• war war n junior in canada... hätte auch n senior sein können. Aber da ich eh nicht das ganze jahr geblieben bin, machte das auch nicht wirklich nen unterschied!

  • Hi leute , ich bin gerade in Texas und darf auch senior wahlen.
    ich weis leider nur nicht ob das dort schwer ist oder nicht und welche facher ich in senior wahle. Texas ist hammer, nebenbei.

  • ich bin auch erst 16 und senior und werde erst im januar 17. vielleicht hängt das einfach von der laune der schule ab oder vielleicht denken sich die einen schulen, die lassen wir senior sein, weil sie nureinmal hier ist únd die anderen denken sich, ölassen wir die junior sein, die hat sich das noch gar nicht verdient, oder die machen das von noten abhängig oder sonst was...ach keine ahnung....

  • also ich werde junior sein, habe aber nun wirklich kein problem damit! meine schwester (sie ist zwei mon.uenger als ich) ist senior und ich kann mit ihr den locker teilen, also werde ich in der senior hall sein! und ich denke ich wewrde die meisten faecher auch mir seniors haben! ich freue mich aber schon riesig auf die schule!
    ach ja, und wenn die seniors graduation haben, darf ich auch mit ueber die buehne laufen, dann ahbe ich jedenfall ein bisschen das gefuehl, als haette ich auch einen abschluss gemacht

    As long as the world ist turning and spinning, we're gonna be dizzy and we're gonna make mistakes.

  • Also ich war auch ein senior obwohl ich erst im Mai dieses Jahres17 geworden bin. Zwei Wochen vor graduation. *mist* Da habe immer alle gestaunt, wen ich gesagt habe ich sei erst 16 aber ein senior.


    Bei meiner Schule konnten auch juniors und seniors zu Prom.


    "Exotische" Fächer konnte ich leider nciht wählen, da mir meine deutsche Schule schon 5 Fächer vorgeschrieben hatte und dann gab es noch 2 Pflichtfächer für seniors (alle anderen Jahrgänge hatten auch 2 Pflichtfächer im Schnitt) und damit war mein Stundenplan voll.


    Ich brauchte euch einen graphinc calculator. Den konnte ich mir zum Glück für 20 Dollar in der Schule leihen, sonst hätte ich mir einen für gute 100 kaufen müssen und in Deutschland kann man die Dinger dann ja eh nicht mehr gebrauchen.


    Wegen Abschluss. Es ist unwahrscheinlich dass man wirklich den Abschluss machen kann, weil dafür eigentlich 4 Jahre Highschool notwendig sind. Ich habe ein "honorary diploma" gekriegt.

  • mein taschenrehcner: Texas Instruments TI-83 Plus....der ist echt super...auch noch so fettes handbuch dazu, dass dir alles genau erklärt.
    also ich hab eben mit meiner gastfamilie geredet/telfoniert (ich bin übrigens bei der Call company, ist nämlich super billig und nur weiterzuempfehlen für leute in den usa und kanada)
    und die haben mir bestätigt, dass ich senior werde, ohne test oder so im vorhinein. darum freue ich mich auch schon riesig. was homecoming und so angeht, habe ich noch gar keinen plan. muss da erst mal ankommen.
    und wenns nur die prüfungen sind, ich bin glaube ich echt egrne senior, vielleicht sogar grade wegen en prüfungen. du hats die chance einenrichtgien amerikanischen abschlus zu machen, und da für setze ich gerne mal ein üaar stunden länger hin zu lernen wenns sein muss. und was man so hört ist amerkanische schule doch echt nicht so schwer. also...wird schon werden...

  • also ma zu der sache mitm prom..
    an meiner schule können da Juniors und Seniors hin!!
    weiß noch net was ich werd.. vom alter her Junior (bin von 89).. aber ich soll wohl noch so einen komischen test schreiben ^^


    liebe grüße,
    Brenda

  • nein das ist fuer alle!
    jaaa homecoming ist bei uns gleich kurz nachdem die schule startet und joa, die wollen mir alle schon kleider und schuhe leihen oO


    nein also ich denk ob junior oder senoir ist fast wurst
    die kurse waehlst du ja eh egal was du bist und so viel hoeher ist der status nun auch nicht(jedenfalls hier nicht)

  • ich hab mal ne weng andre frage ... gibts eigentlich auch für die juniors "bälle"? ... also weil s gibt doch noch homecoming und noch sowas ... oder is des auch nur für die seniors?! ..

  • für die, die calculus haben... ihr solltet euch schon so nen graphischen calc zulegen.. ihr müsst häufiger Graphen drauf machen, und dann verschiedenes damit ausrechnen, was hauptsächlich auf dem Taschenrechner gemacht wird (die von Texas Instruments haben 1000 Funktionen, nur für die Graphen.. das is voll der Hammer *g*)
    und in precalc braucht ihrs auch, ebenfalls für die Graphen.. ich weiss nich, wie es bei euch ist, aber bei uns war math11 und math 12 (beides IB) precalc, und in der 12. hatten wir calc extra, aufjedefall haben wir in math 11 den gc nur gaaanz am ende gebraucht.. und in der 12. jeden tag, für die Statistiken und so..
    >>die Anschaffung macht das Leben leichter

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • ich bin auch nur junior geworden aber egal ich hab eh alle faecher mit den senis und ein paar nette faecher wie theatre,anatomy und advanced malen...ok am. history und am. goverment interessieren mich nicht die bohne, aber der rest also english,trigonometry ist auch ok deswegen macht das nicht wirklich nen grossen unterschied ob man senior oder junior ist, weil die faecher meist fuer 11/12 sind...naja aber der senior status is eben doch noch n bissl hoeher....verflucht ich will auch senior sein..

  • ich bin auch junior und des ist egal, hauptsache du bist net suphermore(?) weil du dann immer die sachen holen musst oder baelle (beim sport) einsammeln musst xD