Freizeit der Kiwis

  • Also Schulen bieten oft Musicals an und von einigen Gemeinden und Dörfchen wird auch immer wieder mal so was organisiert. Ich hab zum beispiel bei mir an der Schule ne Musical gemacht während ne Freundin in der Kirche Joseph aufgeführt hat.
    Ansonsten muss man sich einfach mal umhören und zur Not den Musiklehrer an der Schule fragen, der muss sowas wissen.

  • Wenn man bis drei uhr nachmittags schule hat, dann hausaufgaben machen muss und neben bei noch jobbt, wann soll man denn da noch zeit haben groß was anderes zu machen?? Sind halt auch nur jugendliche!
    Aber sportlich sind die schon!
    Viele lieben surfen und angeln etc. Viele Wassersportarten.

  • was so anders is wie bei uns?!... ja, eigentlich nicht so viel, aber ich finde es hier trotzdem schwerer mittags was zu unternehmen, weil du hast hier echt nix zu tun, keine ha oder so! und sport machen die nachmittags gar nicht oder sich ma treffen oder so, .... das machen die ja nur am wochenende irgendwie!!

  • frage: was ist da so anders als bei uns???


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • hey..
    ich bin jetzt schon seit 2 wochen hier unten, und ich muss sagen, dass die kiwis, zumindest unter der woche, ein total LANGWEILIGES leben fuehren! die gehen nur zur schule und danach in die stadt oder arbeiten... evtl noch sports clubs oder so! mehr nicht.... mir ist auch andauernd langweilig, ich geh hier ein!
    musik hat mir sehr gewundert, die hoeren echt fast genau das selbe wie zuhause,... nur ganz wenig musik von neuseelaendischen musikern, ziemlich europaeisch alles also!


    Greetz Nayk