wäre zu schön um war zu sein...
    aba cicero im budesstaat new york ist auch cool.
    is nen vorort von syracuse, der viertgrössten stadt in ny.


    Rory: haribo geht denk ich noch;), wenn doch nich, dann hab ich immer noch den erste hilfe kurs aus der schule im petto!

  • Ach ja, guck doch das Wetter einfach im Internet nach! Gib bei Google den namen deiner Stadt ein, dann findest schon ne Seite wo durchschnittstemperatur steht! Oder gib gleich New York State ein... so habs ich gemacht...

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

  • @ rory, ich würds nich drauf ankommen lassen
    nikl: frau mich für dich!! Also kommst du nach New York State und nicht direkt nach NYC? Oder chack ich mal wieder was nicht??

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

  • ich bin von yfu und fliege am 18.august (berlin-frankfurt-nyc-syracuse)
    cicero ist der vorort von syracuse (viertgrösste stadt in ny)
    130.000 einwohner oda so.
    aba die wohn glei am shopping mall und die schule ist gleich um die ecke.
    ja, das mit den autos und diddlmäusen is ne gute idee, danke für die tipps.
    das fotoalbum hab ich schon.
    habt ihr schon eure gf und wo und wann fliegt ihr?
    wisst ihr wie das wetter dort ist?
    kommen viele leute nach new york? oder zähle ich zu den glückspilzen?;)

  • is ja geil, new york!!!! woooow!
    wie schon gesagt, den jungs kannst du spielzeugautos schenken (feuerwehr, krankenwagen polizei is ne gute idee!), und den mädels würd ich kleine diddlmäuse oder so schenken


    Wir haben unseren TRAUM VERWIRKLICHT, wie viele Menschen auf der Welt können das von sich behaupten???

  • Für die Jungs eignen sich gut Spielzeugautos vorzugsweise deutsche MArken so wie Porsche,Mercedes usw oder Krankenwagen,Polizei und Feuerwehr,weil die bei denen anders aussehen.Hab ich jedenfalls für meien Gastbrüder.