homesickness

  • bin jetzt schon 1 monat weg, aber ich muss sagen das heimweh ist irgendwie immer noch da.. es gefaellt mir zwar schon besser, aber ich vermiss immer noch alles!! wie lange geht denn das noch so ??

  • Ich bin noch nicht weg, aber als ich Fotos eingepackt hab(von meiner Familie, Freunden und so) da war ich echt total traurig.
    Heimweh hatte ich eigentlich erst einmal und dass war so richtig heftig. Ich war als ich kleiner war ständig weg, auf Wettkämpfen und was weiß ich und dann, so vor zwei Jahren war ich mal Fünf tage weg, sogar mit meiner besten Freundin zusammen, aber ich hatte so schreckliches Heimweh, dass ich da echt beinah deswegen nachhause wär. Ich hoff, dass das nicht passiert wenn ich in Frankreich bin. Ich meine... wenn viel unternehmen auch angeblich hilft, abends bevor man einschläft macht man ja nicht viel ausser nachdenken. Da würds dann mies werden.

  • meine schule hat am monntag angefangen und da wurds eg erst nochmal schlimmer. im mom hab ich eg gar kein heimweh und irgendwie isses grad so n komisches gefuehl, wenn ich an meine fam denke, als wenn die gar nicht zu mir gehoeren. total komisch...

  • ich war zwar kein jahr weg, aber doch ne längere zeit und ich muss sagen, ich war überhaupt nicht heimweh-krank!
    ich denk mal, in einer woche denkt ihr nicht mehr so!
    hat bei euch die schule schon angefangen oder noch nicht?
    wenn nicht, dann denke ich, dass sich eure gefühle noch ändern werden!!!
    ich wünsch euch viel glück!


    g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • hey!
    ich hatte auch die ersten wochen totales heimweh! das war echt eine total krasse erfahrung und so viel hab ich noch nie in meinem leben geheult!! aber jetzt ist alles doch ganz gut geworden und mit der zeit gewoehnt man sich an alles!! klar haette ich auch gerne meine leute hier und deutsches essen/TV/schule, aber es geht halt nicht anders!! man schafft das schon!! und heimweh geht auch weg!

  • yep, kann dich gut verstehen! Bei mir ist es zwar noch nicht ganz soweit, aber ich vermiss auch langsma alles. Deutsch sprchen, deutsches essen, meine mama, meine schwestern, mein papa, meine beste freundin, mal was gewohntes um sich zu haben, mal sofort das sagen koennen was man denkt, und nicht erst ueberlegen muss wie sag ich dass??

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

  • ich vermiss meine fam, mein zuhause, meine strasen, meine freundin, meine schule, meine klassemkameraden die ich normal hasse, mein frankfurt grad wie bloede und will einfach nur noch nach hause. bin als am heulen und dachte ich mach hier mal nen thread fuer alle homesicknessgeplagten.