Keine Gastfamilie

  • Zitat

    Und hast du jetzt eine Familie?? Ich habe auch noch keine!!


    fährst du denn auch mit CDC oder mit ner anderen Org?


    Man, Leute, warum müsst ihr das gerade jetzt schreiben, ich bin doch bei denen angenommen. Mach mir langsam Sorgen, ob das so toll ist. Schließlich müssen meine Eltern nen Batzen Geld auf den Tisch legen, damit ich nach KAnada kann und dann schreibt ihr sowas, von wegen, die finden keine Fam! Son scheiß. Was mach ich denn jetzt?
    Ne freundin von mir hat nämlich auch noch keine Fam.
    Ach man! Das musste echt nicht sein

  • wenn wir eh grad beim thema gastfamilie sind, wann habt ihr denn eure gastfamilie bekommen???? könnt ja so ne liste machen und dahinter schreiben wieviel zeit noch bis zum abflug ist/war. ich hab noch keine fahr ja aber auch erst im januar.

  • Und hast du jetzt eine Familie?? Ich habe auch noch keine!! Wollte aber nur fünf Monate bleiben und habe nun nur tierische angst dass ich meine 5 monate nicht ausnutzen kann!Hinterher schicken die mich nach Hause mein Visum ist ja gar nicht so lange gültig!!!!!!! Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich mich fühle, würde gerne so lange wie möglich wegbleiben....da haben die Leute die jetzt schon eine Familie haaben es viel besser, die dürfen auch länger bleiben...Ah, ich bin sauer!!! alle die ich kenne sind schon weg oder haben wenigstens eine Familie..aber ich darf in die d. schule gehen...TOLL Ich kann dich verstehen(aber wahrscheinlich hast du ja jetzt ne Familie)

  • Naja, gut. aber in den USA hat die schule ja teilweise schon angefangen. Und in anderen Ländern auch. also so langsam sollten die Orgas mal in gang kommen...
    Weil November ist ja schon leicht heftig. Da hat man ja 3 Monate Schule verpasst.


    Ich würd da mal anrufen und nachfragen und ggf. etwas Druck machen.

    Mitglied im UVKG 07/08er Club


    "....immernoch besser als wie Windows..." FU, Buch zum lesen

  • Zitat

    mach dir mal keinen kop, wenn man ne gastfam hat, geht das mitm abflug manchmal ganz schoen schnell. habs bei den 04/05ern aus nem andern forum mitbekommen, da sind die letzten (alledings alle von give) noch mitte november geflogen und das fuer die sommerabreise. aber mach dir mal keinen kop, is ja grad erst mitte august, das wird bestimmt bald.


    November???

  • Kopf hoch, das wird schon. Mir gings ganz genauso, aber mit One World. ich bin dann erst am 16. September geflogen, hatte aber bis zu 10. september weder Gastfamilie noch Abflugsdatu. Ich war genaso nervös wie du, aber mir haben immer alle ganz lieb zu gesprochen. meine Freunde meinten dass die Besten immer zum Schluss ommen und das stimmte: Ich hab eine so liebe Gastfamilie bekommen, es war einfach wundervoll. also mach dir mal keine Sorgen, deine familie kommt bestimmt und es wird die beste aller zeiten.

  • mach dir mal keinen kop, wenn man ne gastfam hat, geht das mitm abflug manchmal ganz schoen schnell. habs bei den 04/05ern aus nem andern forum mitbekommen, da sind die letzten (alledings alle von give) noch mitte november geflogen und das fuer die sommerabreise. aber mach dir mal keinen kop, is ja grad erst mitte august, das wird bestimmt bald.

  • ein arbeitskolleg von meinem Papa hat sämtliche 4 Kinder mit CDC weggeschickt, und es ging jedesmal alles glatt, also mach dir keinen kopf

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • man...das fin ich ja echt scheisse...! also, ne freundin von mir is mit cdc gegangen und die war ganz zufreieden mit denen...! aber mit dem abflugtermin und der gastfam hatte sie soweit ich weiß keine probleme...! ich hoffe für dich klärt sich bald!

  • Das ist ja echt blöd. Wenn du noch ncihtmal einen Flugtermin hast.


    Tut mir leid.


    Ich hoffe du bekommst bald eine. Mit cdc kenn ich mich nicht aus aber mehrere haben noch keine Gatsfamilie. Eine Freundin von mir hat ihren Flugtermin vershcoben bekommen und einen Tag vor ihrem neuen Flugtermin ihre Gastfamilie bekommen... also alle sist möglich :-)

  • Hallo leute


    Ich hab mich schon im Februar bei cdc für ein jahr usa beworben . Natürlich wurde ich auch angenommen und habe alles erledigt (visa , etc.) . Nur leider habe ich bis zum heutigen Tag keine Gastfamilie und auch keinen Abflugtermin. Meine Eltern sind schon ziemlich sauer und haben mehrere male bei cdc angerufen , doch die meinten es sei alles ganz normal. Zwischenzeitlich hatte ich sogar schon einen gastvater , doch der hatte aus ungewissen Gründen abgesagt. Wann fliege ich ? ??Wie stehen die chancen das ich bis zum 15. september fliege. Hat sonst noch einer Erfahrung mit cdc ? Thx im Vorraus