Palmdale California

  • "ziemlich gut getroffen"??? Ich glaub, es hat dich perfekt getroffen. Das hört sich ja alles mehr als super an. Und so nah an L.A. Ich glaub, davon träumt jeder!!
    Hast du so ne Staatenwahl gemacht oder bist du einfach so dahin gekommen?

  • ich wohn seit sommer in palm springs meine hostfam hat auch kohle daddy ist part-time property investor???? k p was das ist er fliegt aber manchmal nach chicago und meine mum anwältin han noch eine gastsis 15 und einen gast bro 19 wir wohnen direkt am golfplatz und ich kann mit meinem freunden immer zu den nachbarn innnen pool gehen, weil die schon älter isnd und wollen, dass noch junge leute bei denen sind. die haben mich auch fuer 3 tage nach mammoth mountain skifahren mitgenommen. insgesamt ziemlich cool hier. nur ist im sommer bei uns 2 tage die a/c defekt gewesen und dann wars in meienem zimmer echt heiss.aber cali rulZZZZZZZ

  • ja , das stimmt... ist natürlich praktisch


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • wie geeeeeeeeeeeil


    GLÜCKWUNSCH!!!


    mit welcher orga bist du denn weg???


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • Hey,
    ich melde mich jetzt auch mal...
    Hab jetzt endlich meine Gastfamilie bekommen und ich komme nach Palmdale, das ist ca. 80 km von L.A. entfernt !
    Ich glaub mich hats ganz gut getroffen,ich komme in eine mexikanische Familie. Meine Gasteltern sind super lieb, ich habe 2 Gastbrüder (20 und 24) und eine Gastschwester (12).
    Mein Haus ist total groß, sie haben 7 Pferde, einen rießen Swimmingpool und einen Tennisplatz ! By the way, sie sind ziemlich reich !
    Kommt jemand auch in die Gegend ???? Also ich komm auf die Highland-Highschool !
    Und fliegt jemand am 13. August von Frankfurt über Houston nach L.A. ? Will nicht alleine fliegen
    Liebe Grüße