Der etwas verfrühte Nudel Abschiedtheard

  • aehm ja... fuer dich gehts auch schon bals los, oder? muss zu meiner schande gesthehe, dass ich jetzt nicht mehr so genau weiss, wann. morgen oder am 8.? anyway, guten flug und viel spass in deiner eigenen welt mit fast ohne komtakt mach dland!

  • waaaaaaaaaah nudel jetz muss ich mich auch ma verabschieden, morgen gehts bei mir los! ich wünsche dir sooooo viel glück und spaß und erfolg in allem..in der schule, mit deiner fam, mit den jungs .... etc
    meld dich mal wenn du kannst, ich meld mich auf jeden fall bei dir! denk an dich und hab dich sauuu doll lieb!


    HAVE FUN IN ECUADOR!

    "It takes the shape of a place out west, but what it holds for her she hasn't yet guessed"

  • Hey Nudel....hier Bolognese....


    Wünsche dir eine super Zeit in Ecuador!!! Und wenn du über dem amerikanischen Kontinent runterkommst, wink mal zu uns nach Vancouver Island hoch!!!


    Liebe Grüße, Lija

  • Hey Nudel!!!
    Ich wünsch dir natürlich auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz super viel Spaß in Equador (ich versuch an deinen Willkommens-Threat zu denken )
    Das wird sooo supiiii!!!


    WE'LL ROCK THE WORLD!!!!!!!!


    ggggggglg, kathy


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • hey nudel-schatzi!!
    wünsch dir gaaaaaaaaanz viel Spaß im geiln Ecuador!!
    ich bin mir 100pro sicher, dass du n total cooles Jahr haben wirst... ich mein, bei so ner Familie... ...
    die sin bestimmt alle voll süß und lieb und überhaupt!!! ...
    und auch in nem bett mit 101dalmatinern... auch da wirst du dich voll wohl fühln, denn ich mein... es is...
    ECUADOR... !!!!!!!!1wuhuuuuuuu!!!!


    und vllt klappts ja mal, dass ich dir n Brief schreib, auch wenns da n bissl komisch is mit der adresse und den Briefkästen!!! ...


    you'll rock ecuador!!!!!!!!

  • Zitat

    cyaaaaa, el Fideo - la Pasta - Nudel - barata - cascanueces - freaky - diabla - oder was es sonst noch so gibt


    Auch auf die gefahr hin das canny jetz wer weiß was denkt...du hast "Juana" vergessen.

    "It takes the shape of a place out west, but what it holds for her she hasn't yet guessed"

  • huhuuuuuuuuuuu hier bin ich


    wisst ihr wie ich mich über diesen thread gefreut hab dankeeeeee muku *nochmal knuddel*


    11 tage hab ich noch als letzte 05/06erin


    und bis dahin MUSS der chat weiter gerockt werden @ seeky und canny


    waaaaaa ich werd euch alle total vermissen, v.a. weil ich nicht weiß wann ich in Ecuador dann das nächste mal ins Internet komm..


    aaaaber die nächsten 11 tage bin ich noch hier *yaaaaaay*


    cyaaaaa, el Fideo - la Pasta - Nudel - barata - cascanueces - freaky - diabla - oder was es sonst noch so gibt

  • Zitat

    ich find wir beide und canny rocken im chat zur zeit am meisten/besten




    nudel, ich bin ja noch n weilchen hier.. ich werde dich dann ordnungsgemäß verabschieden

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • NUUUUUUUUUUUUDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLL,
    du auch???????? mann, wie die zeit vergeht, alle gehen jetze langsam weg und wenn ich bedenke, dass ich jetze auch hätte gehen können.....
    aber dir wünsch ich das beste vom besten.... ich weiß wie sehr du dich freust, also! hau auf die kagge und have fun!!!!!

    ich hoffe, das meiste wird so, wie du es dir wünscht!
    machs gut, mir fällt nämlich nichts mehr ein!
    also, bye, g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • Zitat

    HAB GANZT VIEL SPAß UND BLEIB DEM FORUM TREU!!!!!!!!!!!!!


    ja em forum..aber em bretzel musste nich treu bleiben


    nein nein bretzli is ok we love you, etc. bla
    Nudel ich finds en bissi früh..bin ja auch noch en bissi hier..
    schreib dann zum schluss noch en bisschen was mit schmackes und herz hier rein ok!?


    ich find wir beide und canny rocken im chat zur zeit am meisten/besten jo....hab dich lieb

    "It takes the shape of a place out west, but what it holds for her she hasn't yet guessed"