• Ich LIEBE kolumbien ! und wenn es da nicht so unsicher wäre würde ich da zu 100% atj machen!


    Aber afs hat schon seine gründe, das ausm programm genommen zu haben


    An die die schon da waren: Habt ihr vl Bilder?!

  • Ja, du hast echt vollkommen Recht Ich liebe dieses Land einfach =) Hoffe ich kann diesen Sommer wieder nach Bogotá fliegen *wünsch* In welchem Land ist es bitte nicht gefährlich?? Auch hier in Deutschland gibt es kriminelle :/


    PS: Geh auch wieder zu Juanes (in Stuttgart) *freu*

  • Kolumbien ist einfach nur schöööööööön! Die Leute, die Stimmung,die Parties die Landschaft....einfach alles!


    Ich war schon oft drüben und jedes Mal fällt mir der Abschied schwerer....ok, muss auch dazu sagen dass ich halbe kolumbianerin bin ...aber ich kann euch ohne Zweifel sagen, dass es dort echt nich so gefährlich ist wie es immer heißt..
    Traut euch - es lohnt sich

  • HOLA!!yo soy CALEÑA..und ich beneide dich..du bist da..und ich bin hier in dieses kalte München!:o( ich hoffe,dass du für Feria de Cali bleibst!bitte RUMBEA POR MI!!!POR FA!!besos und Grüße an die ganze deutsche Schule! Claudia ABI 01

  • bist du gerade in deutschland oder mitten in deinem austauschjahr? juanes ist einer, nicht mehrere. er ist in deutschland seit glaube ich 6 wochen auf platz 1 der charts und macht sehr coole spanischsprachige musik. und juanes kommt halt aus kolumbien.

  • hehe juanes..coole sache!! freut mich dass dir die bilder gefallen haben!!!! haette dir auch noch mehr geschickt aber jetzt darfst du ja alles mit deinen augen sehen und auch noch in real..das is eh besser
    weißt du denn wo du so ungefähr wohnst?? Norte oder Sur?? wuerd mich ma interessiern

    "It takes the shape of a place out west, but what it holds for her she hasn't yet guessed"

  • hola aus kolumbien!!
    ich bin jetzt seit 2 wochen da und bereue es echt nicht. wie ihr schon gesagt habt, ist es echt nicht so sicher, aber wenn man einige regeln beachtet, dann ist das kein problem, dass kann seek me bestimmt bestaetigen.
    cali (die fotos sind cali-fotos!!) ist echt eine tolle stadt, wenn auch total chaotisch. aber man liebt die stadt echt schnell. und heute abend werde ich das erste mal das nachtleben von cali kennenlernen, das soll ja so unglaublich toll sein. kann ich mir auch vorstellen, die caleños sind sehr lebendige temperamentvolle menschen.
    und in einem monat gehe ich aufs juanes-konzert muesstet ihr in deutschland jetzt eigentlich kennen, oder?
    ach und seek me: daaaaanke schoooen fuer die mails + fotos!!

  • na und?^^
    also...ööhm...ich könnte dir dann den tango auch beibringen...aber ok das gehört jetzt echt nicht hier hin

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • klar gerne treffen mer uns am wochenende ich kann übrigens auch gut tanzen ( = ich mag tanzen...bin mir auch net sicher obs gut aussieht)....
    kann sogar Tango!!!!!

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • jaaa ich tanz wie shakira weißte guck:


    nee also..ja..keine ahnung *g* ich tanz schon saugerne..lol..aber ob das so toll aussieht weiß ich net is mir auch hupe macht halt einfach spaß aber musik muss schon stimmen ne!? sonst geht ma ga nix

    "It takes the shape of a place out west, but what it holds for her she hasn't yet guessed"

  • dann kannst du ja bestimmt gut tanzen also südamerikanischen temperament bestimmt wenn das blut in deinen adern schlägt ...ui ui ui da geht's bestimmt ganz schön ab auf der Tanzfläche *g*

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)