was darf man in spanien?

  • betreeung kommt immer auf deine betreuerin an...
    war am anfang ziemlich zufrieden aber jetzt... naja wollte mich anrufen hat se nicht gemacht, inner schule hat se auch net zurueckgerufen , weil die was mit der klaeren mussten


    meien 1. gastfam war einfach aber dafuer ist meine zweite jetzt supertoll!!
    hab jetzt aber rasubekommen dass meien neue gastfam seit meinem wechsel nix mehr von meiner betreuerin gehoert hat, die wussten noch nichmal meienne nachnamen udn eigentlich haben die sich um alles gekuemmert..


    nojaa aber da kann aifs nix fuer... weil meine betreuerin fuer ziemlich viele orgas arbeitet (und dabei noch 2 jobs hat..ja kein wunder dass sie so viel verplant). kannst halt glueck und pech haben. mit aifs in DE war imemr alles wunderbar, meien eltern ahben da in letztr zeit was oefters angerufen (erst gastfam,dann weihnachten nach hause, dann stufe wechseln hier inner schule )


    bin ganz in den suedwesten gekommen , nach huelva
    hatte auch andalusien angegeben , habsch wohl glueck gehabt


    frag wenn du noch was wissen willst ;-)


    lg Jule

  • nich schlecht


    du bist ja auch mit aifs in spanien, und ichgeh ja auch nächstes ja mit denen nach spanien, kaannse ma irgendwie n bisschen wat dazu sagen? wie isn die betruung und so? bist du mit deier gastfamilie zufireden udn nwo bist du überhaupt hin gekommen?

  • also ich bin meistens so bis 3-4 uhr weg..die meisten aber noch laenger...
    alk- eigentlich erst ab 18 interessiert hier aber niemanden solang du`s net uebertriebst
    rauchen- eig auch erst ab 18 macht aber jeder


    ja was noch?

  • ich weiss von ner freundin die in spanien war, dass sie am anfang immer bis 1 uhr nachts draussenbleiben durfte, deswegen hatte sie aber ein bisschen stress mit ihrer family, weil es alles erst so um diese uhrzeit losging. sie hat dann die familie gewechselt (natuerlich nicht nur deswegen)
    also es geht da alles so um mitternacht los und geht dann so bis in den morgen, aber natuerlich ist das auch immer noch von der familie abhaengig

    As long as the world ist turning and spinning, we're gonna be dizzy and we're gonna make mistakes.

  • also ich weiss einfach dass die leute in spanien normalerweise immer seeehr lange aufbleiben... darum kann ich mir vorstellen dass du seehr spät heimkommen kannst...


    LG Sid

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!

  • is doch aber eigentlich egal, von der orga su darfst du sowieso keinen Alkohol trinken!! Und das mit den Fortgezeiten ist, wie schon gesagt worden ist, total abhaengig von der Familie! Aber das ist ja nicht entscheiden fuer ein ATJ, oder?

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

  • Hey leute
    ich will ja nächstes Jahr nach Spanien. Wäre dann während meines Aufenthaltes 17, habt ihr ne Ahnung oder weiß jemand wie lange man da als Mädchen weg darf und wie eng die das da mit alk. sehen. kommt zwar immer auf die familie an, aber ich hab echt keinen plan wie die da so drauf sind...