@ rory rock the USA [img]http://images.rapidforum.com/images/i15.gif[/img]

  • lol ich bin erst vor ner halben stunde aufgestanden und jetzt glei ins forum, weil ich einen thread für die rory öffnen wollt und jetzt seh ich, dass des die muku scho gemacht hat
    ja rory, alles gut für dein atj. ich hoff dass du ne geile zeit in den usa hasch!


    take care, ly morri

  • na du! wünsch dir nen guten flug erst mal, dann gutes ankommen, dass du dich super mit deiner fam verstehst und überhaupt ein super jahr!

    ps: hoffentlich klappt's mal mit treffen

  • ahhhhh, ich freu mich grad so, das ihr extra nen thread gemacht habt!!! danke muku. das mit morgen stimmt, bin soooooo aufgeregt. freu mich voll wenn ic hendlich meien fam sehe. aber hab angst vorm abschied., aber wird schon alles werden. Danke euch allen!!!! boah was würd ich nur ohne das forum machen?? also hab noch kanpp 19 std in deutschland. hab euch lkieb, dschreibt mir mal (laura-abroad@web.de)

  • YEAH RORY du GLÜcKLICHE! Ich wünsch dir sooooooooooooooooo ein suuuuuuuuuuuuuper tolles Jahr und das alles ganz toll wird!!!!!!!

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Yo Rory...ich wünsch dir auch einen tollen Flug, ein supergeiles Jahr und viele neue und schöne Erfahrungen!!!!!!!
    Bleib dem Forum treu!!!!!


    Tschüüüüüüüss

    Lieber locker vom Hocker, als hektisch über'n Ecktisch!


    Humor ist hier aber auch n ganz dürres Pflänzchen...

  • So ich hoffe ich bin jetzt nicht so verplant und habe mich nicht in der Zeit geirrt, aber wenn ich mich jetzt richtig erinnere gehts morgen für dich los! Ich hoffe ich habe recht, dann kann ich mich nämlich jetzt bei dir bedanken , dass du mir mit meiner Warterei so geholfen hast. ich wünsche dir total viele Spaß in Winona Lake, mache aus deinem Jahr das beste Jahr. Und melde dich mal bei der muku in Ireland. Also rory morgen gehts dann wohl hoffentlich los




    Rock the USA