@ Laura_pi

  • ich bin blöd und stehe dazu ich kanns eh nicht ändern!!! achso *gg+ is ja sogar ncoh verhältnismäßig normal *g*

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • ich bin blöd und stehe dazu ich kanns eh nicht ändern!!! hä was ist denn dann dein nachname? pisatzie? pizza? pinnochio?? tja...pieh is echt ein lustiger nachname

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • ich bin blöd und stehe dazu ich kanns eh nicht ändern!!! lol ihc hab mal ein bisschen in diesem forum gestöbert und auf einmal seh ich da jemanden der laura_pi heißt xD *loooooooooooool* war mir kalsr dass das nur du sein kannst warum meigneltich laura_''pi'' ?? heißt du pieh mit nachnamen oder so? eine aus meiner klasse heißt so mit nachnamn oder warum heißt du hier so?

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • ich bin blöd und stehe dazu ihc kanns eh nicht ändern!!!!



    Hi Ruppi,
    yes- I want to go there 06/07
    Which organisation have you chosen? I really want to go with TASTE from Hannover!
    When does your year start?
    A friend of mine is there now! She says, she liked it very much after she had exchanged her hostfamily!
    Greets,
    Laura



    lol das hast du geschrieben, oder?? http://www.international-exchange-forum.tk/ find ich lustig *gggggggggg+

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • hmmm, ich find das lustig. Hab das wohl nur in die threads geschrieben, die ganz unten standen....
    also, ich wurde bei DFSR aufgenommen. und die haben mir versichert, dass ich an eine engl. Schule komme, entgegen meiner früheren Infos.
    Und der Preis lässt sich auch einrichten, sodass für mich nichts mehr gegen DFSR steht. Nur meine eltern müssen noch "Ja" sagen, aber eigentlich wollen sie ja mein Bestes...von da her!
    Ich hab's geschafft!

  • hay laura!! wie siehts n jez bei dir aus?! mit welcher orga willst du jetzt fahrn?

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Man, Yunus. Hast aber schwein gehabt, was?!
    Ähm, ja....werde morgen bei DFSR anrufen. Hatte ja eigentlich gesagt, dass ich mich eh bei denen bewerben wollte, hab's dann aber doch nicht gemacht, weil meine Eltern so komisch drauf waren
    naja, ich denke, es wäre aber trotzdem gut, wenn ich es wenigstens mal versuche, denn bei K-L schaff ich's nicht mehr (7.9. ist BW-Schluss und ich hab meien Vorschläge noch nicht)

  • da wo in torotno das flugzeug abgestürtzt ist bin ich gelandet!! auf der bahn!! eine oder zwei wochen vorher!!
    p.s.: tut zwar nich zur sache wollt ich aber mal erwähnen!!!

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Da bin ich wieder! Meine Freundin ist heute morgen gefahren jetzt hab ich zwar Zeit, aber trotzdem ist es komisch, da ich sie erst in zig Wochen wiedersehen kann.


    Na, genug davon.
    Danke Nakina! Warst du eigentlich weg? Also ich mein im Urlaub?


    Ich frag mich, wann CDC mir mal die Schulen zuschickt!
    Dachte, die würden früher kommen. Ich schreib aber auf jeden Fall, was ich dann bekomme.


    Mehr gibt's fast nicht zu erzählen, außer dass Schule wieder angefangen hat
    Und ich mir heute meinen Perso abholen kann!!!


  • Danke Selly!
    Sorry, ich hab so gut wie gar keine Zeit, seit meine Freundin hier ist (nur noch ne Woche)! Ist zwar ganz schön, aber zum Schreiben komm ich kaum noch!


    Wisst ihr, was ich zum Geburtstag bekommen hab? Oh, ich hab mich nen Ast abgefreut! Eine Wanduhr mit der kanadischen Flagge drauf!!! Die ist sooo cool!


    Ich glaub ich muss meinen CDC v. DFSR thread mal wieder aufleben lassen. Bin nämlich wieder am Schwanken. So'n Scheiß!

  • Happy Birthday!!!!



    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings