Beziehung (un-)möglich??

  • na meine geschichte ist auch nicht so toll..
    ich war bis 3 monate in den austausch mit meinem freund zusammen. da gabs n mädchen von dem ich wusste dass sie ihn mag aber er hat mir immer versichert dass er sie sie nicht mag und hat sich auch über sie lustig gemacht (obwohl er gesagt hat sie sieht schon gut aus). na gut, ich hab ihm einfach vertraut, was anderes bleibt mir nicht übrig. dann war eine woche in der ich kaum was von ihm gehört hab, entweder konnte er nicht oder ich nicht. gut samstag dann, wir hatten ausgemacht dass wir telefonieren per skype, hab cih auf ihn gewartet. er kam nicht online also hab ich angerufen. sein bruder war dran, mein (ex)freund hat gerade mit diesem mädchen getelt. ich hab ihn dann zur rede gestellt und er meint so ich soll mich nicht so aufregen, nur weil er 3 oder 4 mal mit ihr telefoniert hat...
    sonntag dann war wieder alles gut.. montag und dienstag konnt ich wieder nicht mit ihm reden, mittwoch hab ich mich dann total gefreut mit ihm zu telefonieren, dann hab ich ne mail im postfach in der er schluss macht. von wegen er will sich auf schule konzentrieren (abi) und so und wir könnens ja wieder versuchen wenn ich wieder da bin. naa jedenfalls hab ich dann rausgefunden (hab mit ihm geredet..) dass er schon bevor er schluss gemacht hat mit dem mädchen zusammen war. hat verdammt weh getan. ich habe meine ganze kraft in diese beziehung gesteckt, den kontakt zu meinen freunden deswegen fast abgebrochen. und auf einmal war ich ihm total egal. na ja was solls. ich muss drüber weg kommen und so n kerl ist es nicht wert:)
    obwohl er nicht mit meiner bestenn freundin rumgemacht hat hab ich durch ihn so n bisschen beide verloren...

  • boah ihr habt alle eine heile welt...soll cih euch mal ne miese story erzählen? RICHTIG mies.


    ich kenn jemanden der ein atj in amerika macht. war davor schon ein halbes jahr mit seiner freundin zusammen und ist dann weg. sie und sein bester freund haben noch ne richtig große, schöne abschiedsparty geschmissen und alles noch wunderbar. dann, gleich nachdem er weg war haben sich sein bester freund und seine freundin angefangen zu treffen weil beide total traurig waren das er weg war und sich gegenseitig getröstet haben.
    das wurde allerdings immer krasser mit den beiden sodass die schon merhmals miteinander rumgemacht haben und auch fast zusammen sind.
    er weiß aber nur das sie sich einmal geküsst haben und hat ihnen verziehen...das seine freundin aber kurz davor ist sich von ihm wegen seinem besten freund zu trennen weiß er noch nciht...



    hart oder nicht?

  • Zitat


    wir haben noch nicht so darüber gesprochen, er weichtmir meist aus so.. ka warum... kann ma wer nen anstoß zum reden geben, also wie man das am besten anstellt so??
    wäre super


    hey... bei meinem freund und mir war es eigentlich die ganze zeit so dass wir es einfach irgendwie verdraengt haben dass ich bald wegfahre und wir haben erst richtig drueber geredet als ich bei ihm war und wegen meine austausch in traenen ausgebrochen bin... ist vielleicht etwas drastisch aber mir gings danach besser ich bin jetzt seit 2 1/2 monaten in kanada und ich fliege im januar wieder nach hause und unsere beziehung hat das bis jetzt ausgehalten und ich bin mir 100% sicher dass wir auch noch die naechsten 2monate schaffen... allerdings muss ich echt sagen dass der erste monat fuer mich der horror war und ich ihn vermisst habe bis zum geht nicht mehr... aber ich hatte auch viiiiel zuviel kontakt mit ihm und naja das haben wir geaendert und jetzt geht es mir super... canada rocks! mein schatzi kommt mich ende dezember besuchen dann kann ich ihm "mein" kanada zeigen... ich freu mich schon voll... nur noch 38 tage...


    du schaffst das schon!! byee

    Wenn du in die Fußstapfen eines anderen trittst, besteht immer die Gefahr, dass du nur hinterher läufst...


    i miss canada so much... it really hurts...

  • als single ins atj zu gehen ist bestimmt vorteilhaft und einfacher, kann man sich da ja auch mal ein wenig umgucken
    aber ich würde wenn vorher eine intakte beziehung vorhanden ist auf jeden Fall versuchen die instand zu halten, einen versuch ist es wert und wenns letztendlich doch nicht klappt und man sich trennt hat man es wenigstens versucht...
    aber denke schon dass es machbar ist eine beziehung intakt zu halten wenn beide es wirklich wollen also ich habs vor =)

  • achso ok wenn das schon 9 monate her ist, dann kann ich das natürlich verstehen!


    aber wenn du wieder kommst findest du bestimmt auch was schnuckeliges

    You know you're from Alabama when you have a party whenever Auburn plays Bama,
    "fixinto", "might could", or "usetacould" is part of your vocabulary,
    you can pronounce Eufala, Opelika, Bayou La Batre and Oneontra,
    you think people who complain about humidity are sissies,
    you aren't surprised to find rental movies, ammunition and bait all in the same store
    and asian food is always chinese regardless of the fact that it may actually be korean or japanese or thai
    Oh home sweet home

  • ich würde ehrlich gesagt an deiner stelle mareike nicht ins atl gehen mit einer intakten beziehung..würde vorher schluss machen


    vllt kommst du ja wieder mit dienem ex nachm atj zusammen! Kann doch gut sein! Er merkt jetzt bestimmt wie sehr er dich vermisst...

    You know you're from Alabama when you have a party whenever Auburn plays Bama,
    "fixinto", "might could", or "usetacould" is part of your vocabulary,
    you can pronounce Eufala, Opelika, Bayou La Batre and Oneontra,
    you think people who complain about humidity are sissies,
    you aren't surprised to find rental movies, ammunition and bait all in the same store
    and asian food is always chinese regardless of the fact that it may actually be korean or japanese or thai
    Oh home sweet home

  • ja kannst mir ja mal NE EMAIL SCHICKEN!!!!!!!


    dann äääh....ja erklär ichs dir^^

    You know you're from Alabama when you have a party whenever Auburn plays Bama,
    "fixinto", "might could", or "usetacould" is part of your vocabulary,
    you can pronounce Eufala, Opelika, Bayou La Batre and Oneontra,
    you think people who complain about humidity are sissies,
    you aren't surprised to find rental movies, ammunition and bait all in the same store
    and asian food is always chinese regardless of the fact that it may actually be korean or japanese or thai
    Oh home sweet home

  • tjaja


    ich glaube egal wie mans macht ist es falsch

    You know you're from Alabama when you have a party whenever Auburn plays Bama,
    "fixinto", "might could", or "usetacould" is part of your vocabulary,
    you can pronounce Eufala, Opelika, Bayou La Batre and Oneontra,
    you think people who complain about humidity are sissies,
    you aren't surprised to find rental movies, ammunition and bait all in the same store
    and asian food is always chinese regardless of the fact that it may actually be korean or japanese or thai
    Oh home sweet home

  • hallo


    also ich gehe im sommer füe ein jahr in de usa...
    und ich hab auch mom noch keine ahung was wir machen werden, aber ich hoffe das unsre beiehung das aushält


    es muss einfach!!


    wir haben noch nicht so darüber gesprochen, er weichtmir meist aus so.. ka warum... kann ma wer nen anstoß zum reden geben, also wie man das am besten anstellt so??
    wäre super

  • also was ich da oben so geschrieben habe soll auch heissen das ich immer noch mit ihr zusammen bin und das wir das auch werden!!! also have a nice day!!!




    http://www.immortal-eyes.de/viewtopic.php?t=67



    wer mal nen paar gedichte oder so braucht


    habe da mal so ne sammlung angefangen ^^

    Der Weise kennt keine Verwirrung, der Menschenfreund keine Sorgen und der Tapfere keine Furcht.
    *HANNA* Ich Liebe dich!!!


    ___»(¯`»(¯`•___»(¯`»(¯`•___»(¯`»(¯`•___»(¯`»(¯`•___»(¯`»(¯`•×.]•´¯)
    (¯`•[.×Ich brauche dich,
    weil ich dich liebe und ich liebe dich,
    weil ich dich brauche!!! ×.]•´¯)
    ___»(¯`»(¯`•___»(¯`»(¯`•___»(¯`»(¯`•___»(¯`»(¯`•___»(¯`»(¯`•___»(¯`»(¯`•__»(¯`»(¯`•

  • Nayka cool bleiben wie lange seid ihr noch auseinander? ich und mein schatz sind es nun noch 2 Monate dann isse endlich wieder da... aber ich sag dir eins man verändert sich das merke ich bei ihr! seid dem sie da drüben ist hat sie sich auch stark veränderd in beide richtungen ins Positive wie ins Negative aber ich kann dir nur eins sagen! IHR SCHAFFT DAS!!!!!!



    Wenn du wirklich an die Liebe glaubst dann schaffst du alles!!! Vertrau mir wenn ihr euch überalles liebt und ihr diese Prüfung besteht dann bringt euch so leicht nichts mehr auseinander ! ich habe nen vorteil vlt. weil ich war bevor mein schatz weg geflogen ist schon 11 Monate mit ihr zusammen! ich weiß jetzt net genau wie lange ihr zusammen ward // seid aber das wird schon ! Glaub fest da drann !!!



    MFG EIN HAPPY HIPPO Vaiper!!!



    ps: habe Praktische Heute Bestanden -____- :)))))) *dance*

    Der Weise kennt keine Verwirrung, der Menschenfreund keine Sorgen und der Tapfere keine Furcht.
    *HANNA* Ich Liebe dich!!!


    ___»(¯`»(¯`•___»(¯`»(¯`•___»(¯`»(¯`•___»(¯`»(¯`•___»(¯`»(¯`•×.]•´¯)
    (¯`•[.×Ich brauche dich,
    weil ich dich liebe und ich liebe dich,
    weil ich dich brauche!!! ×.]•´¯)
    ___»(¯`»(¯`•___»(¯`»(¯`•___»(¯`»(¯`•___»(¯`»(¯`•___»(¯`»(¯`•___»(¯`»(¯`•__»(¯`»(¯`•

  • was heisst heile beziehung... es kann sein dass wir uns beide so was von veraendert haben dass wir danach gar nicht mehr zusammen passen (was ich ja nicht hoffe ansonsten waere es bescheuert gewesen die ganze zeit hier zusammen zu bleiben *heul* ) ... es ist schon schwer zum teil, but give it a try!!

  • sven du bist echt der groesste spammer (nach 100anderen hier im forum ) den ich kenne...
    ich werd dir morgen(oder heute^^) ne icq grusskarte zum 18. schicken
    trink schoen einen mit majka und jule usw


    Baba aus dem fernen amerika
    Lisa
    PS. Hanna kommt ja im Januar wieder^^