@ rory rock the USA [img]http://images.rapidforum.com/images/i15.gif[/img]

  • es ging ja gar nicht darum, wer mehr kontakt her gestellt hat oder ne bessere freundin war, ich finds nur einfach unfair, dass du so machst, als ob ich dich ignorieren wuerde, obwohl ich mir den arsch fuer unsre freundschaft aufgerissen hab!!!! damit hab ich dir keine vorwuerfe gemacht, oder gesagt, dass du ne schlechtere freundin waerst und ich hab dir auch nie vorwuerfe gemacht, weil ich wusste, dass du kein inet hattest!!!! aber jetzt sagen "ich werde ignoriert", obwohl ich echt alles veersucht hab, trotz kein inet (also du kein inet) mit dir in kontakt zu kommen, find ich eifnach verdammt unfair!!!!
    und wenn du jetzt nicht mehr in forum kommst, nur weil ich mal meine meinung gesagt hab, dann kann ich dir auch nich weiter helfen!

  • hallo leute...? bleibt mal ganz cool hier... ich kann zwar jezz nich genau sagen, wer hier wie viel für wen gemacht hat, aber das is ja wohl kein grund sich hier so aufzuführen, wer mehr kontakt hergestellt hat usw... mensch, es is schwer kontakt herzustellen, wenn man plötzlich so viel zu tun hat usw...und mit den emails... hab nie die mails von meinen eltern aus deutschland empfangen während ich in kanada war... kann also gut sein, das da einfach irgendwas nicht stimmt, also regt euch mal ab...

  • ok, das muss ich mir jetzt echt nciht geben. Ich weiss, das du viel fuer mcih da warst und ich bin dir da auch sehr dankbar fuer, aber ich hatte nciht das gefuehl, das ich NUR rumgeheult hast und du nie was von dir gesagt hast. Aber ok. Das mit KED war ja wohl in keiner weise angegriffen, siondern wollte ihr nur sagen, dass wenn sie ncohmal schreiben will das gerne machen kann, weil ich jetzt eher die moeglichkeit habe zu antworten und ich sie am anfang immer anwuergen musste. Ich habe dich aus den USA noch nen Tag vior deinem abflug angerufen, also denke ich das nciht nur du Kontakt hergestellt hast,. Ich habe als ich hier war auch gemailt, aber wie schion gesagt, ist es ja wohl kaum mein fehler, dass cih kein inet hab. UNd obweigl ich kein inet hab hab ich mails geschickt, und schreibe immernoch jeden Tag in meinen Blog...
    Ich weiss, das du ne gute freundin bist, abver hallo?? noch lang kein grund so abzugehen... Und das was cih geschreiben hab war ja wohl keum nur an dich addressiert oder was?
    Ich hab nur noch 1 1/2 monate und die will ich hier jetzt geniesse und werde nciht mehr ins forum kommen, wenn ich hier so daehmlich angemacht werd.
    Hab den anderen beitrag kommentiert und dachte ok, dann koennen wir ja jetzt schreiben und telen, aber hallo? nicht wenn du alles verdrehst..
    Und ich finde nciht, dass mein vorheriger post irgendwie angreifend oder unfreundlcih war, aber ist ja wohl ansichtssache. Son scheiss echt...

  • Zitat

    ich hab dir geantwqortrt mali aber irgendwie werde ich jetzt ignoriert. hab hier die haerteste zeit meines lebens hinter mir und ingesamt ist mein ATJ nciht so gelaufen wie ich es mir vorgestellt hab. aber was solls. kann jetzt immer ncoh nciht oft ins inet, aber ab und zu, also wenn mir einer auf meine mails antwortet, dann kann ich jetzt auch mehr zurueck antwirtet (falls KEd noch mal schreiben will??) ansonsten hab ich ja auch noch meine hp falls jmd meine leben interessiert


    hab dir schon in nem andren thread geschrieben, aber dann hier halt nochmal: was soll der scheis?!?!?!? die letzte mail die ich von dir bekomme hab, hab ich sofort beantwortet!!! warum zweifelst du unsre freundscaft (und mich) an, bevor du erst mal ueber das nah liegenste nachdenks, dass entweder deine oder meine mail verloren gegeangen ist?!?!?!
    und dieses "falls KED nochmal schreiben will??" find ich echt kacke (geht nich gegen dich ked)!!!! ich war diejenige, die sich fuer dich den arsch aufgerissen hat!!! hab dich vor deinem abflug staendig angerufen, hab dir staendig geschrieben, hab mit dir mitgefiebert, hab an deinem abflugtag den ganzen tag ueber nichts andres mehr denken koennen, hab nach deiner ankunft in usa verzweifelt versucht kontakt zu dir her zu stellen, hab dich auf allen moeglichen wegen versucht zu kontaktieren. bin den ganzen tag nur am pc gesessen und hab auf ne nachricht von dir gewartet, hab dir in der zeit vorm abflug wos dir so schlecht ging zugehoert, hab versucht dich afzubauen, hab an meinem ersten abend hier mich nicht mit der fam oder phoenix oder meinen koffern beschaeftigt, sondern hab dir stundenlang im chat zugehoert als es dir dreckig ging und hab dir versucht tipps zu geben ohne ein einziges mal ueber meine erfahrungen zu sprechen, denn es ging dir schlecht und freundinnen sind dazu da in diesen momenten sich zu zu hoeren und fuer einander da zu sein. dannach hab ich immer wieder versucht ontakt auf zu nehmen. hab dir emails geschickt, habhier in dem forum gefragt, ob emand wisse wies dir geht, hab im insaidaforum nach dir gesucht und als du dann endlich mal mir die nummer gemailt hast, hab ich keine fuenf minuten spaeter angerufen und dabei war ich grad mit meiner gastfam im auto. das da ne jessica anstatt ne laura is, dafuer kann ich ja auch nichts!!!
    also komm mir nicht mit "ich wuerd dich ignorieren" und find erstmal jemanden, der sich fuer dich und die freundschaft mit dir so den arsch aufreisst!!!!!! (auserdem hatte ich auch meine zeit in der es mir sehr schlecht ging und ich physisch wie psyschisch am ende war nd am liebsten mit dir geredet haette...)

  • kriegen wir dann auch ne addy zu der hp? die in deinem Prfil geht nämlich nicht und mich interessiert das Leben anderer Leute generell

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • ich hab dir geantwqortrt mali aber irgendwie werde ich jetzt ignoriert. hab hier die haerteste zeit meines lebens hinter mir und ingesamt ist mein ATJ nciht so gelaufen wie ich es mir vorgestellt hab. aber was solls. kann jetzt immer ncoh nciht oft ins inet, aber ab und zu, also wenn mir einer auf meine mails antwortet, dann kann ich jetzt auch mehr zurueck antwirtet (falls KEd noch mal schreiben will??) ansonsten hab ich ja auch noch meine hp falls jmd meine leben interessiert

  • mir gehts gut
    gastfam ist gut
    lauft eg alles gut
    rundmail ist auf dem weg
    koennt mich gerne anrufen
    inet hier ist scheisse
    kann net viel schreiben deshalb und muss auch wieder off

  • das ist ja lieb. mir geht es gut, aber mit dem inet das ist so ein problem. und ich warte, dass ihr hierhin gewandert kommt. koennte mal besuch gebrauchen shcule faengt erst in 2 wochen an.


    hab ne rundmail schon geschrieben, kann sie aber net abschicken weil ide auf dem laptop ist und der net am inet. also dauert das was.


    und nochwas: wenn jetyt nicht mal hurchtig einer in den chat komt heul ich